GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Wenn ich mir die Leistungen zuletzt ansehe, dann sehe ich bei BEIDEN mit Ausnahme von McKoy ordentliches Regionalliga Niveau. Mehr aber auch nicht. Was wäre die Begründung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DingDong0000
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 01, 2015 11:01

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von DingDong0000 »

Also zumindest denke ich dass Bielefeld, wenn sie ihr durcheinander der laufenden Saison in den Griff kriegen, mit Essen mindestens auf Augenhöhe ist.
Und das Sie in der Liga mithalten können, das sieht man wie gesagt daran, dass man alle Top-Mannschaften besiegen konnte.
Aber wie gesagt, man wird es ja sehen. Das Wirtschaftliche bzw. die Infrastruktur wird der wichtige Punkt sein und dann wird man letztenendes sehen, wer nächstes Jahr Regio spielt und wer GFL. Also abwarten gespannt sein.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Blubberlutsch »

Welches Durcheinander der laufenden Saison?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Also doch Bielefeld reinschreiben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Blubberlutsch »

Offseasonknabberfutter!

Ist die Bielefeldverschwörung im gange?

In den tiefen dunklen Wäldern des Teutoburger Waldes wurde ein Schatz gefunden. Die OWL- Dukaten waren wieder aufgetaucht, ein uralter riesiger Schatz.
Ein paar clevere und wackere Recken überlegten sich, was könnte man am besten damit anstellen? Sie überlegten......und überlegten...... Da kam eine grün- weiße Elfe aus dem Wald. "Hinter den Bergen dort wo der Fluß Pader läuft gibt es ein kleines Volk in goldenen Rüstungen" flüsterte sie, "Die sind noch viel mächtiger als ihr"
Schnell war ein Arbeitskreis gebildet und die Köpfe rauchten. Bing....Bing....Bing....ein Plan war da:

Die Dukaten, zum größten Teil, sollten gut investiert und eingesetzt werden um das kleine aufstrebende Volk hinter den Bergen zu stoppen. Man sucht sich ein Schwachstelle und schlage genau in diese Kerbe. Genau die Häuptlinge des Volkes muss man für sich gewinnen. Man überzeugte sie mit OWL Dukaten. Diesem Angebot können sie nicht wiederstehen. Gesagt ...... getan.
Es dauerte eine Zeit aber es klappte. Die Fahrt des Volkes, die recht zügig begann verlangsamte sich nach und nach. Zuerst wurde der Teufel der eingeschleust wurde entdeckt und entfernt. Danach ging einer ihrer besten nach Hause. Im laufe der Zeit noch die ein oder andere Unstimmigkeiten und Verletzung und das Volk begann zu zweifeln. Am Ende war man noch halbwegs glücklich sich augenscheinlich gut gehalten und verkauft zu haben. Aber das dicke Ende kommt ja noch. Jetzt wo alle zur Ruhen kamen merkte man, dass all das Gold die vielen Paderdollar weg waren. Nanu.....Nanu wo war alles hin. Hatte es jemand genommen oder verprasst?
Unzufriedenheit + Armut= Plan! Das Volk war sauer und begann wandern.

Guten Morgen........Uups nur ein Traum? aber schön war er trotzdem. :popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von pantheroff »

Crocodiles mit Patrick Köpper als neuem Headcoach
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

es ist immer super schön hier im Forum mal unterwegs zu sein.... Und die GFL2 besteht eh nur aus Bielefeld und Paderborn ... Im ernst Essen wird sich gut schlagen Ritterhude htte mit dem Team aus der Regio nicht gerade viel zu lachen aber wenn auch da in Schatz in der Hamme gefunden wurde.... wer weiss ... Böse Zungen behaupten ja auch da es im UBoot Bunker Valentin einen alten Nazischatz gibt und dot eine Versuchsanlage steht um mächtige Liner zu Klonen .... sollte das nicht der Fall sein macht an es halt wie Elmshorn 2 Jahre einfach mal sportlich schlechte Leistung bringen um dann für ne Tonne mehr Tierfutter nen über Spieler zu bekommen der auch nicht geholfen hat.... Und Essen mit Ritterhude zu vergleichen wäre fatal den Essen war schon mal ganz ben und hat mal eben das 30fache an Einwohnern und ein Einzugsgebiet .... na lassen wir das .... also stellt sich noch immer die Frage Elmse Bielefld oder Rostock.... ich wäre für Rostock Elmse hat es jetzt 2 mal nicht geschafft, Bielefeld mag ich nicht :) bin eher ein Paderwuan.... und Rostock macht nen guten Job also warum nicht alle 3 hoch dann ist die Sache vom Tisch .... :laola:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von kielersprotte »

Marley hat geschrieben:es ist immer super schön hier im Forum mal unterwegs zu sein.... Und die GFL2 besteht eh nur aus Bielefeld und Paderborn ... Im ernst Essen wird sich gut schlagen Ritterhude htte mit dem Team aus der Regio nicht gerade viel zu lachen aber wenn auch da in Schatz in der Hamme gefunden wurde.... wer weiss ... Böse Zungen behaupten ja auch da es im UBoot Bunker Valentin einen alten Nazischatz gibt und dot eine Versuchsanlage steht um mächtige Liner zu Klonen .... sollte das nicht der Fall sein macht an es halt wie Elmshorn 2 Jahre einfach mal sportlich schlechte Leistung bringen um dann für ne Tonne mehr Tierfutter nen über Spieler zu bekommen der auch nicht geholfen hat.... Und Essen mit Ritterhude zu vergleichen wäre fatal den Essen war schon mal ganz ben und hat mal eben das 30fache an Einwohnern und ein Einzugsgebiet .... na lassen wir das .... also stellt sich noch immer die Frage Elmse Bielefld oder Rostock.... ich wäre für Rostock Elmse hat es jetzt 2 mal nicht geschafft, Bielefeld mag ich nicht :) bin eher ein Paderwuan.... und Rostock macht nen guten Job also warum nicht alle 3 hoch dann ist die Sache vom Tisch .... :laola:
Kann das jemand übersetzen? Satzzeichen und Absätze sollen auch wahre Wunder bewirken.
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von paddyDL »

Was n Müll der auch redet ....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Nibbles »

paddyDL hat geschrieben:Was n Müll der auch redet ....
:shock: omg, ich habe nichts gehört :wink: Hilfe, bin ich jetzt taub :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

Satzzeichen werden überbewertet, genau wie Absätze....
Es sollte einfach nur heissen, dass es immer und überall am Geld liegt und am Material was zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von North Light »

Lübeck verlängert mit Head Coach Robinson: http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... ugars.html
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von atalanta bergamo »

In Ritterhude scheint ja der Baum zu brennen..... http://www.weser-kurier.de/region/lokal ... 33103.html
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

HC verlängert aus Zeitgründen nicht, weil er einen neuen Job annimmt, der in künftig 10-12 Stunden in Beschlag nehmen wird = In Ritterhude brennt der Baum?
Meine Güte, da sieht man wie langweilig die Offseason ist, jetzt wo das schöne OWL-Gebashe fehlt :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von atalanta bergamo »

Wenn das alles ist was Du aus dem Artikel herausliest....zwischen den Zeilen kann man m. E. eine Menge mehr herauslesen
Antworten