Hanau vs. Saarland 21:26

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

alex und ich sind ja dann auch die rädelsführer und benutzen den jugendlichen leichtsinn um unsere pläne der machtübernahme umzusetzen!
ich mach mir doch nicht mehr selber die finger schmutzig!
:wink:
@lat: ich hab Julius schon bescheid gesagt, er wird dich in den nächsten tagen im training verkloppen!
:wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:alex und ich sind ja dann auch die rädelsführer und benutzen den jugendlichen leichtsinn um unsere pläne der machtübernahme umzusetzen!
ich mach mir doch nicht mehr selber die finger schmutzig!
:wink:
@lat: ich hab Julius schon bescheid gesagt, er wird dich in den nächsten tagen im training verkloppen!
:wink:
und ich lehn mich zurück und nehme ein Getränk zu mir :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:www.guards-helft-mir.de
Sorry, Jung, aber wenn das Essen ausgeht ist sich jeder selbst der Nächste ...
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Klar, gemeinsam, Seite an Seite, Brüder, gegen Tod und Teufel ... aber wenn das Essen knapp wird ...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Waterboy hat geschrieben:Das beste was ich an dem Wochende gehört habe, kam vom Hanauer Headcoach! Und wird jetzt zur Lebensphilosophie! Essen ist O-line training! :D Was für ein Weiser Mann! :D
Oder wie der von Dir so wenig geliebte Kirk am Buffet immer so nett vor versammelter Mannschaft verkündete: O-Line first !
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Siehst du! Das hat er bei uns nicht gemacht! Schlimmer noch, hat mich auf Diät gesetzt! :( Hey ich hasse den Mann nicht, eigentlich mochte ich ihn sogar. Aber der ist so unentspannt! :)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

und ich lehn mich zurück und nehme ein Getränk zu mir
Alles andere hätte mich auch gewundert. :D
@lat: ich hab Julius schon bescheid gesagt, er wird dich in den nächsten tagen im training verkloppen!
Aha! :wink:
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Eijeijei, hier geht`s ja ab!
Da kommt man gar nicht mehr mit!

Also zuerst mal:
Wenn ich von diesem "O-Line first" Spruch schon Anfang letzter Saison gewußt hätte, dann hätte ich da schon eine Lichterkette gegen die Verpflichtung von Kirk organisiert! Is ja unfassbar!! Da macht man die ganze Drecksarbeit und die häßliche Weight Watchers Gegenoffensive darf zuerst fressen!!!

@Hansen
Was glaubst du denn wer die Herren Julius und Samuel zu den Leistungen geprügelt hat, die Sie in die NFLE und die Nationalmannschaft gebracht haben! :)
Wenn wir die gelassen hätten, würden die heute noch alle beim All-U-can-eat beim Mexikaner sitzen!! :lol:
Sam ist doch nur zur Galaxy, weil`s ihm bei uns zu stramm war!!
:wink:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

:lol:
hat sam auch erzählt. er sagt lieber 28 plays NFLE als nur einmal 101 gegen meth! :wink:
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Hansen hat geschrieben::lol:
hat sam auch erzählt. er sagt lieber 28 plays NFLE als nur einmal 101 gegen meth! :wink:
Da siehste mal!
Ohne uns könnt ihr doch gar nicht leben!!!
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

bin am samstag auch da hansen dann sehen wir uns mal nachdem ich ja nun endlich wieder internet habe

bin aber leider verltzt der böse böse nosetackle von saarland hat mein zartes füsslein dumm erwischt und das beim ersten spielzug im ersten spiel na ja hab ja trotzdem noch bis ins 3e quater gespielt

und @saarland hat echt fun gemacht . Ja essen ist o line trainign warum glaubst du bekomen wir immer eine bratwurst umsonst *G*
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Koenisch hat geschrieben:bin am samstag auch da hansen dann sehen wir uns mal nachdem ich ja nun endlich wieder internet habe

bin aber leider verltzt der böse böse nosetackle von saarland hat mein zartes füsslein dumm erwischt und das beim ersten spielzug im ersten spiel na ja hab ja trotzdem noch bis ins 3e quater gespielt

und @saarland hat echt fun gemacht . Ja essen ist o line trainign warum glaubst du bekomen wir immer eine bratwurst umsonst *G*
Da fällt mir wieder eine Junggesellenregel aus meinem Heimatdorf ein:

Das bisschen was ich ess kann ich auch trinken :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

deshalb gibt es ja auch ein gratis getränk *G*

für mich armen kleinen untergewichtigen oliner hab nur noch 113kg
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ach, dann ist der koenisch also in hanau gelandet...
na dann viel spaß! ;-)
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

hehe ja hansen brauch wieder viel spielpraxis ich hoffe du begrüßt mich am samstag anständig ich bin der krüppel mit der nummer 60 :)
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Der Alex hat dich verletzt? Das kann keine Absicht gewesen sein! Das dürfen wir dem garnicht sagen, der hat so ein zartes Wesen! Der bekäme Schuldgefühle! Aber von mir gute Besserung! Mann das ihr diese Philosophie auch lebt! :D Wahnsinn eine Wurst und ein Getränk umsonst!
Eurer Coach ist der deutsche Vince Lombardi! 8) Der Mann verdient einen Job in der Nfl E oder Nationalmannschaft!
Antworten