GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Bluemikel hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 21:31 Paderborn scheint ab dem 3. Quarter einen neuen Qb ei gesetzt zu haben und konnte ab da mithalten. Warum erst so spät. Und war das der einzige Grund dafür, dass das Spiel ab da ausgeglichen war?
Naja, Düsseldorf hat ja zwei Verletzungen zu beklagen gehabt, denke das hat Paderborn dann geholfen es knapper zu gestalten. Mit Fuß auf dem Gas wäre es wohl nicht so "knapp" geworden. Die Spiele in denen es für die Panther richtig um was geht kommen noch.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Bluemikel »

O noch gar keine Tipps eingestellt. Mal schaun ob noch jemand mitmacht.
Rostock Berlin - klar für Rostock
Solingen Paderborn knapp für Paderborn
Elmshorn Lübeck highscoring game mit dem besseren Ende für Lübeck
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Rsotock - Berlin 40-10
Solingen - Paderborn 21-17
Elmshorn - Lübeck 35 - 14
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Tazz »

Rostock - Berlin 40-10
Geh ich mit. Adler gehen straight in die Regio!

Solingen - Paderborn 21-28
Paderborn dies Jahr nicht so stark, aber Solingen bringt keine Pass Stats auf n Zettel. QB is nicht so doll.

Elmshorn - Lübeck 35 - 28
Elmshorn macht’s, aber grundlegend hätte ich bisher mehr erwartet
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Bluemikel »

Pirates schlagen cougars 63:28 - Zuschauer ca. 2.400. Erste Hz wars sehr spannend (35:28). Zweite HZ dann Elmshirn erstmals mit ner Defense.allerdings war bei Lübeck leider auch Dohrendorf ausgefallen - auch Elmshorn leider mit einem schwerer verletzten Spieler.
Pirates Offense in jedem Drive mit nem TD. Die Nr. 1 ist schon überragend - profituert aber auch von einer sehr dominanten O Line.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von floech »

Steht eigentlich schon fest wie viele Absteiger es am Ende in die Regio gibt?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

Wie immer 2. Warum sollte es sich ändern?
Luck is when opportunity meets preparation.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von floech »

Fighti hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 11:04 Wie immer 2. Warum sollte es sich ändern?
Mir geht es um die adler. denn dann wird es knapp für die Adler in dieser Saison. Bei 1 Absteiger hätt ich ja noch gute Hoffnung gehabt. Aber bei 2 :(
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Die Adler sind doch der letzte Verein um den es schade wäre. ´15 und ´16 schon mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten, aber nix draus gelernt (Ist ja noch irgendwie gut gegangen) und dann als es endlich runter ging die Chance verpasst, einen vernünftigen Neuanfang zu haben.
Vielleicht klappts ja, wenn man in der Regionalliga landet mit dem Aufwachen :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von tumor »

Bluemikel hat geschrieben: Fr Mai 25, 2018 15:50 O noch gar keine Tipps eingestellt. Mal schaun ob noch jemand mitmacht.
Rostock Berlin - klar für Rostock
Solingen Paderborn knapp für Paderborn
Elmshorn Lübeck highscoring game mit dem besseren Ende für Lübeck
Vom Ergebniss her würde ich sagen, dass Rostock vor der großen Kulisse zu kämpfen hatte. Hatte mehr erwartet.
Berlin wird bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Aber ob sie den Abstieg vermeiden können?!?


Paderborn wird es noch schwer haben. Da muss was passieren, damit man am Ende nicht gegen den Abstieg spielt.


Ein highscoring Game war es in Elmshorn. Jedoch ein anderer Ausgang. Lübeck hat jetzt erst einmal die Adler vor sich. Vielleicht kommt da schon eine Überraschung.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von North Light »

Julian Dohrendorf steht nach seiner schweren verletzung in Elmshorn vor dem Karriere-Ende: http://www.ln-online.de/Sportbuzzer/Lue ... s-Kapitaen :shock:
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Bluemikel »

Boaaa wie bitter.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Bluemikel »

Hmmm schade. Hier ist ja zunehmend wenig los.

Trotzdem kurz die Frage: wie denkt ihr ist die gfl 2 aktuell nach den ersten spielen einzuschätzen.

Ich denke Düsseldorf klar vorn. Berlin klar hinten. Der Rest teilt sich das Mittelfeld (Elmshorn beurteile ich mal nicht, da ich da total unsicher bin weil offense hui und defense so nicht einschätzbar)
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von floech »

Bluemikel hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 16:01 Hmmm schade. Hier ist ja zunehmend wenig los.

Trotzdem kurz die Frage: wie denkt ihr ist die gfl 2 aktuell nach den ersten spielen einzuschätzen.

Ich denke Düsseldorf klar vorn. Berlin klar hinten. Der Rest teilt sich das Mittelfeld (Elmshorn beurteile ich mal nicht, da ich da total unsicher bin weil offense hui und defense so nicht einschätzbar)
ich befürchte bei 2 absteigern sieht es nicht gut für die adler aus. hoffe sie können den durchmarsch in die regio noch abwenden :( gegen paderborn und langenfeld könnten noch siege drin sein (müssen fast, wenn sie noch ne chance haben wollen).
vorne sehe ich deutlich die panther. glaub dass sie ungeschlagen durchkommen.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Bluemikel »

Ich denke auch Düsseldorf hat das kompletteste Team. Und in der Relegation gegen die Huskies wird es kein Problem (die hätten sogar gegen die Pirates schwer zu kämpfen).
Abstieg: nachdem was ich am Sonntag gesehen habe, könnte auch Lübeck nochmal unten reinrutschen. Zweite Halbzeit kam da gar nichts mehr.
Antworten