GFL2 Süd 4./5. 8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Tricky » Mi Jul 25, 2012 12:59


frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von frolli » Mo Jul 30, 2012 13:46

Dann lasst mal hören....


Pikes - Twister

Pikes dürften derzeit auf Wolke 7 schweben, Twister sind aber nicht zu unterschätzen, wird knapp.

Pikes - Twister 21 - 14

Diamonds - Rams

Simmons von den Rams ist ein sehr guter Läufer, aber irgendwann tut`s weh. Wenn er unter Druck werfen muss, wird die DD-D ihre Stärken ausspielen, aber auch hier eher knapp. DD bracuht die Punkte, Rams haben sich immer noch nicht gefunden.

Diamonds - Rams 21- 7

Universe - Wildcats

Da haben die Kirchdorfer noch was gut zu machen. Die werden von unten noch die obere Hälfte aufrollen. Universe weiterhin in der O zu schwach.

Universe - Wildcats 14 - 28

Pirates - Comets

Lange Auswärtsfahrt für die Allgäuer. Pirates müssen die fast schon letzte Chance ergreifen noch Anschluss zu halten.

Pirates - Comets 21 - 14
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Wrayfield » Mo Jul 30, 2012 14:11

Tricky hat geschrieben:http://youtu.be/1kWaZhTpCqw
Das sind doch Comets-Helme :P.

Edit: Wer tippen kann, ist klar im Vorteil :O

Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Michi » Mo Jul 30, 2012 15:39

Pikes vs. Twisters Wird nicht so knapp denke ich 28:07

Diamonds vs. Rams Die Rams haben auch ohne Simmons gegen Darmstadt gewonnen.Mit ihm wird es sicher nicht leichter für DD
kein Tip von meiner Seite.

Unviverse vs. Wildcats Denke wird ein knappes Spiel 21:14

Pirates vs. Comets Wenn Shane Jackson Fit ist wird es ein langer Tag für die FP. 07:28

Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Knoblauchkoenig » Mo Jul 30, 2012 17:22

So, als gebürtiger Hesse gehe ich fürs nächste Wochenende von einem Hessentag aus!!! :joint:

Diamonds : Rams +3 DD Darmstadt wird alles tun um vor heimischem Publikum zu Punkten

Universe : Wildcats +14 FU Universe wird Frust abbauen

Pirates : Comets +10 FP Comets gestresst von der Anreise

Pikes : Twister +20 KP bei den Twister scheint die Luft raus zu sein

:trink:
:joint:

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von lorenzo » Mo Jul 30, 2012 19:06

Knoblauchkoenig hat geschrieben: Pikes : Twister +20 KP bei den Twister scheint die Luft raus zu sein
Wieso soll die Luft raus sein???

wegen der 1-Score-Niederlage bei den heimstarken Wildcats nachdem die 2 Spiele davor gewonnen wurden? versteh ich irgendwie nicht...

zumal in kirchdorf 3 der 4 starting receiver gefehlt haben, aber naja ich finds nach den beiträgen hier im footballforum sowieso schwer etwas über irgendwelche anderen teams außer FU zu wissen bzw. urteilen zu können da ja 99,9% aller Beiträge von den Universe-Spielen handeln :wink:

ich wage mal die Prognose dass wir in Kaiserslautern gewinnen, das Hinspíel war auch denkbar knapp :up:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von CyberBob » Mo Jul 30, 2012 20:07

lorenzo hat geschrieben:... naja ich finds nach den beiträgen hier im footballforum sowieso schwer etwas über irgendwelche anderen teams außer FU zu wissen bzw. urteilen zu können da ja 99,9% aller Beiträge von den Universe-Spielen handeln :wink:
LOL

KP 28:12 HT
DD 12:21 NR
FU 30:08 KW wobei das sicher eine viel knappere kiste wird als ich es mir wünsche. :)
FP 08:30 AC die pirates hassen nur uns
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE

Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Grizzly » Mo Jul 30, 2012 20:45

KP:HT
KP mit Rückenwind und daheim +7

DD:NR
schwer zu sagen, glaube DD will zuhause gewinnen, aber glaube NR ist besser NR+10

FU:KW
Knappe Kiste, wie das Hinspiel, nur mit besseren Ausgang für FU +3

FP:AC
Ganz eindeutig AC+21,

Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Baldur » Di Jul 31, 2012 07:23

Hi @ All,

alle Teams wieder am Start. Die "Rückrunde" ist in vollem Gang. Ferienbedingte Ausfälle sind auch in BW und Bayern möglich. Letztes Mal habe ich "trendmäßig" alle 4 Begegnungen richtig getippt. Also dann:

KP vs. HT
Die Anfahrt zwischen Holzgerlingen und Kaiserslautern dürfte kein "Einflussaktor" sein. KP mental aktuell mit "Rückenwind" und Heimvorteil. HT derzeit schwer einzuschätzen, aber immer für eine Überraschung gut. Ich denke die Pikes machen das und werden damit der "Cometsjäger Nr. 1". KP + 14.

DD vs. NR
Auch hier dürfte die Anfahrt kein Einflussfaktor sein. Darmstadt muss punkten und gegen Tabellennachbarn sind Siege "big points". Darmstadt ist schon lange in der GFL 2 etabliert und hat für mich immer noch den "Geiheimtipp-Status". Die spielen noch nicht an ihren Grenzen. Nürnberg derzeit vielleicht noch nicht auf "vollen Touren" aber nie zu unterschätzen und sehr ambitioniert. Schwer zu tippen... Orakel: DD + 7

FU vs. KW
Hier dürfte die lange Anreise der KW durchaus eine Rolle spielen. FU mit einem "Wahnsinnsbrass" nach dem "Kaiserlauternerlebnis". Außerdem stellt der nach der 1. Hälfte im Hinspiel sicher geglaubte Sieg und die anschließende, bittere Niederlage in Kirchdorf eine zusätzliche Motivation dar. Heimvorteil ist immer ein Argument bei den "Lilanen". Aber die KW werden nie "aufgeben" und selbst eine deutliche Führung sollte FU nicht in Sicherheit wiegen... Katzen sind ja bekanntlich geduldig, zäh, ausdauernd und sehr zielorientiert. Das Spiel ist erst vorbei, wenn der WH den Ball hebt. Totzdem denke ich, dass FU das hinbekommt - es wird aber wieder sehr knapp. FU + 7

FP vs. AC
Trotz der langen Anreise dürfte das eine klare Sache für die Comets werden, wenn sie weiterhin die Tabellenführung halten wollen. Wenn sie nicht ersatzgeschwächt antreten müssen, werden die das Ding bei den Pirates "schaukeln" - und zwar deutlich. Die Pirates haben dieses Jahr außer dem Klassenerhalt nur noch ein Ziel: FU auch im Rückspiel zu schlagen. Darauf werden sie alle Bemühungen konzentrieren. Ein Sieg gegen den Tabellenführer wäre zwar überaus willkommen, steht aber nicht in Keith's Plan - unterstelle ich einfach mal. Obwohl - bei Keith weiß man nie...
Trotzdem: AC +21
Lila Grüße
Bal(d)u(r)

Patton
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Patton » Di Jul 31, 2012 11:40

So dann mache ich auch mal wieder mit. Der August wird richtig heiß in der GFL2 Süd: Alle Teams haben jedes WE ein Spiel (bis auf FU und HT, die haben je 3 im August). Das heisst es kommt jetzt mehr den je auf die Kaderstärke und tiefe an. Die Teams die ihre Verletzten am besten kompensieren können, werden wichtige Big Points machen. Spannender kanns kaum sein für Fans :)
Darmstadt Diamonds - Nürnberg Rams 17:14
Schwer zu tippen: Wenn Sabine immernoch verletzt ist, wirds schier unmöglich zu gewinnen, denke aber er wird wieder mit an Board sein, und Darmstadt macht das Ding, trotz Simmons...
Frankfurt Universe - Kirchdorf Wildcats 24:21
Universe muss gewinnen um im Rennen um Platz 1 zu bleiben, sicher ist aber: wenn sie gewinnen haben sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Kirchdorf ist im moment sehr stark, und wird m. E. nach am Ende unter den ersten 4 stehen, aber aufgrund der langen Anreise nach Frankfurt, dort keine Punkte holen...
Kaiserslautern Pikes - Holzgerlingen Twister 30:28
Wieviel Power hat noch Walton? Kann er sein unglaubliches Tempo die ganze Saison halten? Darauf wirds wohl ankommen ( Und bitte nicht böse sein, liebe Pikes Fans und Spieler: Ich weiß, die anderen Pikes Spieler machen genauso einen Hammerjob und stehen zu Recht ganz oben momentan, aber Walton ist nunmal das Mann für die BigPlays und der Mann für die entscheidenden Momente). Holzgerlingen hat immernoch eine starke Defense, und sind bestimmt auch super motiviert, schließlich hätten sie bei einer Niederlage schon Minus 14 Punkte, und dann wirds ganz schwer noch aus dem Tabellenkeller wieder raus zu kommen.
Frankfurt Pirates - Allgäu Comets 21:35
Wie sieht die Verletztenliste der Comets aus? Stehen die Hafels-Brüder wieder zur Verfügung? Auf der HP oder Facebook erfährt man leider nicht viel. Wäre schon eine enorme Schwächung ohne die beiden, aber im Moment scheint Kevin Conrath wieder zur alten Stärke zurück gefunden zu haben und die Defense scheint zu stehen. Pirates schwer einzuschätzen, die Niederlage gg Holzgerlingen war sehr bitter, es gilt jetzt Punkte zu machen wo es geht...

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Phorcus » Di Jul 31, 2012 18:36

@ Patton

Ich glaube Universe möchte gar nicht wirklich aufsteigen. Und so viel Punkte Vorsprung nach unten haben sie auch noch nicht.
Stimmt es eigentlich das Pearl wieder bei den Pirates ist?

backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von backfield » Di Jul 31, 2012 21:16

So jetzt wirds wieder richtig.spannend....
universe vs. Wildcats +14

Die universe wird die gute Leistung wie gegen die Pjkes fortsetzen und die lang angereisten wildcats schlagen

Pirates vs comets +10

Obwohl die comets lang anreisen werden sie die pirates schlagen..
Ausser die pirates haben wirklich pearl dabei und sind uebermotiviert

pikes vs. Twisters + 7

Das wird wieder ein spannendes spiel in KL..ich glaube die twisters werden zwar kaempfen bis zum schluss...aber leider wird das nix diese saison

diamonds vs. Rams +14

Darmstadt sind ne nr. zu gros zuhause..

Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Duke187 » Mi Aug 01, 2012 12:29

So ... dann wird der Digge ooch mal tippen:

Diamonds vs. Rams
Wenn der QB von Darmstadt seine Körperöffnungen wieder unter Kontrolle hat, dann wirds 'ne enge Kiste.
Dennoch ein Sieg für die Widder. +3

Universe vs. Wildcats
Ganz einfach, Sieg für Kirchdorf, damit es nach dem Sieg für Kirchdorf wieder lustig wird im Forum. :mrgreen:
Wildcats +6

Pikes vs. Twister
Hmmm ... die Pikes wollen weiter der Verfolger Nummer 1 bleiben und somit wird auch weiter Gas gegeben.
Pikes +14

Pirates vs. Comets
Wird nach meinem Bauchgefühl auch 'ne heiße Kiste, aber dennoch mit 'nem Sieg der Kemptener Jungs.
Comets +7
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Mr_Unknow » Mi Aug 01, 2012 12:40

Vorbericht der Pirates auf deren neuer Homepage:
http://www.frankfurt-pirates.de/index.p ... mets-6-2-0

Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 4./5. 8.

Beitrag von Wrayfield » Mi Aug 01, 2012 12:51

Mr_Unknow hat geschrieben:Vorbericht der Pirates auf deren neuer Homepage:
http://www.frankfurt-pirates.de/index.p ... mets-6-2-0
Wat kostet denn eine Eintrittskarte für die Pirates diese Saison? Komm vielleicht doch vorbei.

Antworten