GFL2 Süd 12.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von skao_privat »

Wer frägt ist bläd. Ist hier jetzt noch nicht angemerkt worden, dass Universe nicht sowieso nur doof ist?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von _pinky »

Dafür gibts den Lästerthread. Dort wird das ausgiebig durchexerziert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Anderl »

Ein "statisches" Bild gibt keine letztendliche Auskunft darüber, ob er Inbounds oder nicht war! Hatte er die geforderte Kontrolle über den Ball? Direkt nach dem Foto kann er ihn wieder nicht fest gehabt haben, damit keine Kontrolle! Ein Foto ist nur eine Momentaufnahme, die gerade im AF keine Beweisqualität hat!
Also: Wo ist das Video?
....und selbst dann: Bilder und Videos schauen ist eins, eine Entscheidung auf dem Feld zu treffen gaaaaanz etwas anderes!

Und nochmal für alle Statistik-Freaks mit den rosa Vereinsbrillen: "TD nicht gegeben" ist "kein TD" und nicht "TD zurückgepfiffen"! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Corpsegrinder »

Anderl hat geschrieben:Und nochmal für alle Statistik-Freaks mit den rosa Vereinsbrillen: "TD nicht gegeben" ist "kein TD" und nicht "TD zurückgepfiffen"! :keule:
Nicht nur "kein TD", es ist in diesem Fall 'imcomplete'.:)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Anderl »

Ja! :roll:
Es ging aber um die Wortwahl!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von broncofan »

der stadion sprecher :up: :up: bei galaxy spielt ein österreich... nationalspieler WR Walch, Laurinho blos der war verletzt (zerrung),
hat ohne ihn locker zum sieg gereicht
mit QB haben wir haben super fang gemacht , erst 3 wochen hier , sehr gute leistung :guru:
die andere importe haben ihr können aufblitzen lassen, nach einer 1 woche training mit der mannschaft :trink:
oline kein sack zu gelassen , das lauf spiel war immer für als 6-7 yards gut :laola:
defense hat ihre sache gut gemacht, nur die läufe der rams über aussen war net so tolle , aber die mitte war dicht :up:
wo bei der rams rb ein wirklich guter ist :ugly:
für das erste spiel eine sehr gut leistung und das alles ohne vorbereitungsspiel :respekt:

freue mich schon auf den beach, da fliegt das bällchen noch besser mit walch :joint:
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von wristband »

R.W. Wickenreuther

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

https://youtu.be/7X3OpKBCXU4
Spielbericht auf tevau27
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von pigskin »

...Spielbericht??? :keule: :keule: :keule:
Kein einziger Spielzug der Rams im Video! :irre:
R.W. Wickenreuther

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

HM?? Vielleicht zu Ende gucken - dann denken - und dann erst schreiben?
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von pigskin »

Nein Danke, die knappe Hälfte hat mit schon gelangweilt... :joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Stats:
Total yds Frankfurt +100
Turnovers 0-0
Penalties 7-7
Punts 3-3
TD's 6-3
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von LAfootball »

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass der rechte Guard, Sven Fischer, das gesamte Spiel durchgespielt hat. Sven Fischer hat einen Super Job in der O-Line gemacht und kam vergangenes Jahr aus der eigenen Jugend hoch. Also soviel zu den Jugendspieler die sich nicht mal umziehen werden. Denn auch der im vergangenem Jahr hochgekommene Felix Rehm war gedressed. Hat zwar keine Einsatzzeit bekommen, aber die Coaches haben ihn vor anderen gestellt und ihn dressen lassen.

Offense der Galaxy sehr solide. Was sofort auffällt sind die wenigen Strafen im Vergleich zu den Vorjahren. Keine Foulstarts, keine Delay of Games. Das wichtigste aber, keine Turnovers!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von zusel »

Phorcus hat geschrieben:Es gibt ein Foto wo man genau sieht das er drin war. Sorry! Es war sehr knapp aber er war drin.
Was dazu gesagt werden musste hat Anderl schon geschrieben.

Im Gegenzug könnte man dann auch anbringen, dass in einem Spielzug der Universe ein aus meiner Sicht illegaler tiefer Block nicht gesehen wurde. Ergebnis des Spielzugs waren ca. 20m, 1st Down und kurz darauf ein TD.

Und dann war das unverständliche zurücklegen des Balls um einen Meter nach einem Dive des QB (es war vierter Versuch der Rams weswegen darauf der Ballbesitz gewechselt hat) und direkt im nächsten Spielzug ein TD der Universe.

Also regt euch nicht über die Refs auf, es gibt immer zweifelhafte Entscheidungen in beide Richtungen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
clydefrog

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von clydefrog »

LAfootball hat geschrieben: Offense der Galaxy sehr solide. Was sofort auffällt sind die wenigen Strafen im Vergleich zu den Vorjahren. Keine Foulstarts, keine Delay of Games. Das wichtigste aber, keine Turnovers!
http://www.googlefight.com/index.php?wo ... foul+start :ugly:
Antworten