GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Anderl »

Dobby hat geschrieben:Ihr wisst aber schon was den Verrätern droht, welche unseren geheimen Rituale zur Überwindung von Raum und Zeit, Leben und Tod verraten ? :twisted:
Wir sagen ja nicht, wie die Runen fallen müssen! :mrgreen:

....und wenn Märchenstunde mit Gina Wild im Vorabendprogramm läuft, dann ist der Fluxkompensator 'ne lahme Schnecke gegen eine BJ-Uhr!
Für was stand "BJ" noch mal?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Und 'auslaufende Zeit' aus stammt noch aus der Zeit, als noch mit Sanduhr gestoppt wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Overtime »

@ Pinky Da war auch die Ansage resett the Gameclock to 12 sec noch ein Heidenspass für den Bediener der Uhr
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von monochrom »

Overtime hat geschrieben:@ Pinky Da war auch die Ansage resett the Gameclock to 12 sec noch ein Heidenspass für den Bediener der Uhr
"Please refill the gameclock to 12 seconds!" :lol: :up:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von sick&red »

Flocke hat geschrieben:Find ich Klasse von den Comets!
http://www.allgaeu-comets.de/pirat-auf- ... besserung/
:up: :respekt:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von zusel »

Wer sich am Sonntag das Freundschaftsspiel der Rams ansehen wollte kann sich den Weg sparen. Gerade kam über Facebook folgende Meldung:
ABSAGE +++ SPIELTAG 20.04.2014 fällt aus +++ ABSAGE +++ Cottbus Crayfish kommt nicht +++ ABSAGE +++ KEIN SPIEL AM OSTERSONNTAG +++ ABSAGE

Die Cottbus Crayfish haben die Nürnberg Rams am Dienstag informiert, dass sie mangels Spieler nicht kommen können.
"Soviel Pech in wenigen Tagen ist kaum mehr zu toppen und getreu dem Motto es kann nur besser werden, müssten wir jetzt Meister in der Gruppe Süd werden!" so der Präsident der Nürnberg Rams, Alexander Schweiger.
Schweiger weiter: "All unsere Bemühungen einen anderen Gegner zu finden verliefen im Sande. Sportlich und finanziell hinterlässt die Absage der Crayfish einen bitteren Beigeschmack und die ganzen Planungen für die Vorsaison können damit in die Tonne getreten werden."

Ja und da wäre jetzt noch das Ü-Eier Problem. Die Rams hatten für den Ostersonntag 288 Eier besorgt die am Zeppelinfeld versteckt werden sollten.
Dazu Schweiger: "Naja, für eine kleine Überraschung sind die Eier an jedem anderen Spieltag auch gut und eventuell werden wir die dann am 04.05.2014, beim Spiel gegen die Ravensburg Razorbacks verteilen."

Schade ist das natürlich auch für "BOOGIES BBQ" denn die Vorbereitungen waren voll im Gange um erstmals den FANS und Gästen der Nürnberg Rams das neue Catering vorzustellen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Zu Kempten. Klasse Sache so kann es auch gehen :-)

Zu Nürnberg: das ist echt bitter das die Absage so kurzfristig kommt.
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blacktack »

Ich liebe Ü-Eier
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Anderl »

Blacktack hat geschrieben:Ich liebe Ü-Eier
Dann mal auf in die Noris!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
xterminans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 23, 2013 09:02

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von xterminans »

Auf dem YouTube-Kanal der Holzgerlingen Twister gibt es ein kleines Promo-Video zum Saisonstart 2014 am 27.04.2014 gegen Frankfurt Universe:

https://www.youtube.com/watch?v=xCpJaf-wFIA

Die erste Folge Hey Coach! 2014 ist ebenfalls online:

https://www.youtube.com/watch?v=285xR7AGtk0
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 2511BF »

Laut Mainzern haben die Pirates mal wieder jemanden eingesetzt, der woanders schon nen Pass hatte (war wohl #50 J.Weinmann (siehe GFL2 stats))

Ob diesemal was droht? schwer vorstellbar, so wie es im vorjahr gelaufen ist :keule:
Frisolin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Frisolin »

2511BF hat geschrieben:Laut Mainzern haben die Pirates mal wieder jemanden eingesetzt, der woanders schon nen Pass hatte (war wohl #50 J.Weinmann (siehe GFL2 stats))

Ob diesemal was droht? schwer vorstellbar, so wie es im vorjahr gelaufen ist :keule:
Ja das hab ich auch mitbekommen, nicht von Mainz aber aus anderen Quellen. Schon lustig das die Pirates das immer machen. Laut Gerüchteküche gab es letzte Saison ja schon einen gleichen und begründeten Verdacht und sie wurden nicht bestraft. :down:
Aber ich vermute, dass sie nicht bestraft werden, hessische Vereine werden eh immer milder bestraft (wenn überhaupt) als andere Vereine anderer Verbände. Keine Ahnung ob da immer alle Augen zugedrückt werden oder was da läuft. Aber meiner Meinung nach sollte auch hier die BSO greifen - dafür gibt es sie schließlich :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Nur weil der schon woanderst dieses Jahr einen Pass hatte, heißt das nicht, daß er deswegen nicht spielberechtigt ist.

Das ist zu einfach gedacht. Da gibts genügend vollkommen legale Möglichkeiten, daß es trotzdem keine Sperre setzt.

Anderst sieht die Sache aus, wenn er schon woanderst gespielt hat.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten