GFL2 Süd 4./5. 8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Coach Henn »

ich dachte auch beim pass check?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von twolf »

Seit Letzten Jahr weiss man doch das auch Vorstände, Trainer und sogar Busfahrer einen Pass haben Können, aber ob die alle Spielfähig waren ;-)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Pamp »

Wer will die Spielfähigkeit beurteilen beim Passcheck?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Flocke »

Eben.

Und Spielfähig ist wohl jeder, der eine komplette Ausrüstung trägt mit allen Pads, etc.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Pamp »

Flocke hat geschrieben:Eben.

Und Spielfähig ist wohl jeder, der eine komplette Ausrüstung trägt mit allen Pads, etc.
Nichtmal das wird immer ausreichend kontrolliert.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von oveL »

Siehe neue Regelung was Kniepad´s angeht.

Sehe immer noch genügend Spieler die das nicht einhalten beim Passcheck.

Aber alle Spieler danach zu Kontrollieren würde den Passcheck auf ne Std verlängern.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Pamp »

oveL hat geschrieben:Siehe neue Regelung was Kniepad´s angeht.

Sehe immer noch genügend Spieler die das nicht einhalten beim Passcheck.

Aber alle Spieler danach zu Kontrollieren würde den Passcheck auf ne Std verlängern.
2 Taschentücher müssen als Kniepad reichen.
waco1944

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von waco1944 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben: If you want to call it "Relegationsspiele" ok with me. :) The GFL 2 SÜd for me
there is only three teams in the running for the playoff's(relegationsspiele) which I
believe most of you will agree on and their are: FU/KP/AC […]
The German Football Union calls it this way. Has nothing to do with me or my opinion.

Don't get it why you count FU in and Rams not. They have played one game less
to FU and could be with a win next weekend also 12:8. And the second match between them with the Rams' home field advantage is still to come.
I am -aware- that the Rams are one game away! I would like to remine you that i did say "Any Given Sunday" meaning if you are not familiar with that statement ...it can change on any given Sunday/Saturday. It's a old NFL expession :up: Would LOVE to see you guys with us in the group. The RAMS were a very sportmanship team and were me very sympathetic. Any Given Sunday :up:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von oveL »

Pamp hat geschrieben:
oveL hat geschrieben:Siehe neue Regelung was Kniepad´s angeht.

Sehe immer noch genügend Spieler die das nicht einhalten beim Passcheck.

Aber alle Spieler danach zu Kontrollieren würde den Passcheck auf ne Std verlängern.
2 Taschentücher müssen als Kniepad reichen.
früher hatten wir auch Socken drin :mrgreen:
Laaaaaangweiliiiig
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Balljunge2 »

DasBamBam hat geschrieben:Pffffffff.... Wer will schon gfl spielen ? Was ausser der horrenden Kosten würde sich ändern .?..... Die Geister die ich rief.. viele haben sich dabei schon übernommen :irre:
Ich glaube das ist das erste mal das ich dir zustimme!;) GFL2 ist noch machbar für viele Teams, wobei die GFL nochmal ein anderes Pflaster ist (organisatorisch, finanziell, etc).
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Balljunge2 »

waco1944 hat geschrieben:
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben: If you want to call it "Relegationsspiele" ok with me. :) The GFL 2 SÜd for me
there is only three teams in the running for the playoff's(relegationsspiele) which I
believe most of you will agree on and their are: FU/KP/AC […]
The German Football Union calls it this way. Has nothing to do with me or my opinion.

Don't get it why you count FU in and Rams not. They have played one game less
to FU and could be with a win next weekend also 12:8. And the second match between them with the Rams' home field advantage is still to come.
I am -aware- that the Rams are one game away! I would like to remine you that i did say "Any Given Sunday" meaning if you are not familiar with that statement ...it can change on any given Sunday/Saturday. It's a old NFL expession :up: Would LOVE to see you guys with us in the group. The RAMS were a very sportmanship team and were me very sympathetic. Any Given Sunday :up:
Neither RAMS nor FU have the potential and especially depth to make it to the GFL this year. Both AC and KP have depth but rely to heavily on their A's. (Yeah, yeah, I know GREAT Germans etc,.-> but we all saw what happened once AC QB was injured, so...) I also think, given that both are "Aufsteiger" it would be best for either team to remain in the GFL2 for at least a couple of more seasons. But one has to go up, right?;)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von DasBamBam »

Und was wäre wenn keiner will :lol: ?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Balljunge2 »

DasBamBam hat geschrieben:Und was wäre wenn keiner will :lol: ?
Das frag ich mich auch. Aber ich denke Relegation muss ja sowieso gespielt werden, sprich da würde sich das ja eh entscheiden. Aber ich denke kein Team würde verzichten wenn es denn sportlich klappen sollte...
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von frolli »

DasBamBam hat geschrieben:Und was wäre wenn keiner will :lol: ?
...naja, dann schickt man halt vorher die Amis heim weil sie einen Job antreten, der Oma vorlesen, oder.......müssen. Da gibt`s doch viele Möglichkeiten um die Relegation so ein bischen zu vergeigen - die Cowboys (vermutlich ja der Gegner) würdens danken...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von ... »

Universe wurde bestimmt nicht nein sagen.
Dann machen sie halt einen auf Mavericks
Antworten