GFL2 Süd 4./5. 8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
NoF4irPlaY
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 17, 2011 18:37

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von NoF4irPlaY »

Rams gewinnen 28:23
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Flocke »

Laut Homepage FU vs. KW 20:7
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von backfield »

So pikes vs. Twisters

Der Sieg der Pikes war meiner Meinung nach nie in gefahr..
Die pass-defence war meiner Meinung nochn tick schlechter als gegen die universe aber bei den twisters lief es nicht so wirklich..der qb war mehr unterwegs als in der pocket und die twisters haben viele strafen gehabt die unnoetig waren..(aber das war auf beiden seiten so)
Wie sah es bei den anderenbteams aus...darmstadt vs. Nuernberg muss ein richtig spannendes spiel gewesen sein laut ticker
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Grizzly »

Flocke hat geschrieben:Laut Homepage FU vs. KW 20:7
Also ein klasse Spiel war das. Und eins muss mal gesagt werden: Die Wildcats haben eine Super Leistung gezeigt, anders als das Ergebnis es vermuten lässt. Die Jungs sind 6 Stunden unterwegs gewesen und hatten nur 23 Mann zur Verfügung. Da dachte jeder im 3. Quarter ist die Luft raus, aber denkste! Also echt Respekt!!!! :respekt: Und eine Hammerleistung von Kirchdorfs Nr. 5 & 8. :up: Auch an die Fans aus Kirchdorf, habt ordentlich Krach gemacht. Freue mich schon auf das nächste aufeinander treffen nächstes Jahr! :laola:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Universe vs. Wildcats war aus meiner Sicht eine überraschend klare Sache. Wildcats nur mit Minikader (ich habe 24 Mann gezählt) angereist. Fast nur Laufspiel auf beiden Seiten, das 14-0 zur Pause resultierte aus den einzigen weiten Pässen (John Rock jeweils auf Drew Mazyck). Nach der Pause eine Interception der Wildcats (nach hartem Tackle an Mazyck) und nach endlosen Laufspielzügen das 14-7. Die direkte Antwort ein Laufspielzug von Brian Berry aus dem Midfield zum Touchdown. Das wars dann , obwohl die Wildcats in der Schlußphase noch sehr nahe an die Goalline kamen, aber 4 Versuche nicht nutzen konnten.

Insgesamt ein recht faires Spiel, allerdings bei den Wildcats viele Strafen durch Frühstarts oder Holdings, die vermeidbar waren. Ich habe Universe selten mit so wenig Passspiel gesehen, aber das war wohl gezielte Taktik. Jetzt sollte der Klassenerhalt gesichert sein und Universe kann relativ entspannt die nächsten Spiele angehen.
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Dawkins »

Pikes Vs Twister

Ich glaube das ich den letzten 10 Jahren noch nie soooo schlechte refs gesehen habe! Ein falscher call nach dem anderen bzw flagge oder keine Flagge, Spots nach 4 Versuch!

Und nein ich geb nicht den refs die schuld!

Trotzdem glückwunsch pikes, ihr müsst auch mal Glûck haben..... :mrgreen:
Win The Day
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Dawkins »

Ps.: die refs hätten ihre Sonnenbrillen vllt abnehmen sollen und dafür luppen aufziehen!
Win The Day
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von wristband »

Darmstadt und Holzgerling tief im Abstiegsstrudel, unglaublich!
Beide Teams werden morgen den Comets in Frankfurt wohl die Daumen drücken.
Keiner hier im Forum hatte zu Jahresbeginn eine solche Tabellensituation vorausgesagt. Die härteste GFL2 Saison seit Jahren :respekt:
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Big_Fan63 »

Dawkins hat geschrieben:Pikes Vs Twister

Ich glaube das ich den letzten 10 Jahren noch nie soooo schlechte refs gesehen habe! Ein falscher call nach dem anderen bzw flagge oder keine Flagge, Spots nach 4 Versuch!

Und nein ich geb nicht den refs die schuld!

Trotzdem glückwunsch pikes, ihr müsst auch mal Glûck haben..... :mrgreen:

Oh mann, bei deiner Aussage kann man nur den Kopf schütteln! Mit Lupe wäre das Spiel auch nicht günstiger für euch ausgegangen! Was hat der 42:17 Sieg mit Glück zu tun??? Das ist ein eindeutiges Ergebnis! Und es ist ja auch nicht so, dass die Pikes keine Strafen kassiert haben.
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Brakeit »

er meinte doch auch gerade, dass er den Refs nicht die Schuld gibt! Die Refs können ja auch schlecht sein, ohne dass sie für das schlechtere oder überhaupt für ein Team pfeifen.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Boss Hoss »

Also ich habe das Spiel KP vs HT als Zuschauer gesehen und ich wüsste nicht
wo die Refs grobe Fehlentscheidungen getroffen
haben sollten.
Aber das liegt wohl immer im Auge des Betrachters :-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Praetorian
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:47

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Praetorian »

Grizzly hat geschrieben:KP:HT
KP mit Rückenwind und daheim +7

DD:NR
schwer zu sagen, glaube DD will zuhause gewinnen, aber glaube NR ist besser NR+10

FU:KW
Knappe Kiste, wie das Hinspiel, nur mit besseren Ausgang für FU +3

FP:AC
Ganz eindeutig AC+21,
Rückenwind alleine hilft nicht gegen einen Twister :P :P :P trotzdem könntest recht haben :cry:
uuuppps war schon gestern :idea: :oops:
Zuletzt geändert von Praetorian am So Aug 05, 2012 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von pigskin »

FU vs KW - Unspektakulärer Arbeitssieg...

1. Überraschung: Universe "O" entdeckt zur Mitte der Saison das Laufspiel
2. Überraschung: Kaderstärke der Wildcats, mehr Helfer als Spieler an der Sideline

3. Überraschung: Zuschauerzahl trotz Ferien - ca.1700 :laola:

Hartes aber sehr faires Spiel, mit klarer Dominanz der "FU" und damit leider ohne Spannung.
LED
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 11, 2012 19:22

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von LED »

Solide Leistung der Universe, aber nichts spektakuläres. Ich habe im GFL2 Bereich in den letzten Jahren noch nie so langweilige Spiele gesehen. Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Die gestrige Zuschauerbeteiligung (mal wieder) eine Fantasiezahl. Es dürften wohl maximal 1000 bis 1100 Zuschauer gewesen sein.

Am tollsten finde ich jedoch die Anpreisung des Jugendspielers, der es jetzt endlich ins Herrenteam geschafft hat. Wobei ich davon ausgehe das man dem HC die Wortem Vorbericht in den Mund gelegt hat.
Der junge Mann hat mal gerade 3 Spiele im Jugendteam absolviert und wird als das große Talent aus der eigenen Jugend dargestellt. Bei den Derbys gegen sein ehemaliges Team, die Frankfurt Pirates, hat er gekniffen, in Trier mußte er sich übergeben und seine Leistungen in den stattgefundenen Spielen war durchaus überschaubar.

Was ist denn mit den anderen 12 Jugendspielern aus dem 93er Jahrgang ? Wollen die etwa nicht weiter spielen ?

Aber Hauptsache die Welt am Ginnheimer Wäldchen bleibt an den Spieltagen lila / orange und die Verantwortlichen verlieren nicht ihre Pipi-Langstrumpf-Mentalität !
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von pigskin »

LED hat geschrieben: Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Selten sowas doofes gelesen :keule: :keule: :keule:
Antworten