GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Beitrag von PeerLorenz »

fang ich mal an:

Cologne Falcons vs Lübeck Cougars +10 LC
Cougars konnten sich erholen und einige Verletzte kehren zurück.
der zweite Auswärtssieg wird eingefahren

Mönchengladbach Mavericks vs. Düsseldorf Panther +14 MM
wird eins der beiden schwersten Spiele für die Mavs.
wenn man die Spiele vergleicht ( ich weiss sollt man nicht machen ) die die beiden Teams gegen die gleichen Gegner gespielt haben, so sieht man das die Mavs im Vergleich zu DP immer das klarere Ergebniss haben...daher mein Tip

Recklinghausen Chargers vs. Magdeburg Virgin Guards +14 MVG
Sorry Recklinghausen...keine Chance... leider wird es keinen Sieg geben in dieser Saison
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Do Jul 01, 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Kurz nochmal hier die Frage zum Mavericks-Spiel. Ich weiß, dass das bereits im Panther-Forum diskutiert wurde und wird, aber vielleicht ist ja hier jemand, der für die Orga verantwortlich ist.

Wie genau plant man denn das Public Viewing und das Spiel unter einen Hut zu bekommen? Im "schlimmsten" Fall ist das Fußballspiel erst gegen 19 Uhr zu Ende, bis dann alle Zuschauer den Platz verlassen haben (offenbar befinden sich die Leute ja wirklich AUF dem Rasen) dürfte es doch locker 20 Uhr sein - bei einem Sieg von Deutschland vermutlich noch später. Wie stellt man sich das denn vor? Wird dann rausgeschmissen?

Irgendwie seh ich noch nicht, dass da wirklich um 20 Uhr Kickoff sein wird.
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

Also vor 2 Jahren bei der EM war es so, dass das Feld für die Zuschauer tabu war. Die Leute beim Public Viewing sitzten auf der Tribüne. Der Platz wurde da auch nicht betreten.
Ob es dieses Jahr auch so ist weiß ich nicht!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Na, dann lasst mal rechnen:
16.00 Anstoss
16.45 Pause
17.00 2. Halbzeit
17.45 Ende
17.50 Anstoss Verlängerung
18.05 Ende 1. Halbzeit Verlängerung
18.20 Ende 2. Halbzeit Verlängerung
18.25 Elfmeterschiessen
18.40 Ende Elfmeterschiessen

Passt doch.... Footballfans kommen eh immer knapp vor Toreschluss, Kassen machen frühestens um 18 Uhr auf.... und wenn Rundball-Vertreter da bleiben wollen, wäre das doch eine tolle Kulisse. 1.500 Footballfans plus
500 übrig Gebliebene = ca. 2.000 Zuschauer + Option auf mehr...
Aber wie's dann wirklich läuft, weiß ich auch nicht....
Das ist Risiko und Sache der Hockeypark Betriebs GmbH....
Was'n los hier?
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Alles Quatsch....
Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit 3:2.
Das Krakenorakel hatte bisher immer recht! :wink:
Spielende 17.45 plus Nachspielzeit
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Michael67 »

LB56 hat geschrieben:Alles Quatsch....
Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit 3:2.
Das Krakenorakel hatte bisher immer recht! :wink:
Spielende 17.45 plus Nachspielzeit
Aber das Krakenorakel hat sich nie darauf fest gelegt, ob das Ergebnis in Regulation, OT oder Shoot out zustande gekommen ist. 8)

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Falcons - Cougars: +10 Cougars
Mavericks - Panther: +7 Mavericks
Chargers - Guards: +10 Guards
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: rudel kucken nur auf der grossen tribüne, spielfeld abgezäunt, bei spielende verlässt das rudel den H-P unter anleitung der "Cowboys" und "Sherifs" durch das mittlere tor, richtung Finanzamt
die seite der heimmannschaft, kabinenseite, ist abgesperrt.
für speis und trank ist auf der seite, der grossen tribüne, ausreichend gesorgt, prost :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Versteh ich das richtig, dass die Deutschlandfans nach dem Public Viewing rausgeschmissen werden, und dann falls sie wieder rein wollen, um das Footballspiel zu sehen, Eintritt bezahlen müssen?

Das würde meinen genialen Plan zunichte machen, zuerst das Deutschlandspiel zu gucken und dann einfach sitzen zu bleiben, um so den wucherhaften Eintritt bei den Mavericks zu sparen ... :o
DasOrakel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 29, 2010 20:42
Wohnort: Helmstedt

Re: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Beitrag von DasOrakel »

Cologne Falcons vs Lübeck Cougars +3 CF
Gleichweitige Teams, hier entscheidet der Heimvorteil.

Mönchengladbach Mavericks vs. Düsseldorf Panther +21 MM
MG ist eine Nummer zu groß für DD

Recklinghausen Chargers vs. Magdeburg Virgin Guards +3 RE
Abwehrschlacht, auch hier entscheidet der Heimvorteil.
Proud to be a fan of:

Braunschweig Lions, Wolfsburg Blue Wings
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Re: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Beitrag von Chilly Billy »

Cologne Falcons vs Lübeck Cougars CF +14
Ich denke Köln wird gewinnen. Seitdem die Jugendspieler an Board sind läufts da um einiges besser. Außerdem ist Lübeck auswärts ja nie so stark. Deshalb klarer Sieg für Köln. CF+14

Mönchengladbach Mavericks vs. Düsseldorf Panther DP +1
Das groß Duell auf das alle seit Monaten warten. Zwei Teams die absolut auf Augenhöhe spielen. Hier entscheidet sich wer aufsteigt. Ich denke es wird spannend bis zum Schluss und am Ende werden dann Kleinigkeiten wie verschossene PATs oder Ähnliches entscheiden. Die Panther haben mehr Erfahrung bei knappen Spielen. Sie haben die beiden letzten Spiele beide mit einem Punkt gewonnen. Ich denk so wirds auch diesmal wieder sein. DP +1

Recklinghausen Chargers vs. Magdeburg Virgin Guards MVG +17
Recklinghause scheint außeinander zu fallen. Das 70:0 vom letzten Spieltag hört sich echt Übel an. Weil Mgdeburg sich sehr stark präsentiert, gehe ich von einem klaren Sieg der Magdeburger aus. Vielleicht gibts sogar ne Klatsche, aber ich denke die Niederlage hält sich dann doch im Rahmen. MVG +17
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Cologne vs Lübeck
abgesagt

Mönchengladbach vs Düsseldorf
+ 7 Düsseldorf. Frage mich aber dennoch, warum hier immer geschrieben wird, wer gewinnt steigt auf?? Da gibt es doch noch zwei Reli Spiele!! Kein Team wird in die GFL aufsteigen.

Recklinghausen vs Magdeburg
+ 28 Magdeburg. Abwehrschlacht ohne 5 Stammspieler bei den Chargers wird es nicht!
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

Und jetzt ist es offiziell - ein Spiel Sperre für D. Hanselmann. Herzlichen Glückwunsch.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

und wofür ist er gesperrt worden?
Antworten