GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Nobodys Darling »

Online Stream und Ton abschalten?!

Die Frage ist doch, warum sind nur Pappnasen an den Mikros die nur periphere Ahnung haben und manchmal echt nur Stuss erzählen und warum sollen dann die Vereine für so ein unterirdischen Kommentator dann jährlich 3000 Euro an den AFVD zahlen!

Richtig, der AFVD will bereits dieses Jahr 1500 Euro haben und nächstes Jahr 3000,00 Euro von allen GFL und GFL2 Vereinen dafür, dass ein Stream läuft und Moderatoren seitens des AFVD ins Stadion geschickt werden. Natürlich mit einem örtlichen Beisitzer, der mit der Vereinsbrille das Spiel kommentiert.
Das Equipment sollen sich die Vereine auch alle selbst kaufen und es muss auch qualitativ was taugen. Der AFVD hat da nämlich auch Ansprüche ! :trink: :popcorn: :joint: :respekt: :laola:

Auf was ich jetzt noch bei den Live Stream warte ist, dass man irgendwann einmal jemanden in der Moderationskabine sieht, wie er einen Finger in der Nase hat und das letzte aus sich rausholt. :ugly:

Sportlich ziehe ich meinen Hut vor Straubing, war sportlich ein tolles erstes Jahr! Das zweite wird schwerer :mrgreen:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von oveL »

Was war denn in Nürnberg los?
Alle noch im Urlaub??

Glückwunsch an Gießen :respekt:
Laaaaaangweiliiiig
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Phantom_Fan »

oveL hat geschrieben: So Aug 19, 2018 21:34 Was war denn in Nürnberg los?
Alle noch im Urlaub??

Glückwunsch an Gießen :respekt:
Habe gehört, dass viele Spieler keine Lust mehr haben
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Wie, kein Unentschieden von Gießen? Gilt das nicht schon als unsportliches Verhalten, dass die einfach mal ein Spiel gewinnen? :shock:
Luck is when opportunity meets preparation.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von BJoe »

Fighti hat geschrieben: So Aug 19, 2018 23:41 Wie, kein Unentschieden von Gießen? Gilt das nicht schon als unsportliches Verhalten, dass die einfach mal ein Spiel gewinnen? :shock:
Sie müssen ja das fehlende Unentschieden gegen die Farmers kompensieren.
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Nobodys Darling »

Einem Gerücht zu Folge sollen die Rams gar nicht mehr spielfähig sein gäbe es da nicht die Jugendspieler und die aus Rams 2.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

40 Abgänge/Ausfälle während der Saison?

:shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von BJoe »

Die Farmers spielen noch 2 x gegen die Rams.
Vielleicht geht noch was für Montabaur?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

Also der Spielberichtsbogen der Rams sah auf jeden Fall recht traurig aus. Mehr als die Hälfte der Spieler gestern waren aus der zweiten Mannschaft oder Jugendspieler aus dem GFLJ-Team. Ob man, aufgrund der Situation, dass nach oben und nach unten nix mehr geht, mal so viele neuen Leuten GFL2-Luft schnappen lassen wollte oder - ob das A-Team einfach keinen Bock hatte oder im Urlaub war: die Leistung gestern war unterirdisch. Kein Bock, mangelnde Abstimmung (wie auch mit so vielen neuen), so greift man ungewollt in den Abstiegskampf ein wenn man Punkte ohne Gegenwehr verschenkt.

Auch der QB. Ja mei. AJ Springer hat wenigstens scramblen und Big Plays aus Broken Plays generieren können. Was Brett Kasper gestern gezeigt hat, hat genau diese Fähigkeiten vermissen lassen.

GDD deshalb völlig zu Recht mit dem deutlichen Sieg, aber gegen diesen demotivierten und elanlosen Haufen hätte gestern wohl jede Viert-Liga-Mannschaft keine Probleme gehabt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

BJoe hat geschrieben: Mo Aug 20, 2018 18:14 Die Farmers spielen noch 2 x gegen die Rams.
Vielleicht geht noch was für Montabaur?

Die schlechte Form der Rams nutzt den Farmers nur etwas sollten sie am Samstag in Gießen gewinnen (oder Unentschieden spielen :ugly:). Ansonsten bringt es Montabaur nicht viel gegen die Rams zu gewinnen... Da Gießen mit einem Sieg den Klassenerhalt sicher hat. Korrigiert mich sollte ich irren :laola:
:laola:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Ja Nürnberg ist echt nicht mehr das Team was wir zu Anfang der Saison gesehen haben.

Das jedes 4. Liga Team gegen Nürnberg gewonnen hätte halte ich jetzt aber doch für etwas übertrieben. Sie haben teils ja doch ganz gut gegen Gießen gegenhalten können.

Gießen spielt schon eine echt witzige Saison..... unentschieden gegen die beiden Tabellenführer.......unentschieden gegen einen "Mit-Abstiegskandidat" und kurz vor Ende der Saison den ersten Sieg überhaupt. :joint:

Montabaur hat gegen Nürnberg chancen aber ein selbstläufer wird das sicher nicht werden.
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Nobodys Darling hat geschrieben: Mo Aug 20, 2018 15:34 Einem Gerücht zu Folge sollen die Rams gar nicht mehr spielfähig sein gäbe es da nicht die Jugendspieler und die aus Rams 2.
das ist meiner meinung nach wirklich ein gerücht.
die rams haben doch schon immer sehr viele spieler
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von legend »

Unglaublich, wie sich die Razorbacks gerade die vorzeitige Meisterschaft weggecoacht haben. Unter zwei Minuten, Unentschieden, First Down in der eigenen Hälfte und man will zweimal tief werfen. Incomplete, QB Sack mit riesigem Raumverlust, Punt und Saarland sagt mit nem TD 10 Sekunden vor Schluss Dankeschön, nachdem sie ihre durch das Ravensburger Playcalling gesparten Timeouts nutzen durften.

Glückwunsch, Ravensburg :keule:
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von tigerfan44 »

Wirklich unglaublich was RR da gemacht hat. Selten so gelacht.
Wenigstens ist nächste Woche beim Rückspiel volles Haus angesagt.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 »

Ein Unentschieden haette nicht zur vorzeitigen Meisterschaft geführt. Man hätte den Vorteil gehabt, von den restlichen zwei Spielen eins gewinnen zu muessen, egal ob Saarland oder Straubing. Jetzt muss man halt Saarland zuhause schlagen damit man Meister wird. Wenn man zweimal gegen Saarland nicht gewinnt, haette man die Meisterschaft auch nicht verdient.
Antworten