Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Beitrag von D.Sanders »

1.) Erstmal hast du mindestens genauso wenig im Kopf wie die Zuschauer von RTL, sonst würdest du nicht mit Ausdrücken wie "Hartz 4 TV" um dich werfen, erstmal nachdenken mein Lieber !! :irre:

2.) Klar, aber Vergleich mal die Sendezeit.. ob Mittags oder zur Primtime um 20.15 ist ein ganz ganz winziger Unterschied.

3.) Heidi Klum ist eine der größten deutschen Stars überhaupt, klar wird über die alles berichtet.
Aber wird auch über jeden in der Öffentlichkeit nicht bekannte Person geschrieben? Ich glaube nein

4.) Deine Argumente hättest du dir sparen sollen :down:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Beitrag von Adama »

Ganz nüchtern betrachtet, da ich weder Spieler noch Verein kenne:

1.) Wird irgendein Spieler/Coach/Betreuer durch den Auftritt zu diesem Verein wechseln?
2.) Wird irgendein Sponsor nun Geld für den Verein locker machen, welches er vorher nicht investert hätte?
3.) Wird durch den Auftritt ein neuer Mitglieder- oder Zuschauerkreis erschlossen der somit mehr Geld einbringt?
Wenn eine Frage konkret mit ja beantwortet wird, dann wars korrekt.

Im Gegensatz dazu:
1.) Wird irgendwer aufgrund des Auftritts jetzt NICHT mehr wechseln, obwohl er vorher wollte?
2.) Zieht sich irgendein potentieller Sponsor zurück oder entfernen sich potentielle Sponsoren weiter von dem Verein?
3.) Bleiben aufgrund des "Fremdschämens" jetzt Zuschauer/Mitglieder des Vereins weg und der Verein verringert dadurch seine Einnahmen?
In den Fällen war es schlecht.

Alles andere ist Hirnwäscherei. Wie oft kommen Neulinge zu einem 20+ Jahre bestehenden Verein mit Internetpräsenz, vielen Presseartikeln, Plakatwerbung, Flyeraktionen etc und sagen, sie wussten gar nicht, dass in der Stadt ein Footballverein existiert? Die AußenWIRKUNG von Football ist nicht so groß, wie alle immer glauben. Klar hauen sich einige die Hand an die Stirn, und auch ich persönlich muss sagen, dass ich es peinlich fand. Als Verein hätte ich mein Jersey nie dazu bereitgestellt. ABER: Dass das ganze jetzt ein Schritt nach vorn oder nach hinten war, glaube ich nicht.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Beitrag von _pinky »

Perfekt zusammengefasst!

Für das kollektive Wissen der Deutschen, daß es überhaupt Football in Frankfurt gibt, dürfte der Auftritt mehr beigetragen haben, als EM und GB in der Commerzbankarena zusammen. - Leider.

:roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Beitrag von Adama »

Ich habe in meinem Bekanntenkreis mal rumgefragt wer die Sendung gesehen hat. Waren recht wenige.
Dann habe ich ihnen den Clip gezeigt. Sie fanden es größtenteils peinlich.

Nach 15 Minuten habe ich gefragt, in welcher Stadt derjenige denn Football spielen würde. Es wusste keiner mehr :-) Auch den Namen des Teams nicht. Und ich wette, die Farbe des Jerseys weiß 2 Tage später auch kaum einer.

Daher glaube ich, dass der Auftritt das Kollektivbewusstsein auch nicht nach vorne bringt. :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Beitrag von wristband »

D.Sanders hat geschrieben:1.) Erstmal hast du mindestens genauso wenig im Kopf wie die Zuschauer von RTL, sonst würdest du nicht mit Ausdrücken wie "Hartz 4 TV" um dich werfen, erstmal nachdenken mein Lieber !! :irre:
:down:
Millionen Fliegen können nicht irren, Scheiße muss gut sein...
Wie sagte es Harald Schmidt in seiner SAT1-Shwo so gerne:"Herzlich Willkommen im Unterschichtsfernsehen."
Und er hat recht!!! :mrgreen:
Antworten