GFL2-Süd Tipps für das WE 18./19. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

richtig! aber wie gesagt es verbleiben noch 2 Spiele wovon zumindest eines gewonnen werden muss...beide sind auswärts. Gleiches gilt auch für WP
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

WP spielt danach noch 3 Spiele, wobei ich das vs. MoFoFa mal als Pflichtsieg ansehe. Davor vs. SH und @ RNB.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP spielt danach noch 3 Spiele, wobei ich das vs. MoFoFa mal als Pflichtsieg ansehe. Davor vs. SH und @ RNB.

Gruß, da Corpse
nur noch?dann ist die Saison ja schon bald vorbei?
Klar müssen erstmal gewinnen!haben aber die hinspiele alle mit +30zu 0 gewonnen!höchstens wenn Shannon nochmal zurück kommt!aber glaube eh das FK und WP sich eigentlich nur untereinander schlagen können!
Antworten