Internetseiten in der II. BL

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Aber nicht so unterhaltsam...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Ihr werdet mich nicht los!

An einem recht tristen Sonntag sitze ich vor der Flimmerkiste und habe nichts anderes zu tun, als mal wieder über die Internetseiten unserer 2. Bundesliga zu schwadronieren.
War beim letzten mal die Saison noch frisch und einiges noch entschuldbar unausgereift, so befinden wir uns nunmehr inmitten der Saison. Spätestens jetzt sollte alles laufen wie geschmiert.

Nun gut, der Spielplan ist recht zerhackt, sodass einige Teams mehrere Wochen keine eigenen Spiele haben, über die man berichten könnte. Da aber kräftig gescoutet wird, würde ich mir wirklich gern auch einmal Fremdeinschätzungen durchlesen. Kiel hatte da einen guten Ansatz.

Prinzipiell gilt weiterhin:
Kiel gibt seine Neuigkeiten, Spielausblicke und -berichte stets prompt raus. Die Texte sind ausführlich und schön unparteiisch. Da kann man nicht meckern. Sehr professionell.

Hamburg hat nunmehr eine neue offiziellen Seite http://www.eagles-network.de/ , die allerdings noch nicht überall verlinkt ist. Inzwischen gibt es auch Spielberichte. Andere News oder Ausblicke sucht man vergebens.

Berlin lässt nach nunmehr einer Woche immer noch einen Spielbericht zum Spiel gegen Kiel vermissen. Hier dauert die Einstellung von Spielberichten (im Herrenbereich) immer reichlich lang. Auf die angekündigten ausführlichen Spielberichte der vorangegangenen Spiele wartet man vergebens. Gleiches gilt für Vorberichte oder einen Ligaüberblick. Die Jugendabteilung dagegen ist sehr rührig.

Langenfeld hat eine neue Seite! Das ist schon einmal aller Ehren wert. Zudem finden sich hier stets neue Berichte und Ausblicke auf die anstehenden Spiele. Ich bin begeistert. Das Layout allerdings...

Essen besteht laut Roster lediglich aus einer O-Line. Auch Spielberichte finden sich, meist mit etwas Verzögerung, zu den bestrittenen Spielen. Vorberichte oder eine ligaübergreifende Betrachtung - Fehlanzeige.

Lübeck hatte bisher nur ein Spiel und lieferte einen kurz gehaltenen Spielbericht. Über die Spiele der Nachbarn Hamburg und Kiel wurde leider nichts geschrieben. Das wäre aber auch schon ein Bonbon. Vorberichte zu den eigenen Spielen werden geliefert.

Also im Großen und Ganzen ist das alles ganz brauchbar. Perfekt ist es noch nicht. Es wäre schlimm, wenn ich eines Tages nichts mehr auszusetzen hätte.
Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Mai 22, 2006 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

elCaputo hat geschrieben: Langenfeld
Viele Features, wie das Roster, funktionieren (noch?) nicht.
Bei mir funktionieren eigentlich alle, sind zwar noch nicht bilder von allen spielern drauf, aber im grunde funktionierts
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

elCaputo hat geschrieben:Viele Features, wie das Roster, funktionieren (noch?) nicht.
also bei mir klappt auch alles: roster, gallery, statistiken...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Langenfelder Roster gibt es doch! Und zwar recht vollständig (nur einige Spieler sind bildlos). Ebenfalls begeistern kann der rasend schnelle und ausführliche Spielbericht. Daumen hoch! (ich werd noch Euer Fan :oops: )

Sorry, Fehler meinerseits. Habe einfach nicht weitergeklickt.

Bin schon alt, war betrunken, Gicht inne Finger, Sehfehler, Uralt-Rechner und vielleicht auch etwas Dummheit.
Humbling
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

kann ja mal passieren
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

elCaputo hat geschrieben: Sorry, Fehler meinerseits. Habe einfach nicht weitergeklickt.
wow, öffentliches Schuldeingeständnis von elCaputo!?!? Bist doch immer mal wieder zu ner Überraschung gut, was? :D
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

die plattlinger hp wurde relaunched http://www.black-hawks-football.de/
Antworten