GFL2 Nord 13./14.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von pantheroff »

Bulldogs - Pirates +14
Crocodiles - Invaders +7
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von dirtyoldman »

Bulldogs - Pirates BB+21
Nach dem echten Abstiegsduell am Wochenende wollen die BB das Minimalziel schaffen - Klassenerhalt.

Crocodiles - Invaders CC+7
Hier geht es immerhin doch noch um Platz drei und den gefühlten Titel des besten Aufsteigers. Sehe die Crocos zuhause leicht vorn.
Kolle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 10, 2014 16:17

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Kolle »

Pirates > Bulldogs +7

Invaders > Crocs +14
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von stejacorca »

Bulldogs - Pirates -1 ... die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
Crocodiles - Invaders +7
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Blubberlutsch »

BB vs. EFP 54:13
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von dirtyoldman »

CC vs HI Endstand 56:28

Damit ist die Saison 2014 nun gelaufen. Eine bis zuletzt spannende Saison die echt Lust auf mehr im nächsten Jahr macht!

1. Hamburg Huskies
2. Lübeck Cougars
3. Cologne Crocodiles
4. Bielefeld Bulldogs
5. Hildesheim Invaders
6. Bonn Gamecocks
7. Troisdorf Jets
8. Elmshorn Fighting Pirates

So eng, wie es nach unten hin zuging (Bielefeld am vorletzten Spieltag fast Absteiger und wird dann noch 4.), da kann man schon fast drüber nachdenken, ob auch hier eine Relegation Sinn machen würde.

Aber bei den Gerüchten aus der GFL (ggf bis zu drei Teams, die nicht mehr GFL spielen wollen/können) wird es in der Offseason vielleicht ja noch einige andere spannende Entwicklungen geben.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Unwissender »

dirtyoldman hat geschrieben:Aber bei den Gerüchten aus der GFL (ggf bis zu drei Teams, die nicht mehr GFL spielen wollen/können) wird es in der Offseason vielleicht ja noch einige andere spannende Entwicklungen geben.
3?? Also von Panthern und Rebels hat man ja schon mehrfach gehört, aber welches 3. Team sollte denn freiwillig zurück ziehen? Die New Yorker Lions, weil es ihnen zu langweilig geworden ist? :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von dirtyoldman »

Wie es immer so ist mit den Gerüchten, wird neben den beiden genannten bereits ein drittes Team beäugt, das ggf aus finanziellen Gründen ins Taumeln kommt. Das können die üblichen Scheisshaus-Parolen sein (und sind es hoffentlich auch), würde aber im Worst-Case schon eine richtige Lücke reissen. Drei Spots nachzubesetzen ??? Keine gute Vorstellung, egal, wer sie dann nähme / bekäme ...
Lightning
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 07, 2007 11:09

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Lightning »

Jaja,

wenn man Gerüchte braucht um sich zu motivieren oder zu hoffen doch noch aufzusteigen. Die Düsseldorf Panther haben nie ne Anfrage gestellt und pwir planen auch 2015 in der GFL spielen.

Nur um das mal hier ganz deutlich klar zu stellen

gruss,
Markus Zielke
OC Düsseldorf Panther
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Fighti »

Amüsant ist ja, wie beim Weiterstreuen des Gerüchts über die Zeit immer ein Team dazukommt... :D
Luck is when opportunity meets preparation.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von thinsulate_DM »

dirtyoldman hat geschrieben:CC vs HI Endstand 56:28

Aber bei den Gerüchten aus der GFL (ggf bis zu drei Teams, die nicht mehr GFL spielen wollen/können) wird es in der Offseason vielleicht ja noch einige andere spannende Entwicklungen geben.
Wow... Dann kann Bielefeld nächstes jahr doch in der GFL spielen! Was für ein Glück, dass die ihr Saisonziel dann noch erreichen werden...
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von cedric »

Und dann kann wieder ordentlich investiert werden. Das die deutschen Spieler das einfach so mitmachen.
Ich bin ein ehemaliger Fan der Bulldogs. Lange Zeit habe ich alles mitgetragen, aber ich kann nicht verstehen, wie der Nachwuchs und die deutschen Spieler wegen dem Erfolg zu hintergangen werden. Alles läuft über Berth Smith, Ashton Hall und Philipp Gamble. Dazu noch einen Franzmann usw. Solange die Sponsoren mitmachen (vor allem der Hauptsponsor) ist ja alles gut, denn solange gibt es auch Geld um den Erfolg zu finanzieren. Auch wenn sich der Hauptsponsor bei FB als Bulldogs Fan ausgibt, bezweifle ich das sehr stark. Denn dann würde ich es nicht befürworten, dass immer mehr Importspieler geholt werden und diejenigen Spieler die seit Jahren im Verein sind nur noch Backups werden. Die Entwicklung in den letzten Jahren ist nur noch auf Erfolg gepolt und weniger auf die so angepriesene "Bulldogs-Familie". Aber jeder so wie er es für richtig hält.

Damit hätten die Bulldogs wohl Glück im Unglück gehabt. Aber nehmen wir an, sie hätten wirklich die Möglichkeit aufzusteigen, weil drei Teams aus der GFL (Was ich wohl stark bezweifle) zurück ziehen. Dieses Angebot würde ich ja dann aus offizieller Seite zurückweisen (wenn der ein oder andere Funktionär dies auf Grund fehlender Charakterstärker überhaupt schaffen würde).

Ich kann nur hoffen, dass Coach Brown bleibt und Coach Heffron geht.
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von dirtyoldman »

Lightning hat geschrieben:Jaja,

wenn man Gerüchte braucht um sich zu motivieren oder zu hoffen doch noch aufzusteigen. Die Düsseldorf Panther haben nie ne Anfrage gestellt und pwir planen auch 2015 in der GFL spielen.

Nur um das mal hier ganz deutlich klar zu stellen

gruss,
Markus Zielke
OC Düsseldorf Panther
Ich denke ich habe sehr deutlich gemacht, das es nur Gerüchte sind (ua hier im GFL-Forum nachzulesen) und ich persönlich hoffe, das es Scheisshaus-Parolen sind!
Denn nichts kann uns allen lieber sein, als ein geordneter Spielbetrieb mit ebenfalls geordnetem Auf- und Abstieg anstatt eines jährlichen Lizenz- und Rückzugs- und Nachrücker-Wirrwarr.
Also für mich persönlich schon mal eine positive Sache, dass ihr (Panther) klar mit GFL plant :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Unwissender »

Lightning hat geschrieben: wir planen auch 2015 in der GFL spielen.
Und mit welchem Team, von welchem Geld? Man die MV wird spannend....
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kolle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 10, 2014 16:17

Re: GFL2 Nord 13./14.09.

Beitrag von Kolle »

cedric hat geschrieben:Und dann kann wieder ordentlich investiert werden. Das die deutschen Spieler das einfach so mitmachen.
Ich bin ein ehemaliger Fan der Bulldogs. Lange Zeit habe ich alles mitgetragen, aber ich kann nicht verstehen, wie der Nachwuchs und die deutschen Spieler wegen dem Erfolg zu hintergangen werden. Alles läuft über Berth Smith, Ashton Hall und Philipp Gamble. Dazu noch einen Franzmann usw. Solange die Sponsoren mitmachen (vor allem der Hauptsponsor) ist ja alles gut, denn solange gibt es auch Geld um den Erfolg zu finanzieren. Auch wenn sich der Hauptsponsor bei FB als Bulldogs Fan ausgibt, bezweifle ich das sehr stark. Denn dann würde ich es nicht befürworten, dass immer mehr Importspieler geholt werden und diejenigen Spieler die seit Jahren im Verein sind nur noch Backups werden. Die Entwicklung in den letzten Jahren ist nur noch auf Erfolg gepolt und weniger auf die so angepriesene "Bulldogs-Familie". Aber jeder so wie er es für richtig hält.

Damit hätten die Bulldogs wohl Glück im Unglück gehabt. Aber nehmen wir an, sie hätten wirklich die Möglichkeit aufzusteigen, weil drei Teams aus der GFL (Was ich wohl stark bezweifle) zurück ziehen. Dieses Angebot würde ich ja dann aus offizieller Seite zurückweisen (wenn der ein oder andere Funktionär dies auf Grund fehlender Charakterstärker überhaupt schaffen würde).

Ich kann nur hoffen, dass Coach Brown bleibt und Coach Heffron geht.

Ich nehme meine nicht objektive Wahrnehmung zurück..
Zuletzt geändert von Kolle am Di Sep 16, 2014 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten