GFL2 Nord 31.08./01.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Volles Programm

Lübeck - Bielefeld
Bulldogs zu stark: +14

Bonn - Cottbus
Bonn +10

Osnabrück - Rostock
Osna +17

Troisdorf - Hamburg
Trois +3
NoName68
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 17, 2013 13:30

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von NoName68 »

Lübeck vs. Bielefeld BB+8
Bulldogs lassen sich dss nicht nehmen, Lübeck jedoch sehr stark vorallem mal sehen was die beiden neuen so können

Bonn vs. Cottbus BG +17
Cottbus diese Saison etwas abgeschlagen

Osnabrück vs. Rostock RG +7
Gewagter Typ aber nach letzter Woche traue ich den Jungs das zu

Troisdorf vs. Hamburg TJ +10
Jets geben diese Saison keine Punkte mehr ab
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von dirtyoldman »

Lübeck vs. Bielefeld LC+3
Kann ein enges Ding werden. Lübeck ist zuhause stärker als auswärts und in BI haben Sie auch schon gezeigt, dass da was gehen kann.


Bonn vs. Cottbus BG +14
Wiedergutmachung für das letzte Spiel ist angesagt


Osnabrück vs. Rostock RG +7
So gewagt finde ich den Tip von Noname gar nicht und gehe da mal mit. Die Griffins haben sich über die Saison gesteigert und zuletzt zwei starke Spiele gezeigt und den ersten Sieg eingefahren, warum nicht nochmal gegen OS

Troisdorf vs. Hamburg TJ +7
Nur mal so ... Heimrecht hat hier "Vorfahrt" für mich
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Babba »

Lübeck vs. Bielefeld BB+5
Eventuel knappes Ding für die BB, sind jetzt eingespielt und können jederzeit zulegen. Einzig unbekannte in dem Spiel sind die beiden Spanier.

Bonn vs. Cottbus BG+10
Halte mich da an die Aussage von dirtyoldman.

Osnabrück vs. Rostock RG +5
Griffins haben im Moment einen Lauf und Osnabrück geht Personaltechnisch am Stock.

Troisdorf vs. Hamburg TJ +15
Die TJ's wollen als zweiter die Saison beenden und keine Punkte mehr hergeben.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Lübeck Cougars - Bielefeld Bulldogs +10
Lübeck wird lange bis ins dritte Quarter führen!

Bonn Gamecocks - Cottbus Crayfish +14
Bonn wird in der zweiten Halbzeit zeigen, dass sie deutlich besser sind

Osnabrück Tigers - Rostock Griffins +21
kann die rostocker nicht so genau einschätzen ABER osnabrück hat in troisdorf das gesamte erste quarter auf augenhöhe gespielt mit wenig spielern!!!

Troisdorf Jets - Hamburg Huskies +21
Wird sicherlich spannend aber Troisdorf zu Hause zu gut!!!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Tigerliner75 »

Bonn Gamecocks vs. Cottbus Crayfish 48:34
Osnabrück Tigers vs. Rostock Griffins 45:07
Lübeck Cougars vs. Bielefeld Bulldogs 07:23
Troisdorf Jets vs. Hamburg Huskies 28:07
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Highnen »

Wer hat denn die #10 bei den Huskies? Leider kein Roster auf der Seite zu finden... :?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von North Light »

Laut GFl-Stats Björn Boehme
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Pitti »

Ich gratuliere den Bielefeld Bulldogs recht herzlich zur Meisterschaft in der Nordgruppe der GFL-2 und traue den Ostwestfalen mit dem Rückenwind einer schon länger andauernden Erfolgsserie durchaus den GFL-Aufstieg zu.

Hoffentlich wird das dann aber nach dem Durchmarsch von der Regionalliga NRW nicht zu einem Déjà-vu wie bei dem nicht mehr existenten Vorgängerclub des Wolfpacks aus MG.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Fighti »

Ist denn das Konstrukt ein Anderes oder steckt da wie in Gladbach oder Plattling vor allem eine Person hinter?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Pitti »

Fighti hat geschrieben:Ist denn das Konstrukt ein Anderes oder steckt da wie in Gladbach oder Plattling vor allem eine Person hinter?
Keine Ahnung - ich wollte damit nur ausdrücken, dass den Bulldogs hoffentlich nicht der Erfolg zu Kopf steigt und sie im Vorstand weiter rational arbeiten. Dann sind die "Hunde" als (neues) zweites NRW-Team sicherlich eine Bereicherung der GFL-Nord.


CYOU
Pitti
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Demonslayer »

Sollten sie es überhaupt dorthin schaffen.
Ich denke das sie, sobald ein Team 4 Imports auf dem Platz hat, genauso wie Bielefeld, ordentlich kassieren.

Ich sage entweder nichtmal Aufstieg, oder Fahrstuhlmannschaft.

Warum? Weil durch die Imports und gute Dline soweit gekommen, beides wird in der GFL Nord nicht gut genug sein.
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Dogge21 »

Demonslayer hat geschrieben:Sollten sie es überhaupt dorthin schaffen.
Ich denke das sie, sobald ein Team 4 Imports auf dem Platz hat, genauso wie Bielefeld, ordentlich kassieren.

Ich sage entweder nichtmal Aufstieg, oder Fahrstuhlmannschaft.

Warum? Weil durch die Imports und gute Dline soweit gekommen, beides wird in der GFL Nord nicht gut genug sein.
Also ich hab jedes Heimspiel und das Spiel in Osnabrück gesehen.. die gesamte Defense ist stark und das spiel lastet nicht komplett auf den schultern der imports wie hier so oft betont wird.
Denn selbst die Imports brauchen (ob man es glaubt oder nicht in der offense) eine gut blockende line etc :laola:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von trust01 »

Dogge21 hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Sollten sie es überhaupt dorthin schaffen.
Ich denke das sie, sobald ein Team 4 Imports auf dem Platz hat, genauso wie Bielefeld, ordentlich kassieren.

Ich sage entweder nichtmal Aufstieg, oder Fahrstuhlmannschaft.

Warum? Weil durch die Imports und gute Dline soweit gekommen, beides wird in der GFL Nord nicht gut genug sein.
Also ich hab jedes Heimspiel und das Spiel in Osnabrück gesehen.. die gesamte Defense ist stark und das spiel lastet nicht komplett auf den schultern der imports wie hier so oft betont wird.
Denn selbst die Imports brauchen (ob man es glaubt oder nicht in der offense) eine gut blockende line etc :laola:
wenn ich richtig liege war BI in Osna mit 35 Spielern...inkl 9 Importspielern, 5x A und 4x E...
und wie stark die imports sind, kann man in den Stats sehen, ist aber auch völlig in ordnung, dafür sind sie da...in der D gab es nur die #6 die uns wirklich probleme gemacht hat, der war überall und in jedem play!
wenn Sie den Aufstieg schaffen sollten, ist da nicht mehr viel Luft (imports) nach oben. Was kann man an deutschen spielern recrutieren?
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL2 Nord 31.08./01.09.

Beitrag von Dogge21 »

trust01 hat geschrieben:
Dogge21 hat geschrieben:
Demonslayer hat geschrieben:Sollten sie es überhaupt dorthin schaffen.
Ich denke das sie, sobald ein Team 4 Imports auf dem Platz hat, genauso wie Bielefeld, ordentlich kassieren.

Ich sage entweder nichtmal Aufstieg, oder Fahrstuhlmannschaft.

Warum? Weil durch die Imports und gute Dline soweit gekommen, beides wird in der GFL Nord nicht gut genug sein.
Also ich hab jedes Heimspiel und das Spiel in Osnabrück gesehen.. die gesamte Defense ist stark und das spiel lastet nicht komplett auf den schultern der imports wie hier so oft betont wird.
Denn selbst die Imports brauchen (ob man es glaubt oder nicht in der offense) eine gut blockende line etc :laola:
wenn ich richtig liege war BI in Osna mit 35 Spielern...inkl 9 Importspielern, 5x A und 4x E...
und wie stark die imports sind, kann man in den Stats sehen, ist aber auch völlig in ordnung, dafür sind sie da...in der D gab es nur die #6 die uns wirklich probleme gemacht hat, der war überall und in jedem play!
wenn Sie den Aufstieg schaffen sollten, ist da nicht mehr viel Luft (imports) nach oben. Was kann man an deutschen spielern recrutieren?
In Osnabrück gabs waren aber auch einige verletzte spieler nicht dabei.. diese 4 Europäer sind aber nicht alle leistungsträger
Die defense hat in dem spiel aber auch keinen guten tag erwischt, das kann man nicht anders sagen.
Antworten