GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von hipp0 »

Mal etwas vom Thema ab. Was ich echt schade finde ist, dass man kaum Infos zum Spiel findet, wenn man nicht hier im Forum ist. Es gibt nur ein Interview, aber nichts auf den offiziellen Seiten. Da muss sich meiner Meinung noch was tun, damit die normalen Zuschauer auch das interesse behalten.

Auch keine Info wie es dem Gamble geht. Wünsche ihm aber erstmal eine gute Besserung.
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von hamburger »

bobu hat geschrieben:Und ein danke an Herrn Schlee ......aka Hamburger :mrgreen:
Wrong !
Bin nicht der Schlee, hab aber das Speil trotzdem live gesehen und kann mir daher ein Urteil erlauben.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Booya »

hipp0 hat geschrieben:Mal etwas vom Thema ab. Was ich echt schade finde ist, dass man kaum Infos zum Spiel findet, wenn man nicht hier im Forum ist. Es gibt nur ein Interview, aber nichts auf den offiziellen Seiten. Da muss sich meiner Meinung noch was tun, damit die normalen Zuschauer auch das interesse behalten.

Auch keine Info wie es dem Gamble geht. Wünsche ihm aber erstmal eine gute Besserung.
Huskies haben ihren Bericht jetzt online.
Immerhin war gestern Ostermontag, da fordert die Familie ihren Tribut und das hat wohl bei beiden Teams die Berichte verzögert.



http://gohuskies.de/index.php/news/news ... l-league-2
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Erdbeer Tony »

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... Hunde.html


Wir konnten nur noch mit 3 Imports spielen....

Taschentuch?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von pantheroff »

Mit ihrem aggressiven Auftreten und einigen verbalen Scharmützeln erinnerten die Hamburg Huskies in der Tat an das unsympathische Auftreten der Cologne Falcons aus den Relegationsspielen.

Böse Hamburger.... :cry: :cry: :cry:

:popcorn:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von sick&red »

pantheroff hat geschrieben: Mit ihrem aggressiven Auftreten und einigen verbalen Scharmützeln erinnerten die Hamburg Huskies in der Tat an das unsympathische Auftreten der Cologne Falcons aus den Relegationsspielen.

Böse Hamburger.... :cry: :cry: :cry:

:popcorn:
Und sich selbst "zu vielen Undiszipliniertheiten hinreißen" lassen, aber anderen genau das ankreiden. Ich weiß ja nicht, was mir persönlicher jetzt unsympathischer erscheint. Überhaupt besteht dieser Artikel fast nur aus Widersprüchen. Was soll denn dieser Satz heißen: "Hamburg war nicht unbedingt besser, uns aber in allen Belangen einen Schritt voraus." :?:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Fighti »

Naja, wessen Jugendteam hat sich nochmal beim Relegationsspiel hinter der Teamzone der Kölner aufgebaut und da Stress gemacht? Glashaus, Steine... Unsympatisch wirkte es beim Relegationsrückspiel, aber nicht unbedingt durch die Kölner (da gabs ja wohl eher Probleme im Hinspiel)
Luck is when opportunity meets preparation.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ausserdem waren bei dem ersten Hamburger Touchdown beide Gambler in der Defense aufm Platz.
also kann das schonmal nicht der ausschlaggebende Punkt für den Einbruch sein. Kann natürlich sein, dass die beiden aus welchem Grund auch immer, nachträglich ins Tape gearbeitet worden sind....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Judas Pfeffersack »

hammergeiler Bericht. Ist der Schreiberling auch ein Import??? :keule: :joint:
"Hamburg war nicht unbedingt besser, uns aber in allen Belangen einen Schritt voraus." :keule: :keule: Was für ein Statement...Respekt!

Lesen Redakteure etc. ihre eigene Zeitung in Bielefeld eigentlich auch oder wird da nur der importierte Fisch mit eingewickelt???
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von North Light »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:hammergeiler Bericht. Ist der Schreiberling auch ein Import??? :keule: :joint:
"Hamburg war nicht unbedingt besser, uns aber in allen Belangen einen Schritt voraus." :keule: :keule: Was für ein Statement...Respekt!

Lesen Redakteure etc. ihre eigene Zeitung in Bielefeld eigentlich auch oder wird da nur der importierte Fisch mit eingewickelt???
Das ist ein Zitat von Lineman Stefan Conrad. Zwar ein merkwürdiges, aber das hat sich nicht der reporter ausgedacht.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von ingolfihmseiner »

Dann sollte er es nicht verwenden. Sie waren eigentlich schlechter, obwohl sie in allen Belangen besser waren.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Destruktiv »

"Hamburg war nicht unbedingt besser, uns aber in allen Belangen einen Schritt voraus."
Das liegt einfach an den Hamburger Jungs, die hben so lange Beine- ergo größere Schritte :ugly: :ugly:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von JM »

pantheroff hat geschrieben: Mit ihrem aggressiven Auftreten und einigen verbalen Scharmützeln erinnerten die Hamburg Huskies in der Tat an das unsympathische Auftreten der Cologne Falcons aus den Relegationsspielen.


Woher stammt dieses Zitat eigentlich?

Wenn die Zuschauer hinter der Gastteamzone ähnlich ungebührlich beim Spiel gegen die Falcons wie beim Spiel gegen die Huskies agierten, dann wundert mich aggressives Verhalten an der Sideline überhaupt nicht. Selten so ein scheiß Benehmen von Fans beim Football erlebt. Da waren früher die Jungs in Langenfeld Waisenknaben dagegen.

Vielleicht muss man in Bielefeld ähnlich wie bei Fußballspielen einfach auf den Alkoholausschank verzichten. Die auf der Seite ebenfalls sitzenden Bielefelder Familien und Senioren fühlten sich sichtlich unwohl ob des Benehmens der Zuschauer in Bulldogs Gear.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von pantheroff »

JM hat geschrieben:Woher stammt dieses Zitat eigentlich?
Von hier...

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... Hunde.html

:popcorn:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord Spieltag 19.04.14

Beitrag von Erdbeer Tony »

Da war ne Gruppe Jugendlicher in Bulldogsjerseys, die dann und wann mal was in die Teamzone gepöbelt haben.
Das war aber nicht der Rede wert. Hatte keiner Zeit für, darauf zu reagieren, dafür war das Spiel zu spannend
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten