GFL2 Nord 2. August

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord 2. August

Beitrag von North Light »

Lübeck Cougars vs. Berlin Rebels, LC +7

Aus Berlin hört man wenig. Wie ist dem Team die 1,5 monatige Puase bekommen. Wie Phönix aus der Asche oder wird weitergemacht wie zuletzt? Lübeck nach den Siegen gegen Düsseldorf und Langenfeld im Aufwind.

Essen Cardinals vs. Bonn Gamecocks, EC +14
Bonn ist nicht chancenlos, aber Essen physisch einfach zu stark.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Cougars +14
Cards +10
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Cougars +3
Cards +17
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

LC vs.BR ,+17 LC
Schätze Lübeck jetzt wo es um die Wurst geht stärker ein als zum Anfang der Saison.

Cards vs BG,+14 Cards
Gehe mal davon aus das es die Cards nach Hause spielen....obwohl Ich den Bonnern durchaus ne' Überrraschung zutraue.Punkte haben Sie ja immer reichlich erzielt.Und wenn die Cards nen schlechten Tag erwischen.....Wer weiß ? :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

LC vs.BR ,+28 LC
- Wenn es bei der Rumpftruppe der Berliner auswärts bleibt, reisen sie ohne Chance in die Marzipanstadt.

Cards vs BG,+1 BG
- Bonn muss gewinnen, um den Klassenerhalt zu erreichen, Cards muss vor "Betriebsunfall" Aufstieg auf der Hut sein :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Beitrag von Freakshow »

LC vs. BR LC+35
Berlin warscheinlich weiterhin mit knapp 25 Mann auf Deutschland Tour

AC vs. BG BG+7
Ich möchte dass die Liga spannend bleibt und kann mir gut vorstellen dass die Bonner für ne Überraschung gut sind.
"Hey, der Teufel ist überall"
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

HL-B HL +3
AC - BO BO+3

und schon ist es wider spannend
moonMan
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jul 02, 2008 23:02

Beitrag von moonMan »

Lübeck im Aufwind nach deren Siegen gegen die Horns und die Panther!
Deshalb, klare Kiste für Lübeck!
Hoffe auf die Bonner! Spielen den interessanteren Football als die Cards! :D
Außerdem finde ich, haben sie es verdient in der GFL2 zu bleiben!!
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

So meine Herren und natürlich auch Damen (Hallo Nele), es wird jetzt mal Zeit für einen Aussenseitertip.

Berlin +3

Bonn +7
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Beitrag von dirtyoldman »

Aussenseitertip??? Auf Bonn zu tippen ist ja schon fast Mainstream ... :wink:

aber da geh ich auch mit ... der Spannung wegen ... sowohl was oben als auch unten angeht ... denn Bonn gewinnt knapp mit +3 und Berlin verliert knapp mit -7 ...

dann geht es nächste Woche wieder um richtig dicke Würste !!!! :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Henni hat geschrieben:HL-B HL +3
AC - BO BO+3

und schon ist es wider spannend
du meinst widerlich spannend :wink:

LC +14

AC +21
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

moonMan hat geschrieben: Hoffe auf die Bonner! Spielen den interessanteren Football als die Cards! :D
Außerdem finde ich, haben sie es verdient in der GFL2 zu bleiben!!
Nur hat Ihnen das noch Nichts gebracht...... :wink: .
Aber Stimmt.....drinbleiben sollten Sie schon in der Liga.....und werden Sie sicher auch :) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

apropos bonn...ist der keferstein noch da oder schon zurück zum college?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Beitrag von Freakshow »

Hab gehört er ist noch gegen Essen da! Aber auf der Bonner Seite ist nicht wirklich was in Erfahrung zu bringen.
"Hey, der Teufel ist überall"
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Freakshow hat geschrieben:Hab gehört er ist noch gegen Essen da! Aber auf der Bonner Seite ist nicht wirklich was in Erfahrung zu bringen.
Von Bonner Seite war noch nie viel zu Erfahren...schon zu Früheren Zeiten Nicht :wink: . Ganz Ex-Bundeshauptstadt eben :wink: .

Aber ist schon Komisch...mit einem Sieg am Sa können die Cards ja die Tabellenführung übernehmen......Wer hätte das gedacht zum Anfang der Saison?
Und dabei wurden die hier beim Voting doch glatt Vergessen..... :? .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten