GFL2 Nord 16./17.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von dirtyoldman »

Dann mach ich mal den ersten Tip für das nächste Spielwochenende:

Elmshorn Fighting Pirates vs Bonn Gamecocks BG +14
Auch wenn Herr Schlamassel das anders sieht, die EFP werden leider nichts mehr holen. Und so geht auch das Duell der Kellerkinder verloren.

Hamburg Huskies vs Bielefeld Bulldogs HH +14
Hamburg bleibt auf Titelkurs, Bielefeld trotzdem Aufstiegsanwärter, weil alle anderen verzichten ;-)

Troisdorf Jets vs Lübeck Cougars LC +7
Wird wie im Hinspiel ein enges Spiel, aber am Ende erhalten sich die LC die rechnerische Titelchance.

Cologne Crocodiles vs Hildesheim Invaders HI +7
Als sie noch Aussenseiter waren, hat es mehr Spass gemacht, auf HI zu tippen. Mittlerweile trauen Ihnen viele einiges zu. Knappe Kiste, am Ende bleibt HI Sieger und bringt sich im Klassenerhalt weiter auf die sichere Seite.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Manfred »

Wenn Elmshorn überhaupt noch ein Spiel gewinnen wird, dann dieses.
Elmshorn +1
vielleicht kommt Bonn ja wieder mit dem 3. Quaterback in den Norden. Die Prognose von Herrn Schlamassel, find ich auch etwas gewagt ;-)

Hamburg +20
Bielefeld qualitativ nicht so gut wie die Hamburger. Die Huskies werden sich zu Hause keine Blöße geben. Übrigens sehe ich das auch wie dirtyoldman : „Wahrscheinlich sind die Bulldogs, die einzigen die sich den Aufstieg trauen.“

Lübeck +7
tatsächlich will und wird Lübeck die Tabellenspitze nicht aus dem Auge verlieren wollen. Troisdorf ist zwar nicht schlecht, aber Lübeck zu stark um sich stoppen zu lassen. Habe Lübeck diese Jahr nur einmal gesehen, aber die waren richtig gut und stark. Die Niederlage zu Hause gegen Hildesheim hatte mich doch sehr überrascht.

Hildesheim +3
das ist richtig schwer zu tippen...lange Auswärtsfahrt für die Invaders..... Ich schätze Köln als richtig starke Mannschaft ein, aber Hildesheim ist im Moment einfach das stärkste Team der Liga mit einem Willen mit dem Abstieg diesmal nichts zu tun haben zu wollen, der erstmal besiegt werden muss. Die haben ein Wahnsinnslauf (6 Siege aus 7 Spielen) und Selbstbewusstsein.

Das wird übrigens für die Huskies die Woche drauf in Hildesheim ne ganz harte Nummer –egal wie das Spiel in Köln ausgehen wird, denn bei den Invaders zu Hause wird HH nicht gewinnen - ich denke es wird zum Showdown in Lübeck kommen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Jetzt kommt erstmal dieser Spieltag. Trotzdem mein Tip: HH wird am Ende Meister!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Fighti »

Manfred hat geschrieben:lange Auswärtsfahrt für die Invaders.....
:?: :?: :?:
Was ist denn an Hildesheim - Köln lang?
Luck is when opportunity meets preparation.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Manfred »

Fighti,
Du zählst nicht.
Jemand der soviel Kilometer jedes Wochenende abreisst, für den ist dass natürlich eine Kurzstrecke :D
Ansonsten nenn es einfach Heimvorteil Köln.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Fighti »

:P
Die Strecke ist trotzdem kein Vergleich zu Troisdorf - Lübeck oder so ;) Für Hildesheim ist doch jedes Auswärtsspiel außer Bielefeld ca. 200 bis 300 Kilometer weg.
Luck is when opportunity meets preparation.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Schlamassel »

Elmshorn Fighting Pirates vs Bonn Gamecocks = EFP +14
Bonn wird im Norden nix reißen ... ich freu mich druf. Der Herr Schlamassel wird recht behalten :mrgreen:

Hamburg Huskies vs Bielefeld Bulldogs = HH +24
Hamburg haut die locker weg

Troisdorf Jets vs Lübeck Cougars = COUG +7
Wird wie im Hinspiel ein enges Spiel - sehe ich auch so

Cologne Crocodiles vs Hildesheim Invaders = CC +3
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Unwissender »

Für den Hildesheimer wird vermutlich, subjektiv gesehen weil er keine wirklich kurz entfernten Auswärtsspiele, wie Troisdorf-Bonn-*öln oder Hamburg-Lübeck-Elmshorn hat, jede Auswärtstour "lang" wirken. Geographisch gesehen sitzen sie aber so ziemlich in der Mitte und haben vermutlich mit die wenigsten Gesamt-KM der Liga zu fahren :ugly:
Alles kein Vergleich zu "damals" als es die NRW-Straßenbahn-Liga gab mit M´Gladbach, Düsseldorf, Recklinghausen, Bonn, *öln, Langenfeld, Magedburg und als richtig gekniffene Lübeck :popcorn:

Zum Wochenende:
Bonn unter Zugzwang +20
Huskies auf dem Weg in Liga 1 +12
Jets gegen die Cougars mit der Überraschung +7
und Invaders schießen die Crocos entgültig aus dem Meisterschaftsrennen +14
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Elmshorn - Bonn +7 Elmshorn
Trois - Lübeck +3 Lübeck
Hamburg - Biele + 21 Hamburg
Hildes - Köln +3 Köln

Zweiter Sieg der Pirates!!!!!!!
Und dann wird es um Platz sieben noch mal spanend. :up:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von pantheroff »

Pirates - Gamecocks +7
Jets - Cougars +28
Huskies - Bulldogs +28
Invaders - Crocodiles +7
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Booya »

Huskies +28 gegen Bielefeld?


Hab ich da was verpasst?
OK ich glaub ja auch an einen Sieg aber +2x
Hat Bielefeld sämtliche US-Boys nach Hause geschickt?
Oder ist da sonst noch was passiert in den letzten 2 Wochen?


Pirates - Gamecocks +3
Jets - Cougars +7
Huskies - Bulldogs +12
Invaders - Crocodiles +14
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Elmshorn Fighting Pirates vs Bonn Gamecocks +7

Hamburg Huskies vs Bielefeld Bulldogs +3

Troisdorf Jets vs Lübeck Cougars +10

Cologne Crocodiles vs Hildesheim Invaders +14
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Fighti »

"Am Samstag geht es für das Team um Headcoach Andre Schleemann nun darum, den Drive und das Selbstbewusstsein mitzunehmen, um auch weiterhin das Ziel GFL-Aufstieg in der eigenen Hand zu haben"

Also scheint man ja schon interessiert zu sein?
Luck is when opportunity meets preparation.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Schlamassel »

Fighti hat geschrieben:"Am Samstag geht es für das Team um Headcoach Andre Schleemann nun darum, den Drive und das Selbstbewusstsein mitzunehmen, um auch weiterhin das Ziel GFL-Aufstieg in der eigenen Hand zu haben"

Also scheint man ja schon interessiert zu sein?

yes - den Aufstieg haben sie sicher. Ein guter Club wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen - und der HC weiss wies geht. :mrgreen:

Auf der anderen Seite sind es die Huskies vorüber wir hier reden. Haben es schon so oft geschafft alles upzufucken (wie der Ami so sacht).
:keule:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von Fighti »

Schlamassel hat geschrieben:und der HC weiss wies geht. :mrgreen:
Ach, das olle Bauernopfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Luck is when opportunity meets preparation.
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: GFL2 Nord 16./17.08.

Beitrag von blindfox »

warum auch nicht....beim aufstieg wird es sicherlich einige spieler geben, die von der küste an die elbe wandern....umfeld (wirtschaftlich) scheint auch aufgebaut zu sein..und in der ersten liga muss ein hh verein sein...
Antworten