Hanau vs. Saarland 21:26

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

hehe danke jo ich unterstell auch keinem absicht muss ich halt 3 wochen den oberkörper trianieren mir fehlt eh noch bissi power im moment *G*

mal ne frage was wiegt der eigentlich *G*
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Koenisch hat geschrieben: Da fällt mir wieder eine Junggesellenregel aus meinem Heimatdorf ein:
Junggesellen sind bei euch doch nur die, die nicht schnell genug weglaufen können, wenn die Cousinen zu Besuch kommen ... sagen zumindest die Gerüchte über jahrhundertelange Inzucht in der Eifel ...
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Koenisch hat geschrieben:deshalb gibt es ja auch ein gratis getränk *G*

für mich armen kleinen untergewichtigen oliner hab nur noch 113kg
Tja, dann wärst du wohl in der WG der erste, der bei einem halbleeren Kühlschrank vorsichtig sein sollte ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na ja! kann ja auch sein, das er ziemlich flink ist. Die Klappergestelle sind auch immer so nervös. Ich denke, du mußt schon aufpassen wo er dich hinbeißt. Die Anderen sind ja so bequem, die schnappen sich den ersten, der auf dem Boden liegt!
Koenisch hat geschrieben:hehe danke jo ich unterstell auch keinem absicht muss ich halt 3 wochen den oberkörper trianieren
Klar die Solariummarken müssen ja auch weg. Strandbad ist ja bald wieder angesagt... ;-) Intervalltraining: Kühlschrank auf, Flasche raus, Kühlschrank zu. Erholung bis zur vollständigen Entleerung. Und dann wieder: Kühlschrank auf, ... . Knapp 24 Wiederholungen dürften fürs erste reichen.
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Apr 25, 2006 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

deshalb gibt es ja auch ein gratis getränk *G*

für mich armen kleinen untergewichtigen oliner hab nur noch 113kg
Also dann ist es ja auch kein Wunder das unser Nose dir wehgetan hat.
Warum isst du auch so wenig oder hast du solche Oline Kollegen wie den Alex und den Hansen die dir in der Saisonvorbereitung alles weggegessen haben? :wink:
Koenisch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Koenisch »

hehe ne wollte vom egwicht bissi runter da mir im moment die spritzigkeit fehklt

wehgetan hat er mir nur weil er mir quer in den fuß reingetreten hat
aufgheört hab ich dann im 3. quater weil mein fuss net mehr in schuh gepasst hat dann wollte es der doc sehen
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Hör mal du hast doch gesehen wie groß der Kerl ist! Wenn ich hier über dem sein Gewicht referiere. Fang ich mir womöglich eine ein! :D
Aber was soll´s man muß ja immer dort hin gehen wo es weh tut! So 90 bis 95 Kilo!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Pro Fuß...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Koenisch hat geschrieben: Da fällt mir wieder eine Junggesellenregel aus meinem Heimatdorf ein:
Junggesellen sind bei euch doch nur die, die nicht schnell genug weglaufen können, wenn die Cousinen zu Besuch kommen ... sagen zumindest die Gerüchte über jahrhundertelange Inzucht in der Eifel ...
Dafür gibts auch eine:

Hauptsache es juckt und kost nix :lol: :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Bin mal gespannt, wie lang wir den Thread noch ohne "OT" anschiß so weiterführen können!!!

Ups! Das hätt ich jetzt wohl besser nich gesacht!
Hoffentlich hab ich die Forum`s Stasi jetzt nicht heiß gemacht!

War grad so lustig!

Ach so was unser Noseguard so wiegt kann ich dir erst genau sagen, wenn wir mal an der LKW Wage unseres benachbarten Kohlebergwerks vorbei gekommen sind!! :lol:
Die Normalen hat er bis jetzt alle kaputt gemacht!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Hat jemand gerufen?

Mal ganz ernsthaft... das nimmt in letzter Zeit mal wieder reichlich Überhand... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

methusalem hat geschrieben:Hoffentlich hab ich die Forum`s Stasi jetzt nicht heiß gemacht!
Die Formulierung könnte ich Dir glatt persönlich übel nehmen. :o
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Schuldigung, war nich so gemeint!
Ich meinte natürlich die Wächter der Moral, des guten Geschmack`s und der ÄÄÄstätick!!!! :lol:
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Karsten hat geschrieben:Hat jemand gerufen?

Mal ganz ernsthaft... das nimmt in letzter Zeit mal wieder reichlich Überhand... :roll:
Ach komm, sei nicht so, sind doch eh fast nur OLer hier ... jedenfalls bei den gehaltvollen Beiträgen ... und ausser essen haben wir doch sonst keine Hobbies (von Ausnahmen mal abgesehen)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

methusalem hat geschrieben:Schuldigung, war nich so gemeint!
Ich meinte natürlich die Wächter der Moral, des guten Geschmack`s und der ÄÄÄstätick!!!! :lol:
Okay, klingt schon besser... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten