GFL2 Nord 25./26. April

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord 25./26. April

Beitrag von North Light »

So der erste komplette Spieltag steht im Norden an:

Assindia Cardinals vs. Lübeck Cougars, LC +14

Essen mit Sicherheit kein Fallobst, Lübeck trotzdem aber noch zu stark. Denke aber Essen wird im Laufe der Saison für die ein oder andere Überraschung sorgen können.

Langenfeld Longhorns vs. HTHC Hamburg Eagles, LL +14

Langefeld fängt sich nach dem Berlin-Spiel wieder und Hamburg legt einen klassischen Fehlstart hin. Die Offense der Horns zu stark und variabel, Sommerfeld alleine für Hamburg reicht gegen Langenfeld nicht.

Berlin Rebels vs. Bonn Gamecocks, BR +10
Berlin mit Euphorie, Bonn noch schwer gezeichnet von den ersten beiden Niederlagen. Willkommen in der GFL2.

Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther, DP +17
Gegen Bonn hat es für die Jets gerade noch gereicht, für Düsseldorf reicht Renz alleine nicht.
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Beitrag von Freeman »

Essen-Lübeck LC +10
Denke auch, dass Lübeck stark sein wird und die nötige GFL2 Routine "im Blut" hat um einem spannenden Spiel den positiven Abschluss zu geben.

Langenfeld-Hamburg LL+6
Langenfeld spielt besser auf als in Berlin, denke mal ein highscoring Game, weil LLs Defense Herrn Sommerfeld nicht stoppen kann, aber Langenfeld zu variabel in der Offense. Herr Zuber und Herr Berg wechseln sich ab.

Berlin-Bonn BR +20
Bonn scheinen "ganz nett" zu sein, können aber die Geschwindigkeit in der GFL2 nicht mithalten + die Anreise, wird übel für die Spielhühnchen

Troisdorf- Düsseldorf DP+14
Panther mit 2 GFL Teams in der Vorbereitung, zwar dick verloren, aber sind den Speed jetzt gewöhnt...zu schnell für die armen Troisdorfer.
Renz alleine kann gegen eine eingestellte Defense auch nicht viel machen.

Gruß
Freeman
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Cardinals vs. Cougars: +14 LC

Longhorns vs. Eagles: +3 LL

Jets vs. Panther: +7 DP

Rebels vs. Gamecocks: +17 BR
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Cardinals vs. Cougars: +20 LC

Longhorns vs. Eagles: +7 HH

Jets vs. Panther: +7 TJ

Rebels vs. Gamecocks: +21 BR
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Cardinals vs. Cougars: Lübeck +10

Longhorns vs. Eagles: Langenfeld +7

Jets vs. Panther: Troisdorf +3

Rebels vs. Gamecocks: Berlin +21
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

also ich werde erst am Freitag Abend einen Tip abgeben 8) :wink:
wenn ich die Berichte und PR dieser Woche gelesen habe...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

" Der Recher mit dem Becher " ist schon nicht schlecht als Name... :D
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Beitrag von dirtyoldman »

Cardinals vs. Cougars: LC +7

Essen darf man nicht unterschätzen, Heimvorteil dazu, trotzdem sollte sich die GFL2-Routine durchsetzen.

Longhorns vs Eagles: LL +7

Ganz schwer einzuschätzen, die beiden besten Teams des Vorjahres mit Anlaufschwierigkeiten, Heimvorteil gibt den Ausschlag für meinen Tip. Denke auch, das wird was für die Zuschauer, viele Punkte.

Jets vs Panther: DP +14

Bauchgefühl. Mehr nicht.

Rebels vs Gamecocks: BR +21

Rebels nehmen den Schwung mit, plus Heimvorteil (irgendwo in Berlin ;-) )
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

@ Bobo, ich habe mich da von einem meiner Lieblingfilme inspirieren lassen, The Court Jester ( Der Hofnarr), mit Danny Kaye.
Aber wo wir schon mal miteinander sprechen, holt Ihr denn jetzt noch einen Import, oder nicht?
Ich fand Euren deutschen QB gar nicht mal so schlecht.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:@ Bobo, ich habe mich da von einem meiner Lieblingfilme inspirieren lassen, The Court Jester ( Der Hofnarr), mit Danny Kaye.
Aber wo wir schon mal miteinander sprechen, holt Ihr denn jetzt noch einen Import, oder nicht?
Ich fand Euren deutschen QB gar nicht mal so schlecht.
Cooler Film. Zufällig auch einer meiner Lieblingsfilme. :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:@ Bobo, ich habe mich da von einem meiner Lieblingfilme inspirieren lassen, The Court Jester ( Der Hofnarr), mit Danny Kaye.
Aber wo wir schon mal miteinander sprechen, holt Ihr denn jetzt noch einen Import, oder nicht?
Ich fand Euren deutschen QB gar nicht mal so schlecht.
Cooler Film. Zufällig auch einer meiner Lieblingsfilme. :D
Ich wette den kenne auch nur 10 % hier - wenn überhaupt ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Coach Bobo hat geschrieben:also ich werde erst am Freitag Abend einen Tip abgeben 8) :wink:
wenn ich die Berichte und PR dieser Woche gelesen habe...
Das ist es aber zu spät wenn du dir die Überschrift des Threat mal genauer anschaust :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Beitrag von Trashtalk »

Assindia Cardinals vs. Lübeck Cougars, 17:14

Essen wird durch das hart körperliche Spiel LC auf beiden Sieten den schneid rauben von daher knappes dingen, was aber letztenendes für Essen ausgeht

Langenfeld Longhorns vs. HTHC Hamburg Eagles 42:31

Highscoring game der Superlative....Welche D bekommt den gegnerischen Top Runningback besser in den Griff...


Berlin Rebels vs. Bonn Gamecocks 45:17

Bonn wirds gegen Berlin schwer haben, wenn Berlin D Bonns laufspiel kontrollieren kann einseitige Kiste ansonsten spielt Bonn mit wird aber trotzdem den kürzeren ziehen.

Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther 7:21

Schlecht einschätzbar aber ich denke mal Düsseldorf wirds machen.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Assindia Cardinals vs. Lübeck Cougars
Die Cardinals können ihre Stärken nicht ausspielen. Lübeck wohl besser als im letzten Jahr Cougars +16

Langenfeld Longhorns vs. HTHC Hamburg Eagles,
Ein Favorit stirbt...? Die vermeintlichen Top-Favoriten dürfen sich keine Niederlage erlauben. Mein Tip: Unentschieden nach einem abwechlsungsreichem Spiel. 20:20


Berlin Rebels vs. Bonn Gamecocks
Die Rebels zicken sich zum Sieg. Rebels +6

Troisdorf Jets vs. Düsseldorf Panther
Düsseldorf hat die Vorbereitungsspiele abgehakt. Troisdorf mit Moral, aber verschossenem Kick kurz vor Schluss. 23:21 für die Panther
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:@ Bobo, ich habe mich da von einem meiner Lieblingfilme inspirieren lassen, The Court Jester ( Der Hofnarr), mit Danny Kaye.
Aber wo wir schon mal miteinander sprechen, holt Ihr denn jetzt noch einen Import, oder nicht?
Ich fand Euren deutschen QB gar nicht mal so schlecht.
Cooler Film. Zufällig auch einer meiner Lieblingsfilme. :D
Ich wette den kenne auch nur 10 % hier - wenn überhaupt ;-)
Da Ich schon im Gesetzten Alter bin Bild ..Kenn Ich zumindest den Film...war mit Danny Kaye in der Hauptrolle und war einfach Bombastisch Bild .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten