GFL2 Süd 13.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von pantheroff »

Diamonds - Universe +28
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Phorcus »

DD vs. FU 21:7
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Eierwerfer »

DD vs. FU 27:12
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Pittiplatsch »

DD vs. FU 13-3
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Universe gewinnt knapp.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Pittiplatsch »

Darmstadt gewinnt nach einem hochklassigen, dramatischen Spiel verdient mit 3-0.
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von wristband »

...0:3 und hochklassiges Spiel? :shock: :?: :roll: :!:
Wer so was schreibt, der sollte sich unbedingt bei der Pressestelle des Vatikans bewerben.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Baldur »

Hi,
Habe den lifeticker verfolgt...
Das las sich eher nach einem zerfahrenen, zerpfiffenen, defensedominierten Spiel mit Darmstadt als verdientem Sieger mit einem Fieldgoal aus der ersten Halbzeit, da FU während des gesamten Spiels trotz mehrerer Turnovers (auf beiden Seiten übrigens) nichts zählbares auf die Anzeigentafel bringen konnte.
Wenn man unserer Tabelle glauben darf, haben die Darmstädter damit den Klassenerhalt geschafft, oder?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ja. Das Spiel war unterirdisch. Vor allem von unserer Offense. Gründe gibt's viele - das macht's aber nicht besser. Darmstadt hat seine Chance genutzt. Unsere nicht. "Zerpfiffen" kann ich nicht unterschreiben. Die allermeisten flags konnte ich nachvollziehen.
Nein, die Diamonds waren schon abgestiegen, da sie den direkten Vergleich mit Ravensburg verloren haben.
Nächste Saison gibt's ein zweites Derby also nur, wenn die Langener die Ingolstadt Dukes besiegen. Good luck, Knights!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von premiere »

Pittiplatsch hat geschrieben:Darmstadt gewinnt nach einem hochklassigen, dramatischen Spiel verdient mit 3-0.
Bei welchem Spiel warst Du denn ? Das war weder dramatisch noch ansatzweise hochklassig. Peinlich und unterirdisch trifft es da wohl eher. Ich glaube, ich habe in all meinen Jahren im Football noch kein Spiel gesehen, in dem so oft gepuntet wurde - von den vielen unnötigen Strafen mal ganz abgesegen :keule:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Pittiplatsch »

Na guuut, hochklassig und dramatisch war das ganze natürlich nicht - man soll eben nicht alles glauben, was in der Zeitung steht :joint:

Aber die lila Jerseys von Universe sahen doch gut aus, die Zahl der Interceptions und Fumbles war rekordverdächtig und die Zahl der geworfenen Flaggen auch.
Die Luft war einfach raus, so ist das eben bei einem Nachholspiel, wo es um nichts mehr geht.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von S46 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Aber die lila Jerseys von Universe sahen doch gut aus, ...
Kann ich über diese Glitterjerseys, egal welcher Farbe, nicht sagen und bin froh, dass wenigstens die Jugend jetzt noch mit den alten Jerseys spielt.
Pittiplatsch hat geschrieben:Die Luft war einfach raus, so ist das eben bei einem Nachholspiel, wo es um nichts mehr geht.
Dann sollte man vorher aber nicht öffentlich die Charakterfrage stellen ...

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... st-gefragt

Die Vizemeisterschaft hat nicht so sehr gelockt und damit ist es das "schlechteste" Ergebnis der drei GFL2-Jahre.

Somit verabschiedet sich Universe (zumindest die 1. Mannschaft) mit einer Niederlage von der Bühne und hat zumindest diesbezüglich was gemeinsam mit der Galaxy ... :keule:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von pigskin »

Das Thema "Vize-Meisterschaft" hätten sie wohl lieber nicht auf die Tagesordnung setzen sollen. :down:
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von GUSTAV »

Pittiplatsch hat geschrieben:Darmstadt gewinnt nach einem hochklassigen, dramatischen Spiel verdient mit 3-0.
Arbeitest Du bei der BILD Zeitung?? Oder hast Du den Smilie für "Achtung Satire" vergessen?

Darmstadt hat bestätigt warum sie abgestiegen sind und Universe hat sein eigentliche Teamstärke, ohne gekaufte Imports offengelegt!

Selbst in der OL habe ich schon bessere Spiele gesehen! :down:

Das war nicht nur das letzte Spiel der Frankfurt Universe GFL, sondern auch spielerisch DAS LETZTE!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 13.09.

Beitrag von Pittiplatsch »

Bei dem Riesen-Rückstand überhaupt von einem "Vize-Meister" zu reden, finde ich sehr fragwürdig. Es gibt mit Kirchdorf einen klaren Meister und weit dahinter ein breites Mittelfeld. Dort stehen Teams für die das ein Erfolg ist wie Holzgerlingen und solche für die das eher eine Blamage ist wie Universe oder die Phantoms.

Und nochmal zur Klarstellung: ich habe zwar seit ein paar Tagen eine neue Brille, aber mein erstes Posting zum Spiel WAR ironisch gemeint !
Antworten