GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von clydefrog »

Wenn Ravensburg seine Nerven in den Griff bekommt und die Offense normale Betriebstemperatur erreicht wird es zum Sieg reichen. Da bin ich mir sehr sicher.
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von abbelundnei »

Stream Ravensburg die Partie gegen Saarland?
Consciousness: That annoying time between naps.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von floech »

Oder liveticker? Hat jmd einen Link?
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue »

floech hat geschrieben: So Sep 02, 2018 15:19 Oder liveticker? Hat jmd einen Link?
Nur fratzenbuch:
https://www.facebook.com/pg/RavensburgR ... e_internal

Letzter Eintrag
"7:7 TD Razorbacks Malik Norman"

Die Ravensburger Offense dominiert (RR zwischenzeitlich drei TD vorne):
"35:21 TD Saarland (29 seconds left - 2nd quarter)"
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von emmitt22 »

emmitt22 hat geschrieben: So Aug 12, 2018 12:57 Wen seht Ihr vorne? Ich wage mal die Prognose, dass jedes Team sein Heimspiel gewinnt und somit die Razorbacks am 2. September daheim die Meisterschaft feiern können.
Beim aktuellen Stand von 63:27 für die Razorbacks scheint dem nichts mehr im Wege zu stehen! Glückwunsch nach Ravensburg. Das verspricht eine interessante Relegation gegen die Landeshauptstadt zu werden :wink:
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

Laut FB im Moment 63:27 für Ravensburg. Canes scheinen nur noch durch Unsportlichkeiten und Fouls zu glänzen. Und "Concussion Helm" ist schon wieder vom Platz geflogen. Läuft bei den Canes. Im Canes-Fanlager in FB ist #44 in der Kritik und die Refs in Hessen und Bayern waren Schuld das man diese saison vergeigt hat.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

borg-cube hat geschrieben: So Sep 02, 2018 17:09 Laut FB im Moment 63:27 für Ravensburg. Canes scheinen nur noch durch Unsportlichkeiten und Fouls zu glänzen. Und "Concussion Helm" ist schon wieder vom Platz geflogen. Läuft bei den Canes. Im Canes-Fanlager in FB ist #44 in der Kritik und die Refs in Hessen und Bayern waren Schuld das man diese saison vergeigt hat.
Das ist schon lächerlich das wieder alles auf die Refs geschoben wird.
Zu der erneuten Ejektion der #44 braucht man nichts mehr zu sagen. Wenn da jemand Character hatte würde der aus dem Team fliegen.
Seine Wortwahl spricht ja auch für sich. Das Schlimme ist das er quasi ein Vorbild für einige im Team ist....
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Phantom_Fan »

>> Auswärtssieg <<

Fighting Farmers vs Nürnberg RAMS
27:28

Farmer werden zum Saisonende stark
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

#1 der Canes wurde auch schon wieder ejected .....
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Was bedeutet eigentlich der heutige Sieg von Albershausen für den Abstiegskampf ? Falls die Crusaders das Spiel nächste Woche gegen Giessen gewinnen, hätten sie den direkten Vergleich bei gleich vielen Pluspunkten. Allerdings bei schlechterem Punktequotient (7 aus 14 Spielen gegen 7 aus 13). Das Spiel Giessen gegen Montabaur kann ja wohl aus Termingründen nicht mehr stattfinden, oder ?
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Nach BSO müsste die Qutientelregel angewendet werden. Sprich erzielte Punkte geteilt durch mögliche Punkte. Gießen 7:26 und Albershausen 7:28. Damit stände Gießen mit 0,27 vor Albershausen mit 0,25 in der Tabelle und würde die Klasse halten.
:laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Sep 02, 2018 18:22 Was bedeutet eigentlich der heutige Sieg von Albershausen für den Abstiegskampf ? Falls die Crusaders das Spiel nächste Woche gegen Giessen gewinnen, hätten sie den direkten Vergleich bei gleich vielen Pluspunkten. Allerdings bei schlechterem Punktequotient (7 aus 14 Spielen gegen 7 aus 13). Das Spiel Giessen gegen Montabaur kann ja wohl aus Termingründen nicht mehr stattfinden, oder ?
Direkter Vergleich ist irrelevant, da unterschiedliche Anzahl Spiele => Quotientenregel.
Luck is when opportunity meets preparation.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von floech »

glückwunsch an die razorbacks :trink: wer den hurricanes 70 punkte einschenkt ist verdient meister.
und die hurricanes sind damit halt nochmal ein jahr lang "ein gfl1 team, das in der gfl2 spielt" :wink:
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Es ist echt erstaunlich wie realitätsfern doch einzelne Saarland Fans sind. Trifft bestimmt nicht auf alle zu... Aber wenn man mal so in den Kommentaren liest...

"In Montabauer, Gießen, Straubing und überhaupt der GFL2 würde ja nicht geklatsch für verletzte Spieler der anderen Mannschaft..." Hä :keule: Glaube die waren immer bei anderen Spielen. Diesmal waren es ja auch wieder nur die Refs :irre:
:laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Ob sie 2019 Statistiken machen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten