GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

GFL2 Nord - 25./26.04.

Beitrag von DeMingo »

So, Woche 1 ist im Kasten.
Wie wird die 2 Woche aussehen??

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns
Findet das Spiel überhaupt statt? Hat der Rasen wieder Pilz? Regnet es in Berlin? :wink:

Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles
Kann der Aufsteiger auch den neuen Aufstiegsfavoriten ins Schwitzen bringen? Tragen die Eagles ab sofort blaue Teufel auf den Helmen? :wink:

Cologne Falcons - Lübeck Cougars
Wechseln die *ölner diesmal schon nach dem ersten Drive den QB aus? Schaffen es die Cougars nach gefühlten 8 Jahren mal wieder einen Season Opener zu gewinnen? :wink:

Fragen über (nicht wirklich ernstgemeinte) Fragen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: GFL2 Nord - 25./26.04.

Beitrag von zocker07 »

DeMingo hat geschrieben:Tragen die Eagles ab sofort blaue Teufel auf den Helmen?
Sorry, aber ich MUSS einfach mal so nachfragen : Was meinsde damit ?? ( is auch NICHT bös gemeint !!! )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

nix ensthaftes... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Na DAS war mir auch klar... ich nehme an, Du willst darauf anspielen, das es EVTL. ne Menge blaue bei den Eagles sind..?! :wink:
Najaaa.. ich find SO VIELE sinds ja wirklich nicht.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
spiron
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Mi Dez 10, 2008 21:07

Beitrag von spiron »

das einzige was bei den eagles blau ist, ist schulle wenn er blau auf dem tresen im bolero tanzt.......

es ist ja wohl defi mehr eagles bei blau als umgekehrt!!!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord - 25./26.04.

Beitrag von JoelH »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +14
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +24
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +7
aktiv 1992-1997
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord - 25./26.04.

Beitrag von Diocletian »

JoelH hat geschrieben:Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +14
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +24
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +7
Berlin - Langenfeld LL + 17
Hildesheim - Hamburg HE + 35
köln - LC CF + 7
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

BR - LL: LL +14
HI - HE: HE +10
CF - LC: LC +17
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

BR-LL
+5 BR
Rebels zu Hause deutlich stärker als auswärts

HI-HE
+14 HE
auch wenn die blauen noch gesperrt sind reichts für die Eagles in HI

CF-LC
+10 LC
Cougars werden nach Jahren mal wieder das erste Saisonspiel gewinnen
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Beitrag von dirtyoldman »

BR-LL LL+7
HI-HE HE+21
CF-LC LC+14

Alles nur so ein Gefühl ...
teddy22309
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Aug 12, 2007 14:21

Beitrag von teddy22309 »

BR-LL LL+7 Ist schwer einzuschätzen kann sehr knapp werden aber ich denke LL macht es.
HI-HE HE+14 Ich glaube nicht das HI es schaft Hamburg zu schlagen.
CF-LC LC+14 Wenn die Berichte so Stimmen von letzen Spieltag dann hat Lübeck eine sehr sehr gute Chance das erste Spiel zu gewinnen!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +3
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +10
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +7
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Rebels - Longhorns - Berlin +3

Invaders - Eagles - Hamburg +21

Falcons - Cougars - Lübeck +14
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns:
LL wird den Berlinern die erste von einigen Niederlagen dieses Jahr beibringen - für mich trifft hier der Abstiegskandidat Nr. 1 gegen eine Solide Oberes-Mittelfeld-Mannschaft
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles:
Nach gutem Start werden die Eagles vermutlich daran anknüpfen und den Aufsteiger in die Schranken weisen.
Cologne Falcons - Lübeck Cougars:
Köln als GFL Absteiger letztes WE nicht überragend gegen Aufsteiger Hildesheim, empfängt Lübeck, die ich als Favoriten auf die GFL II Meisterschaft sehe. Wird schwer für Köln, mein Tipp: Deutlicher Sieg Lübeck.

Außerdem spielt Bonn am WE in einem Vorbereitungsspiel gegen die Schwäbsich Hall Unicorns. Mal schauen, wie das ausgeht.

Grüße
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

Berlin Rebels - Langenfeld Longhorns - LL +17
Hildesheim Invaders - Hamburg Eagles - HE +21
Cologne Falcons - Lübeck Cougars - LC +21
passiert..
Antworten