GFL2-Süd Tipps für das WE 18./19. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

FK - Pikes endstand 59-12


cool, mehr punkte gemacht als die WP ;-)
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

cool, mehr punkte gemacht als die WP
:lol: :lol: 8) 8)
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Endstand im Saarland: 33: 0 Phantoms. Dazu noch 3 verschossene FG (1 x SH, 2 x WP) und eine Ejection auf SH-Seite. Spielverlauf wohl so klar, wie es das Ergebnis aussagt, mehr weiß ich noch nicht.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

pikes_5 hat geschrieben:FK - Pikes endstand 59-12


cool, mehr punkte gemacht als die WP ;-)

warum bin ich eigentlich heute nach Rothenburg gefahren? Das Spiel hatte zwar ein paar nette Aktionen, aber die Pikes D war zu keiner Zeit irgendein Massstab für die Knights O.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

dafür musstest du extra nach rothenburg fahren???


war doch klar dass für uns da nox zu holen war...
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

@pikes_5
wieso gabs da nichts zu holen, rothenburg hat eine schöne altstadt, dort gibts einige läden die soviel zeug haben das sie dieses verkaufen ;-)

anscheinend wussten die RNB nicht das es gegen die Knights nichts zuholnen gibt, hätte denen auch mal wer sagen müssen :wink:
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trismegistos »

RNB??? Du meinst bestimmt Kaiserslautern !
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AP »

Jacknife Verfasst am: So Jul 19, 2009 08:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@pikes_5
wieso gabs da nichts zu holen, rothenburg hat eine schöne altstadt, dort gibts einige läden die soviel zeug haben das sie dieses verkaufen

anscheinend wussten die RNB nicht das es gegen die Knights nichts zuholnen gibt, hätte denen auch mal wer sagen müssen
Hätten die Pikes auch 72 Punkte gemacht, hätten sie höher als rnb gewonnen...

Offensichtlich hat irgendjemand die Knights darauf hingewiesen, daß es legitim ist, mit Defense zu spielen 8)
In verba magistri iurare
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Falls es jemanden interessiert:

Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms

1.Q
00:07 28 Meter Pass #3 G.Reuels auf #4 M.Markgraf, PAT #10 M.Reich
00:14 8 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich

2. Q.
0:20 24 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich verschossen

3. Q.
00:27 geblockter Punt #13 M.Reuter und in selbst in Endzone recovert , PAT #10 M.Reich

4. Q.
00:33 29 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT nicht gut (schlechter Snap)

Saarland 4 mal in Redzone von Wiesbaden ohne Punkte erzielen zu können und ein 36 Meter Field Goal von #19 H.Neumann sowie ein 42 und ein 32 Meter Meter Field Goal von Wiesbaden # T.Kreutzer verschossen.
Benutzeravatar
and.so
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Jun 03, 2008 11:35

Beitrag von and.so »

latimer hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms

1.Q
00:07 28 Meter Pass #3 G.Reuels auf #4 M.Markgraf, PAT #10 M.Reich
00:14 8 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich

2. Q.
0:20 24 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT #10 M.Reich verschossen

3. Q.
00:27 geblockter Punt #13 M.Reuter und in selbst in Endzone recovert , PAT #10 M.Reich

4. Q.
00:33 29 Meter Pass #3 G.Reuels auf #6 R.Bräuer, PAT nicht gut (schlechter Snap)

Saarland 4 mal in Redzone von Wiesbaden ohne Punkte erzielen zu können und ein 36 Meter Field Goal von #19 H.Neumann sowie ein 42 und ein 32 Meter Meter Field Goal von Wiesbaden # T.Kreutzer verschossen.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst - neben FK@SH das beste Spiel, das ich diese Saison gesehen hab... Ich frag mich nur, wie WP gegen FK verlieren konnte... Bin mal aufs Rückspiel gespannt!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

and.so hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie WP gegen FK verlieren konnte...
FK hat zwo scores gemacht, die WP-O war an dem Tag AWOL, Strafen gegen WP, und 2 yds bei der conversion - deshalb hat WP verloren. War gestern alles andersrum...

Hatte SH stärker erwartet, siehe mein Tipp im Tippspiel. WP came to play, SH kam mir schlecht vorbereitet vor.

WP-D bend don't break, 2 picks (CB#7 = pick pocket; love the energy!), 1 fumble forced und recovered (eigene 5 oder so) , 1 fumble nicht anerkannt (gegners 10 oder so) und im nächsten play puntblock mit recovery in der endzone, die WP #69 eigentlich hätte machen müssen. Das fehlen einiger Leistungsträger (Rösler, DL etc.) fiel nicht auf, immer wenn SH drückte machte jemand von WP ein play.

WP-O determined. Man sah die Not-OL größere Löcher blocken als die starter. Laufspiel daher stark verbessert, auch weil neben #20 die #24 und #37 das fehlen von Buskirk, Jalloh und Matz vergessen machten. OL im ersten Viertel mit Problemen gegen den blitz. WR mit einigen drops, aber auch key catches.

Insgesamt machten SH auch die vielen Strafen zu schaffen, WP in diesem Bereich stark verbessert. Fällt aber auch leicht wenn's flutscht...

Kritik: PATs - meine GÜTE, wie schwer kann's denn sein!? WP-O nur eine Halbzeit mit Fuß auf dem Pedal? WP-Passverteidigung manchmal nachlässig, Glück dass auch SH die Pille mal fallen ließ...

@FK: sweet dreams... :twisted:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Das war schon eine gute Leistung von WP und auch ein bißchen ein Statement in Richtung FK !!!

Bin sehr gespannt auf das Finale FK vs. WP !!!!

Beste Grüße
CW
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

@Corpsi
Warum sollten die Knights schlecht träumen? Wegen den Phantoms?

Du hast Recht, Wiesbaden ist leicht Favorit! Aber das waren die Phantoms jedesmal!

Gut das es sich im 1:1 Showdown entscheidet. Und trotzdem zolle ich schon jetzt den Verlierer meinen Respekt für eine tolle Saison. Egal ob es Wiesbaden oder die Franken sein werden!
:wink:
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Wird bestimmt ein nettes Spiel.

Verzockt haben die Phantoms 2008 die Meisterschaft in Plattling. 2007 hatten sie mit dem Aufstieg nix zu tun.

Franken verzockte die Meisterschaft 2008 in Wiesbaden und 2007 im Rückspiel gegen München.

Ich glaube beide Teams werden schön träumen :lol:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Ich zumindest schlafe ruhig und seelig.

Das Saisonziel Platz 1-3 ist erreicht (Platz 2 ist jetzt schon sicher), die Stimmung ist gut. Was auch immer passiert, ich kann mit dem Ergebnis leben.
Sicher wünsch ich mir einen Sieg, aber wenn nciht geht die Welt hier nicht unter, wichtiger ist mir dass das Team spaß daran hat, den schönsten Mannschaftssport der Welt zu betreiben, und Spaß haben sie definitiv (bis auf einen RB gestern vieleicht, gelle Daniel? So laut war lange keiner mehr auf dem Feld......)
:wink:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten