GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3531
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Karsten » Sa Okt 05, 2019 22:42

Booya hat geschrieben:
Sa Okt 05, 2019 21:20

Wir begrüssen dafür.... die Düsseldorf Panther.

Ich hab auch schon überlegt........... 8)
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20773
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat » So Okt 06, 2019 00:38

Noch ist keiner da, wo das Ergebnis es vermuten lässt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz » Mo Okt 07, 2019 10:44

Vielen Dank an alle „Weggefährten“ der Saison aus Troisdorf, Solingen, Langenfeld, Rostock, Hannover, Lübeck und Hamburg... es war eine tolle Saison mit Euch.
Ich wünsche euch allen eine erholsame off-season

Booya
Linebacker
Beiträge: 2794
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya » Di Okt 08, 2019 12:21

I_am_Taz hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 10:44
Vielen Dank an alle „Weggefährten“ der Saison aus Troisdorf, Solingen, Langenfeld, Rostock, Hannover, Lübeck und Hamburg... es war eine tolle Saison mit Euch.
Ich wünsche euch allen eine erholsame off-season
:up:

Erholt euch gut und feiert noch ein wenig....bevor es wieder mal heisst: "Nach der Saison, ist vor der Saison" und das Karusell sich wieder dreht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

a.pirat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 08, 2019 09:20

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von a.pirat » Mi Okt 09, 2019 13:22

moin zusammen,
da ich ja quasi brandneu hier bin erst einmal hallo. also wie ich am samstag beim spiel in elmshorn mitbekommen habe, scheint es ja hinter dem vorhang doch etwas zu köcheln....hatte auch echt überlegt ob ich mich hier anmelde aber es scheinen ja doch einige bescheid zu wissen.
habt ihr auch etwas gehört??

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor » Mi Okt 09, 2019 13:59

a.pirat hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 13:22
moin zusammen,
da ich ja quasi brandneu hier bin erst einmal hallo. also wie ich am samstag beim spiel in elmshorn mitbekommen habe, scheint es ja hinter dem vorhang doch etwas zu köcheln....hatte auch echt überlegt ob ich mich hier anmelde aber es scheinen ja doch einige bescheid zu wissen.
habt ihr auch etwas gehört??
:laola:
Moin,
da du ja brandneu bist und sogar überlegt hast, ob du dich überhaupt anmelden sollst, kannst du doch gleich mal deine Grüchte preisgeben.
Was soll schon köcheln?? Etwa das Mahl für die Abschlussgala?? Oder vielleicht der völlig normale Stress der Off Season??

Ich fand das BBQ ziemlich gut im Stadion. Hat wohl genau richtig geköchelt. :up:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2794
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya » Mi Okt 09, 2019 17:30

Wäre schlimm, wenn da nix köchelt.

Primär würde man vermuten ...
" Die Vorbereitungen für GFL1, kochen auf höchster Stufe."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz » Mi Okt 09, 2019 18:23

:respekt:
Die Saison ist noch nichtmal eine Woche beendet... und der erste „Hater“ kommt aus der Ecke.
:guru:

Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von bobu » Mi Okt 09, 2019 19:07

Also ich kann da kein hate erkennen...

Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von bobu » Do Okt 10, 2019 14:11

Das es mit Roman ein richtiger Schritt gewesen ist zeigt ja das Ergebnis... die ganzen Jahre ist die Verteidigung nicht gut gewesen und jetzt kommt ein richtiger Defense Coach mit ein paar neuen Spielern und zack... zumindest da haben sie richtig reagiert! Mal schauen was sie jetzt daraus machen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20773
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Do Okt 10, 2019 16:54

bobu hat geschrieben:Das es mit Roman ein richtiger Schritt gewesen ist zeigt ja das Ergebnis... die ganzen Jahre ist die Verteidigung nicht gut gewesen und jetzt kommt ein richtiger Defense Coach mit ein paar neuen Spielern und zack... zumindest da haben sie richtig reagiert! Mal schauen was sie jetzt daraus machen.
Joe Roman ist immer eine gute Wahl. Außer vielleicht beim Basketball...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von bobu » Fr Okt 11, 2019 13:02

Basketball wäre er sicher nicht die Lösung 😂
Aber was Qualität im Coaching bedeutet sind man ja nun hier eindeutig!! Ist ja vorher schon ersichtlich gewesen welchen Unterschied Nommensen ausgemacht hat. Vorher lief da ja gar nichts!! Und jetzt mit Roman die andere Seite gefestigt.. bin echt gespannt wie sich das Team nächstes Jahr macht.
Ist damals ja ähnlich in Kiel gewesen. Gute Coaches ziehen gute Spieler und gute Spieler machen gute Coaches ... ein Kreislauf 🤷‍♂️

Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Thorsten Doernbach » So Okt 13, 2019 17:00

Oha... Statement gegen Kolbe? :down:
Nicht nett.
Naja, nächstes Jahr dann mit Esume?
Man muss sich ja steigern.... :popcorn:

Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von bobu » So Okt 13, 2019 20:47

Na ja, ob nun Kolbe oder wer auch immer... es ist ja nun einmal so, oder? Vielleicht ist es ja auch nur plötzlich so gelaufen und Roman hatte damit nichts zu tun 🤔
Statement hin oder her...

Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball » Mo Okt 14, 2019 10:47

Denke auch das es neue Defense Coaches braucht.
Das heißt nicht das die jetzigen gehen müssen, sie könnten evtl. in ihrer Rolle einen Schritt zurücktreten und wieder Position Coach werden. In der GFL reicht es mit dem jetzigen Coachingstaff auf Defense Seite leider nicht..
Coach Roman ist leider auch etwas zu Alt um DC zu werden..
Esume wäre natürlich der Hammer aber ob der genügend Zeit hat? :?:

Antworten