GFL2 Süd 12.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus »

Die Refs haben übrigens einen guten Job gemacht. Das so wenig Strafen zustande gekommen lag auch an ihnen. Es gab durchaus Situationen wo man eine Flagge hätte werfen können aber die Situation nicht Spielentscheident war. Die Crew hatte das nötige Fingerspitzengefühl, das würde man sich öfter wünschen.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von exDB »

twolf hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Das Ergebnis ist eher nicht zwei, drei TDs zu hoch ausgefallen sondern einen zu niedrig . Auf einem Bild konnte man sehen das Frankfurts Feuerherdt den TD gemacht hat der von den Refs aberkannt wurde.
Wo kann man das bild sehen.
Ja wo gibt es denn das Bild?
Oder muss das erst noch bearbeitet werden ala http://observers.france24.com/files/ima ... 20foot.jpg :?: :?:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Anderl »

Phorcus hat geschrieben:Die Refs haben übrigens einen guten Job gemacht. Das so wenig Strafen zustande gekommen lag auch an ihnen. Es gab durchaus Situationen wo man eine Flagge hätte werfen können aber die Situation nicht Spielentscheident war. Die Crew hatte das nötige Fingerspitzengefühl, das würde man sich öfter wünschen.
Falscher Ausdruck!
Was meinst Du? Ob etwas spielentscheidend ist, weiß man erst beim Abpfiff!
Waren es vielleicht Holdings und Block in the Backs, weitab vom Ball, sprich: Spielgeschehen, dann ist das kein Fingerspitzengefühl der Refs, sondern deren verdammte Pflicht, die Flagge im Hosenbund stecken zu lassen! Nur mal soweit zur Regelkunde!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von LAfootball »

Es gab zb. Holdings die aber weit vom Spielgeschehen waren und somit keine Auswirkung auf das Play gehabt hätte, was zb nicht gepfiffen wurde und was gut war.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus »

@LAfootball

Genau das meinte ich damit. So ein Spiel ohne viele Flaggen ist auch für den Zuschauer schöner anzusehen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Anderl »

Ihr habt's beide noch nicht kapiert: Das waren keine Flaggen, die nicht geworfen wurden, sondern es waren schlichtweg überhaupt keine, egal, was der geneigte Tribünenbesucher gesehen zu haben meint! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus »

@Anderl

du kapierst es einfach nicht oder?
Dann bin ich mal so nett und erklär dir das noch mal! :ugly:
Bei vielen anderen Spielen werden auch solche Flaggen sinnloserweise geworfen die Ref Crew am Sonntag hat das aber souverän gemeistert. Mehr wollten mein Vorredner und ich gar nicht sagen!
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Eierwerfer »

Ein Vorschlag zur Schlichtung: wir haken den Spieltag ab und schauen auf das nächste Wochenende. Vielleicht in einem neuen Thread?
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von kwakz »

Was war eigentlich mit Laurinio Walch? Der taucht in den Stats gar nicht auf ...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Pittiplatsch »

Laurinho hat nicht gespielt. War aber hinterher beim Abklatschen dabei. Wohl eine Zerrung oder so.
Wenn er das nächste Mal auch dabei ist, tut mir die gegnerische Defense schon leid.
Antworten