GFL2 Nord - 16./17.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

GFL2 Nord - 16./17.05.

Beitrag von DeMingo »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+7

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +14

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL+3

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+17
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+17

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +10

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons CF+3

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+21
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+17

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +3

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL +17

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+21
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+12

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +7

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL+7

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+3
daKing96
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 07, 2009 16:16

Beitrag von daKing96 »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR +14
Berlin heimstark, HH wieder nur mit einem rumpfteam

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +17
Lübeck macht da weiter wo sie aufgehört haben

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL +10
Köln fehlen weiterhin wichtige offense-stützen, wie Römer

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP +14
Düsseldorf zu viele Offensewaffen, Hildesheim ohne QB (?)
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Berlin - Hamburg +21 Rebels
Hamburg wird terminiert

Lübeck - Bonn +17 Cougars
Die Lübecker kommen jetzt endlich in schwung

Langenfeld - Köln +7 Longhorns
Knappes Game, aber ich glaube die Longhorns machen es

Düsseldorf - Hildesheim +21 Panther
Keine Chance für die Invaders
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

Berlin - Hamburg +3 BR
Hamburg zu schwach aber berlin nicht wirklich stärker, wenn die angaben über die verletzten spieler stimmen

Lübeck - Bonn +7 BG
Bonn wartet auf den ersten sieg und die truppe ist nicht schlecht

Langenfeld - Köln +14 CF
Offense der Kölner zu stark für Langenfeld und die Kölner werden in der defense sich nicht nochmals so daher treiben lassen

Düsseldorf - Hildesheim +7 HI
Düsseldorf zu hochnäsig wie gegen Hamburg!
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

BR+14
LC+17
LL+10
DD+21
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+30
Berlin hat letzte Woche hoch gewonnen, Hamburg hat hoch verloren. Wenn sich an den Stärken der beiden Teams in einer Woche nichts gravierendes geändert hat, wirds ne klare Sache für Berlin denke ich. Vielleicht fällt der Sieg nicht ganz so hoch aus, aber ich denke schon, dass es eindeutig wird.

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC+3
Könnte knapper werden, als viele vermuten. Bonn ist nie zu unterschätzen und immer nah dran. Aber auch diesmal reichts noch nicht für den ersten Saisonsieg.

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons CF+3
Das absolute Topspiel dieses Wochenende. Erster gegen zweiter. Das wird natürlich auf jeden Fall eine ganz knappe Angelegenheit, bei der mal wieder Kleinigkeiten entscheiden. Die Kölner sind besonders motiviert nach der Niederlage gegen Düsseldorf und haben deshalb vielleicht einen Ticken mehr Siegeswillen im entscheidenden Moment.

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+14
Falls die Panther die Form vom Spiel gegen die Falcons beibehalten können, sollte dies eine relativ klare Angelegenheit werden. Falls man hingegen, ähnlich wie in Hamburg, den Gegner unterschätzt, könnte es auch eine Überaschung geben. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Panther aus ihren Fehlern gelernt haben. Noch dazu ist es das erste Heimspiel der Saison, da will man sich den Fans doch gut präsentieren. Also tippe ich mal auf einen Sieg für Düsseldorf.
teddy22309
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Aug 12, 2007 14:21

Beitrag von teddy22309 »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles HE+7

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +21

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL +17

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders DP+21
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Berlin - Hamburg +1BR
Wird ein knappes Spiel ich tippe auf die Heimmanschaft Berlin

Lübeck - Bonn +14 LC
Lübeck kommt wie jede Saison langsam ins rollen.
für Bonn reicht es im zweiten Jar immer noch nicht für die 2 Liga.

Langenfeld - Köln +3 CF
In diesem Spiel entscheidet wer die bessere Defense aufstellt
Köln die besseren Spieler in der Linie Defense wie Offense
Langenfeld bessere DB`s sowie Receiver .

Düsseldorf - Hildesheim + 14
Düsseldorf Crayton , van Eck und Coles...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles -> BR + 10
Berlin kommt immer besser in Fahrt und gehört zu den besten 2-3 Teams der Liga - für HH wirds eng dieses Jahr!

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks -> BG + 7
Die Bonner Defense wird sicher keine 50 Punkte zulassen wie die desolaten Hamburger letzte Woche. Ich traue den Gamecocks die Überraschung zu, weil Lübeck entgegen meinem anfänglich sehr positiven Eindruck sicher nicht mehr Aufstiegskandidat Nr 1 ist...

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons LL +7
...denn der ist der Sieger der Partie der Horns gegen die Falcons. Könnte schon eine erste Weichenstellung in Richtung Aufstieg sein, wer hier siegt, der sieht sehr gut aus da oben. Ich gönne es den Horns eher.

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders HI +3
Wird eng bei der Schlacht Not gegen Elend. Ich sehe die Panther trotz 4 Punkten weiter unten als sie Momentan stehen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DB-SS
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 12, 2009 01:03

Beitrag von DB-SS »

Berlin Rebels - Hamburg Eagles BR+10

Lübeck Cougars - Bonn Gamecocks LC +21

Langenfeld Longhorns - Cologne Falcons CF+12

Düsseldorf Panther - Hildesheim Invaders HI+3
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Findet das Spiel zwischen Düsseldorf und Hildesheim eigentlich statt ? Ich kann bis jetzt auf beiden Webseiten keinen Vorbericht entdecken...

Für den Fall, dass es stattfindet: Der Bessere möge gewinnen....
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

ich sehe auf der panther-hp seit dienstag einen bericht, vielleicht nochmal genauer nachsehen.
Antworten