GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Pamp »

Der Pass wurde eingezogen vom Ligaobmann bis zur endgültigen Klärung.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von lorenzo »

Pamp hat geschrieben:Der Pass wurde eingezogen vom Ligaobmann bis zur endgültigen Klärung.
Gibts inzwischen ne endgültige Klärung??? Und wer ist der Mann überhaupt? so gut dass er es wert war, dass die Pirates bescheißen :wink: :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von LAfootball »

Habe etwas von 8 Spiele sperre und 350 Euro Strafe gehört. Weiss aber nicht ob das stimmt!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von suedfisch3 »

Soweit meine info. Spieler der pitates 8 spiele gesperrt, strafen für den Verein wohl 300 euro und das spiel gegen wp wird mit 20:0 für wp gewertet.
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

.
Zuletzt geändert von clydefrog am Mi Mai 07, 2014 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
2511BF
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 30, 2014 10:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von 2511BF »

Und das macht auch Sinn! Nicht das die Pirates das erste Spiel so oder so verloren hatten...

DIe 300 euro finde ich eher lächerlich, die 8 Spiele wiederum ziemlich hart!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Fighti »

Ist aber die vorgeschriebene Sperre in dem Fall.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Sanders »

Vielleicht wird der direkte Vergleich für Wi noch wichtig zum schluss...
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Ich find's gerechtfertigt. Geldstrafe könnte imho höher sein.
Siberius
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 04, 2013 18:12

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Siberius »

Uiiiiiiiii, da hat der Verband ja direkt mal flott reagiert. 300.- € Strafe finde ich auch etwas wenig aber immerhin... Sperre des Spielers und Wertung des Spiels ok. Bin mal gespannt, ob die Vereinsführung aus diesem Vorfall lernt und solche Mauscheleien in Zukunft unterläßt.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Jay »

kann man gut finden oder auch nicht, aber €300 sind aber die vorgesehene Strafe (ohne Spielraum für den Ligaobmann), wenn - was ich vermute - nach § 146.4d geurteilt wurde.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von SackCount0 »

Siberius hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Vereinsführung aus diesem Vorfall lernt und solche Mauscheleien in Zukunft unterläßt.
Wenn man einmal von hypothetisch betrachtet 10 (frei erfunden weis nicht wie oft sie schon ein Vergehen begangen haben) mal erwischt wird, wieso sollte man es dann lassen? :irre:

Denke es wurde auch nur so schnell reagiert weil der Fall direkt an die Öffentlichkeit herangetragen wurde und nicht wie das letzte mal erst Wochen nach Saisonfinale aufgedeckt wurde. So war der Druck höher auf den Verband und man konnte das ganze nicht einfach aussitzen. :down:

Also was lernt man daraus. So was direkt via Footballforum nach Meldung an den Verband in Umlauf bringen, somit stehen die Verbände mehr unter Druck auf sowas zu reagieren. :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

SackCount0 hat geschrieben:

Denke es wurde auch nur so schnell reagiert weil der Fall direkt an die Öffentlichkeit herangetragen wurde und nicht wie das letzte mal erst Wochen nach Saisonfinale aufgedeckt wurde. So war der Druck höher auf den Verband und man konnte das ganze nicht einfach aussitzen. :down:
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Hat das Personal gewechselt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von LAfootball »

Antworten