GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Ich sage nur noch mal „Magdeburg“.

Dürfte Düsseldorf überhaupt vor ein ordentliches Gericht gehen, ohne dabei nicht die Spielberechtigung laut BSO zu riskieren?

Nebenbei: die Passstelle soll nichts überprüfen. Die soll nur das Geld kassieren. Wo kommen wir da denn hin?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

51'er RK hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 12:27 Naja, vor einigen Seiten hat sich jemand gewundert
das die übliche Verdächtigen , im Juni, für Deutsche Verhältnisse
absolute Spitzenkräfte präsentieren.
Haben die alle ihre 5'er Sperre abgesessen :?:
Das die alle ein 3/4 Jahr in USA kein Bällchen geworfen haben :?:
Wer's glaubt :ugly:
Vielleicht ein bisschen clevere als die Panther :?:
Aus Frust jetzt anderen zu unterstellen, dass sie mauscheln, ist aber auch nicht zielführend.
Luck is when opportunity meets preparation.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Arbeiter »

Alles nur Mööörder!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Pitti hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 08:30
D-Cedi#17 hat geschrieben: Di Aug 21, 2018 16:17 ... kam dann nach der Sommer-Pause zum Solingen Spiel - bis dato das Spiel, welches mit 14:13 knapp gewonnen wurde.

Sorry, aber dieses Spiel fand bereits am 2. Juni in D-Benrath statt und ist von dieser ganzen Diskussion nicht betroffen.

CYOU
Pitti
Häh? Ja klar war das vorbei, ich glaub du hast den Zusammenhang nicht verstanden... darum ging es ja
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Also Frust habe seit 2017 bei den Panther
nicht mehr erlebt :!:
Ich habe nur Fragen wiederholt die andere vor mir gestellt haben.
Das Spiel in Solingen war das Beste was ich seit Jahren von den
den Panther gesehen habe , auch weil der Gegner verdammt gut war.
Wie das Spiel gewertet ist eigentlich Schnuppe.
Wenn die Panther es bei dieser Ausgangslage es nicht schaffen ,
haben sie es auch nicht verdient :!:
Die Wahrscheinlichkeit das wir nächste in der Gfl spielen,
liegt aus meiner Sicht bei über 50%
:joint: Auch wenn Captain Kirk noch ein paar Superamis
aus den Hut zaubert und Moses S. LEBENSLANG gesperrt wird :joint:

Ansonsten:
Freue ich mich auf 6 Lokalderbys in NRW nächstes Jahr in der 2 Liga :!:
Manche Pantherfan's haben gar keinen Bock darauf sich von Lions u.Co verprügeln zu lassen.
@ alle Klugscheisser Ich bin so arrogant und sage vorher das 1 Nrw-Verein aufsteigt :!:
:popcorn:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von JM »

Wenn die Panther nicht aufsteigen, dann steigen sie nicht auf. Verdient wäre, dass der erste aufsteigt. Alles andere wird von den entsprechenden Stellen schon richtig beschieden. Und eine GFL 2 mit Huskies, Pioneers, Pirates, Cougars, Griffins, Paladins, Longhorns und Jets hätte ja auch seinen Reiz...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Tazz »

Wäre mir nicht mal so sicher, dass DD in der Relegation gewinnt
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti »

Da ja neulich jemand fragte.. Gibts sowas in den USA überhaupt?
Japp, gibt es...
https://usatodayhss.com/2018/report-no- ... e-transfer
Luck is when opportunity meets preparation.
m.vw1969
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 24, 2012 10:14

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von m.vw1969 »

Gibts denn jetzt eigentlich eine Entscheidung des Verbands zum QB der Panther?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

m.vw1969 hat geschrieben: Do Aug 23, 2018 11:38 Gibts denn jetzt eigentlich eine Entscheidung des Verbands zum QB der Panther?
Ich denke wenn es so wäre, würde man es hier lesen können...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Tazz hat geschrieben: Do Aug 23, 2018 09:45 Wäre mir nicht mal so sicher, dass DD in der Relegation gewinnt
Ich glaube dafür ist sich jeder, der sich kürzlich mal ein Spiel dieses Hamburger Trümmerhaufens angesehen hat, umso sicherer dass wer auch immer die GFL2 gewinnt, auch nächstes Jahr erstklassig spielt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff »

Unwissender hat geschrieben: Do Aug 23, 2018 11:44 ...der sich kürzlich mal ein Spiel dieses Hamburger Trümmerhaufens angesehen hat....
Cool, kostenlose Motivation von einem Panther Fan für Cäptn Kirk und seine Hamburger :mrgreen:

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Erstens: Die können noch so motiviert sein: Egal ob Panther, Solingen oder Elmshorn am Ende um den Aufstieg in Liga 1 spielt, das Ergebnis ist absehbar.
Zweitens: Wenn die auf Motivation von irgendwelchen Fans in einem Forum angewiesen sind, sagt das Einiges aus. Aber wenn´s hilft, bitte, gern geschehen. Wär ja schön eine spannende Relegation zu erleben.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Exile »

Unwissender hat geschrieben: Do Aug 23, 2018 16:19 Erstens: Die können noch so motiviert sein: Egal ob Panther, Solingen oder Elmshorn am Ende um den Aufstieg in Liga 1 spielt, das Ergebnis ist absehbar.
Zweitens: Wenn die auf Motivation von irgendwelchen Fans in einem Forum angewiesen sind, sagt das Einiges aus. Aber wenn´s hilft, bitte, gern geschehen. Wär ja schön eine spannende Relegation zu erleben.
So absehbar wie der Abstieg von LL?! :popcorn:

Sei mir nicht böse aber du hast dich hier schon mehrfach ziemlich weit mit “sicheren” Prognosen aus dem Fenster gelehnt.
Und welches GFL2 Team am Ende auch immer in die Relegation geht, man kann den Spielern nur empfehlen weniger großkotzig ins Spiel zu gehen, sonst gibts ne böse Bauchlandung.

Ein bisschen mehr Demut und Respekt würden da nicht schaden, vor allem so lange weder die Spiele gespielt sind noch feststeht wer überhaupt aus der GFL2 ins Rennen geschickt wird.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender »

Naja, "Nachbarschaftsfrotzeleien" sollte man vielleicht nicht mit ernsthaften Prognosen gleichsetzen.
Und nur weil ich hier im Forum meine Meinung "großkotzig" schreibe, glaube ich nicht dass irgendein Spieler bei den Panthern oder Paladins vor der Relegation sagt "Oh, im Footballforum schreibt einer wir gewinnen sowieso, na dann wird das ne sichere Nummer"...da braucht man glaube ich keine Sorgen zu haben, dass jemand außerhalb dieses Forums dumm genug ist, irgendwas das hier so geschrieben wird ernst zu nehmen :ugly:

Ernsthafte Prognose: Am Wochenende fällt eine Vorentscheidung über die Meisterschaft der GFL2. Gewinnen die Panther in Rostock, werden sie es sich zuhause gegen Elmshorn und die Adler nicht mehr nehmen lassen. Verlieren sie(wohl in jedem Fall noch ohne Skillon als QB), dürfte umgekehrt Solingen nix mehr anbrennen lassen - beides schon unter der Voraussetzung einer Umwertung des Spiels DP-SP gerechnet. Sollte es allerdings nicht umgewertet werden, ist die Liga ohnehin entschieden, denn dass die Panther keinen einzigen Punkt mehr holen glaubt wohl niemand so recht.

:popcorn: raus und genießen. Es wird spannend.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten