Is das langweilig hier!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hansen hat geschrieben:na du super-schlaumeier, dann sag doch mal wer donald duck ist... :?
sehr misteriös, der mann spricht in unentwirrbaren rätseln... gähn...
Dann tipp ich jetzt mal auf David DeArmas. Das stand doch in den News, dass er in BS nicht mehr spielt! Und was wird denn da näher liegen, als nach Hamburg zu gehen? - In den Süden lieber alex_k. wird es den sicher nicht verschlagen!
Im Süden schicken die babbelnden Waschweiber Markus Schuster und Stefan Grundmann nach Hall.

Das solltest du aber besser dementieren oder bestätigen können.
Nun, daß habe ich auch schon gehört! Sind denn da nicht noch mehr im Gespräch, pinky?[/b]
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

mikeadretti hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:na du super-schlaumeier, dann sag doch mal wer donald duck ist... :?
sehr misteriös, der mann spricht in unentwirrbaren rätseln... gähn...
Dann tipp ich jetzt mal auf David DeArmas. Das stand doch in den News, dass er in BS nicht mehr spielt! Und was wird denn da näher liegen, als nach Hamburg zu gehen? - In den Süden lieber alex_k. wird es den sicher nicht verschlagen!
Im Süden schicken die babbelnden Waschweiber Markus Schuster und Stefan Grundmann nach Hall.

Das solltest du aber besser dementieren oder bestätigen können.
Nun, daß habe ich auch schon gehört! Sind denn da nicht noch mehr im Gespräch, pinky?[/b]
Hmmm, das mit dem Fettmachen muss ich wohl noch etwas üben :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

aber er hat doch früher schon im süden gespielt... aber wenn er sogar für BS zu teuer ist, wer soll den denn bei uns hier unten bezahlen...

hab aber auch ne liste gesehen, da waren die alten franken als münchner geführt... keine ahnung ob das was zu bedeuten hat, aber wenn sie nicht bei den wimpywolfs spielen wollen, sollten sie sich beeilen mit ihrer entscheidung! :lol:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hansen hat geschrieben:aber wenn sie nicht bei den wimpywolfs spielen wollen, sollten sie sich beeilen mit ihrer entscheidung! :lol:


Hihihihi, "Wimpywolfs" hört sich ja mal richtig neckisch an! Vielleicht wäre das genau das richtige, wenn sie sich schon nicht entscheiden können, oder wollen!
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Schreibt doch mal bitte ne übersicht mit den alten Knights auf wer sich wohin gemacht hat.... Habe da keinen überblick mehr! Wer wohin, warum weshalb? Erfolg Ja nein? gute verpflichtung etc....
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

@oracle:

Ich hatte gerade ein Telefongespräch in die BaWü-Landeshauptstadt. Da habe ich gehört, das ein neuer LB bei den Scorps ist!

Einer aus BS. Weiß da jemand was näheres?
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

Beitrag von Newsletter »

Radke, Roth und Rauch spielen in SHU
Grundmann, Bleker, Schöpf und Schuster spielen in MC oder SHU
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Der rest bleibt? Was ist mit den Frankfurtern? Igravalle,Schmidt,Bambuch,Mejak......???
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hätte wetten können, du bist einer von denen.... :wink:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hansen hat geschrieben:hätte wetten können, du bist einer von denen.... :wink:


:D Das gleiche glaub ich auch :roll:
tylerd

Beitrag von tylerd »

Dasgibtsnicht hat geschrieben:Der rest bleibt? Was ist mit den Frankfurtern? Igravalle,Schmidt,Bambuch,Mejak......???
Ingravalle und Mejak sind soweit ich weiß in Marburg.
Bambuch steht im Saarland im Roster
Bei Schmidt weiß ich es nicht genau. Habe mal gehört das er in Wiesbaden ist.
tylerd

Beitrag von tylerd »

Wenn man sich das Roster der Mercenaires für den Efaf Cup auf www.eurobowl.com ansieht findet man auch noch ein Paar A´s mehr.

Unter anderem steht Roy Fritz mit drauf.
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Nein bin ich nicht! bin zwar aus dem RM Gebiet doch muss ich dich enttäuschen.....
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

na also, geht doch :-)

@ mike....ach in stuttgart hört man imemr viele namen......wer dann wirklich "hängen bleibt" weiß man nie so genau :-)
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

vielleicht Tuli M. ?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten