GFL2 Nord 7. September

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 7. September

Beitrag von Fighti »

Ich würd ja als Panther-Fan weiterhin schauen, dass mein Laden zusammenbleibt, bevor ich hoffe, dass es bei anderen nicht so rund läuft (von so einer Einstellung an sich erstmal abgesehen).
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 7. September

Beitrag von pantheroff »

Sagt der Fan der Hamburger Trümmertruppe :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 7. September

Beitrag von Fighti »

Das ist ja grad das Problem in Hamburg, wenn man sich weiterhin drauf verlässt, dass sich schon einer finden wird, der noch planloser ist als einer selbst (also genau das, was du gerade tust :wink: ) um den Klassenerhalt zu sichern, wird man weiterhin mit Düsseldorf um Platz 7 mitspielen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Nord 7. September

Beitrag von Urgestein »

pantheroff hat geschrieben:Bitte Bulldogs, gewinnt die Relegation...das wird dann eine interessante Off Season in der Stadt mit der Bahnhofskirche
:popcorn:
Wer bleibt bei den Falcons bzw. wer wechselt zu den Crocodiles .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 7. September

Beitrag von Pitti »

Fighti hat geschrieben:Und deshalb heißt es abwarten, ob von Bielefeld oder Köln einer Termin- bzw Stadionverfügbarkeitsprobleme hat. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Hinspiel und Köln.
So lange brauchen wir nicht mehr zu warten. Laut einer Ankündigung auf der Homepage der Bielefeld Bulldogs finden beide Spiele an einem Samstag ab 18.00 Uhr (unter Flutlicht) statt.

Sportpark Höhenberg in Köln am 21.9.2013

Stadion Rußheide in Bielefeld am 5.10.2013



CYOU
Pitti
Antworten