GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 2511BF »

welche möglichkeiten gibt es denn? dachte pass unterschrieben und dann wechseln heißt 5 Spiele Sperre
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Fighti »

Bis zum 28.2. kannst du wechseln wie du lustig bist.
Luck is when opportunity meets preparation.
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 2511BF »

die Frist kenne ich. klag nicht so als ob die eingehalten worden wäre. muss aber der verband prüfen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:Bis zum 28.2. kannst du wechseln wie du lustig bist.
Übrigens auch, wenn du schon einen Pass hattest.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

2511BF hat geschrieben:die Frist kenne ich. klag nicht so als ob die eingehalten worden wäre. muss aber der verband prüfen.
Das hat er ja schon gemacht, und die zuständige Stelle hat das alte Team informiert. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Geht übrigens nicht drum, wann der Pass aufgetaucht ist oder wann die Mainzer davon erfahren haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 2511BF »

Dann weist du mehr als ich :up: dementsprechend sollte es ja keine Probleme geben!
Frisolin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Frisolin »

_pinky hat geschrieben:
2511BF hat geschrieben:die Frist kenne ich. klag nicht so als ob die eingehalten worden wäre. muss aber der verband prüfen.
Das hat er ja schon gemacht, und die zuständige Stelle hat das alte Team informiert. 8)
Da scheinst du aber gut informiert, nur leider vollkommen falsch :keule:

Meine Quelle - und glaube mir, die weiß es verdammt sicher - berichtete das keine Freigabe seitens der Pirates beantragt wurde. Dementsprechend ist der Pass bei den Mainzer aktiv und es darf kein anderer Pass beantragt und ausgestellt werden ;) so leicht können sich die Pirates diesmal nicht rausreden :keule:

Genauer nachzulesen in BSO §60 Wechselbestimmungen b und c :up:

Somit hat bei dem Spiel gegen Wiesbaden ein Spieler gespielt der NICHT spielberechtigt war.
Frisolin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Frisolin »

_pinky hat geschrieben:Geht übrigens nicht drum, wann der Pass aufgetaucht ist oder wann die Mainzer davon erfahren haben.
Nein es geht darum, dass die Pirates ein nicht spielberechtigten Spieler gegen Wiesbaden aufgestellt haben ;) und wie man weiß ist das ja nun mal nicht das erste mal. Es sollte nun endlich auch mal Konsequenzen geben und nicht immer nur seitens des hessischen Verbandes die Augen verschlossen werden :up:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von SackCount0 »

Hier in Hessen hat man halt ein besseres Verhältnis zum Verband und da wird bei sowas gerne mal weggeschaut um ja nicht die eigenen Vereine zu "schwächen" damit auch die Vormachtsstellung ja nicht in Gefahr gerät.

Somit wird wie immer bei den Pirates hier nichts passieren weil sie irgend ne scheinheilige und vom Verband akzeptierte Ausrede haben. :trink:
Frisolin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Frisolin »

SackCount0 hat geschrieben:Hier in Hessen hat man halt ein besseres Verhältnis zum Verband und da wird bei sowas gerne mal weggeschaut um ja nicht die eigenen Vereine zu "schwächen" damit auch die Vormachtsstellung ja nicht in Gefahr gerät.

Somit wird wie immer bei den Pirates hier nichts passieren weil sie irgend ne scheinheilige und vom Verband akzeptierte Ausrede haben. :trink:
Du wirst einem ja sogar noch sympatisch :trink:

Aber eigentlich ist es schon ziemlich peinlich vom hessischen Verband. Schließlich ist der Präsident auch der AFV-DEUTSCHLAND Präsident und da sollte er sich auch an die BSO halten. Zudem ist er immer derjenige der auf die BSO pocht, dann sollte er sich auch bei "seinen" Vereinen daran halten.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Jay »

Frisolin hat geschrieben: Somit hat bei dem Spiel gegen Wiesbaden ein Spieler gespielt der NICHT spielberechtigt war.
Wie das Magdeburg-Urteil gezeigt hat, ist ein Spieler spielberechtigt, wenn ein gültiger Spielerpass (=die Spielberechtigung) beim Spiel vorgelegt wird.
Oder willst Du damit sagen, dass der Spieler ohne Pirates-Spielerpass gespielt hat?
Frisolin
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Frisolin »

Jay hat geschrieben:
Frisolin hat geschrieben: Somit hat bei dem Spiel gegen Wiesbaden ein Spieler gespielt der NICHT spielberechtigt war.
Wie das Magdeburg-Urteil gezeigt hat, ist ein Spieler spielberechtigt, wenn ein gültiger Spielerpass (=die Spielberechtigung) beim Spiel vorgelegt wird.
Oder willst Du damit sagen, dass der Spieler ohne Pirates-Spielerpass gespielt hat?
Das nicht, aber ihm hätte kein Pass für die Pirates ausgestellt werden dürfen da er schon einen hat, dementsprechend war und ist er NICHT spielberechtigt.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von moss84 »

hat die Universe am Wochenende einen QB????
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Bust3r »

Nach der Vorstellung vom Wochende würde ich Milhouse eher als qb oder rb einsetzen...
Seine Qualitäten würden dort viel besser zur Geltung kommen...
Antworten