GFL2 Nord 6./7.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von dirtyoldman »

Nach den Spielen gestern ist die Meisterschaft entschieden, Glückwunsch an die Huskies aus Hamburg.

Das Spiel in Elmse wird also nur noch Schaulaufen und Spielzeit für Backups. Trotzdem wird es eine klare Kiste:

Elmshorn Fighting Pirates vs Hamburg Huskies HH +21

In Lübeck kämpfen die LC und die CC um Platz 2. Den werden sich die Berglöwen nicht nehmen lassen wollen. Da LC aber in dieser Saison für dramatische Spiele bekannt ist, wird es ein enges Spiel.

Lübeck Cougars vs Cologne Crocodiles LC +7

Damit müssen dann die Crocos noch um Platz 3 bangen, immerhin müssen sie im Nachholspiel noch gegen die Invaders ran und die könnten mit einem Sieg (13./14.09.) noch vorbeiziehen. Vorher müssen aber noch zwei Punkte gegen die Gamecocks her, machbar in der zuletzt gezeigten Form.

Bonn Gamecocks vs Hildesheim Invaders HI+7

5. werden die Troisdorf Jets, nachdem sie die BB eher deutlich schlagen werden.

Bielefeld Bulldogs vs Troisdorf Jets TJ +14

Damit werden die BB zum zweiten "Abstiegsfavoriten", weil sie mE punktgleich mit den Gamcocks (je 12:16) abschliessen aber im direkten Vergleich das Nachsehen haben. Wäre allerdings sehr bitter für ein Team, das Meisterschaft und Aufstieg als klares Saisonziel hatte.

Kann so kommen ... muss aber nicht ;-)
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von center »

Kann wirklich so kommen, würde ich mit unterschreiben...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von pantheroff »

Pirates - Huskies +49
Cougars - Crocodiles +7
Gamecocks - Invaders +14
Bulldogs - Jets +14
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Booya »

Pirates - Huskies +14 (Backup und Jugendspieler Time gepaart mit Feierlaune werden dieses Spiel entspannter ablaufen lassen)
Cougars - Crocodiles +14
Gamecocks - Invaders +14
Bulldogs - Jets +10
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Highnen »

Ich wage mal zu behaupten, dass solch ein Bericht (mit offenbar ordentlich Insiderwissen) nicht wirklich zur allgemeinen Beruhigung beiträgt... Rückhalt für einen Coach und Loyalität als Arbeitgeber sieht irgendwie anders aus. Die Diskussion im Vorstand ist natürlich absolut erlaubt und sicherlich notwendig. Aber muss das direkt in der Öffentlichkeit passieren? Brown steht am Pranger und zwei Vorstandsmitglieder haben schon die Wurftomaten in der Hand, während die anderen beiden sagen "Nee, bitte noch nicht werfen"? Und der Präsi kommt mit "ich hab's euch doch gesagt"? :respekt:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... r-Bulldogs
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Booya »

Highnen hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass solch ein Bericht (mit offenbar ordentlich Insiderwissen) nicht wirklich zur allgemeinen Beruhigung beiträgt... Rückhalt für einen Coach und Loyalität als Arbeitgeber sieht irgendwie anders aus. Die Diskussion im Vorstand ist natürlich absolut erlaubt und sicherlich notwendig. Aber muss das direkt in der Öffentlichkeit passieren? Brown steht am Pranger und zwei Vorstandsmitglieder haben schon die Wurftomaten in der Hand, während die anderen beiden sagen "Nee, bitte noch nicht werfen"? Und der Präsi kommt mit "ich hab's euch doch gesagt"? :respekt:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... r-Bulldogs
Brown tut mir aufrichtig leid.

Nicht er hats verbockt, sondern die Jungs die drauf bestanden haben, mitten in der Saison (als noch alles gut lief) komplette Unruhe reinzubringen, nur um Coach Doornkaart wieder zu haben.
War ja klar, das man es hinterher dann so darstellen wird, das Brown der Sündenbock ist.

Waschweiberverhalten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Sinturas »

Was Bielefeld sich in diesem Jahr an verfehlter Einkaufspolitik und peinlichem Zickzack-Kurs geleistet hat übertrifft sogar noch die "Wir kaufen uns die Meisterschaft" Vorstellung von Mönchengladbach vergangener Jahre. Hoffentlich stößt Troisdorf die "Karre aus dem Dreck" am kommenden Wochenende direkt über die Klippe. Das wäre die verdiente Quittung für das Verhalten von Vorstand und Team!
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Booya »

Sinturas hat geschrieben:Was Bielefeld sich in diesem Jahr an verfehlter Einkaufspolitik und peinlichem Zickzack-Kurs geleistet hat übertrifft sogar noch die "Wir kaufen uns die Meisterschaft" Vorstellung von Mönchengladbach vergangener Jahre. Hoffentlich stößt Troisdorf die "Karre aus dem Dreck" am kommenden Wochenende direkt über die Klippe. Das wäre die verdiente Quittung für das Verhalten von Vorstand und Team!

Ich befürchte allerdings das daraus kein learning für den Vorstand und Präsidenten erfolgen würde.
Den die haben sich ja selber eine Ausrede und Sündenbock geschaffen, um selber noch gut dastehen zu können.
Brown wird als der Sündenbock präsentiert, weil er alleine duch seine Anwesenheit verhindert hat, das der "Retter" Heffron seine volle Wirksamkeit bzw seinen hochprozentigen Atemhauch des Sieges, über das Team entfalten konnte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von hipp0 »

Erstmal muss der Präsi von Bielefeld die Jahreshauptversammlung überstehen. Da wird einiges auf den Tisch kommen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Unwissender »

dirtyoldman hat geschrieben:
Bielefeld Bulldogs vs Troisdorf Jets TJ +14

Damit werden die BB zum zweiten "Abstiegsfavoriten", weil sie mE punktgleich mit den Gamcocks (je 12:16) abschliessen aber im direkten Vergleich das Nachsehen haben. Wäre allerdings sehr bitter für ein Team, das Meisterschaft und Aufstieg als klares Saisonziel hatte.
Wobei "Abstiegsfavoriten" nicht ganz richtig ist, oder? Verlieren die Bulldogs, steigen sie ab. Egal ob und wenn ja wie hoch sie gegen Elmshorn gewinnen.
Und in der aktuellen Form würde ich selbst das bezweifeln...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von North Light »

Wird ein emotionales Spiel morgen in Lübeck: http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... riere.html
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von ingolfihmseiner »

Am Ende des Tages wird Bielefeld absteigen und in einem Jahr wird sich niemand mehr an den Verein und die Spieler erinnern. Es bleibt nur die verschwommene Erinnerung an unterirdische Führungsqualitäten, dämlichste PR und Rückgratlosigkeit. Ab in Liga 4 oder 5: TJ +3

Hildesheim schlägt Bonn und Lübeck verliert gegen Köln.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Pirates - Huskies Huskies +14
Cougars - Crocodiles Cougars +3
Gamecocks - Invaders Invaders +3
Bulldogs - Jets Jets +7


:up:
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von Blubberlutsch »

ingolfihmseiner hat geschrieben:Am Ende des Tages wird Bielefeld absteigen und in einem Jahr wird sich niemand mehr an den Verein und die Spieler erinnern. Es bleibt nur die verschwommene Erinnerung an unterirdische Führungsqualitäten, dämlichste PR und Rückgratlosigkeit. Ab in Liga 4 oder 5: TJ +3

Hildesheim schlägt Bonn und Lübeck verliert gegen Köln.

Keine Ahnung unter welchem Stein du vorgekrochen oder von welchem Baum du gefallen bist.
Viele Dinge zu viele sind dieses Jahr falsch gelaufen. 95 % der Leute hier, ich vermute auch du, begründen ihre Meinung auf Presseartikel , Tabellenständen und vielleicht auch mal ein Spiel gesehen.
Der wahre Sportsmann sagt sich ok " Saison verkackt, Abstieg"
Die schadensfrohe Made sagt sich "schiebt sie über die Klippen auf nimmer wieder sehen, vergesst sie, ab in 9. Liga hohoho....."
Was haben sie dir getan? Amüsiert hat man sich doch das ganze Jahr. Oder haben sie dir weh getan? Gehe doch zum Synchronschimmen!
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 6./7.9.

Beitrag von end68 »

Bonn und Hildesheim trennen sich 35:35 ... somit wird heute abend im direkten Vergleich der 2. Absteiger entschieden.
Antworten