Is das langweilig hier!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Is das langweilig hier!!

Beitrag von methusalem »

Gibt´s denn gar nichts Neues??

Langenfeld interessiert doch Keinen (wo liegt das eigentlich??)!!

Was ist denn los hier??
Keine Gerüchte keine Mutmaßungen über den Fuhrpark von Marburg!!

Watt is denn mit Waterboy los??
Man hört gar nix mehr von dir??

Ich mach mir langsam sorgen!!!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Jemand, der 23 Einträge geschrieben hat, trägt einiges zur Flaute bei...
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Touchez!

Beitrag von methusalem »

Ich gelobe aber Besserung!
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

Kleine Geographie Stunde ;)

Die Stadt Langenfeld liegt sehr günstig zwischen Düsseldorf und Köln, umgeben von Hilden, Solingen, Leichlingen, Leverkusen und Monheim. Das Stadtgebiet umfasst 41,1 qkm.


Langenfeld Rhld., Kreis Mettmann, Regierungsbezirk Düsseldorf, Bundesland Nordrhein-Westfalen, Postleitzahl 40764


Quelle www.langenfeld.de
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

also dann mal......

Beitrag von oracle »

bevor hier nun kochrezepte ausgetauscht werden......für die gerichteküche.................was für die gerüchteküche.

ein ehemaliger bs receiver mit den initialien DD wird bald blau tragen.

gruß
oracle
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von stevie »

Na dann hätten sie ja den ersten Spieler den sich Herr Steffens von K.A. haben wollte und der zweite war das nicht auch noch ein Ex-BS Spieler...???
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Grad weil ja auch DD 2004 und 2005 im Lions Kader stand und steht :roll: Da kann KA dann auch drüber entscheiden wo er hingeht. Wie wärs mal mit nachdenken, nur so zur Erinnerung, ohne Drane würde nicht Köln sondern Kiel 1. Buli spielen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... hat da noch mal jemand schnell die Reste vom Schützenfest abgegriffen? :D
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Ist DD David Drane??

Beitrag von methusalem »

Der hat doch letztes JAhr bei Köln gespielt und nicht bei Braunschweig!

Außerdem hieß es doch in einem anderen Post er wäre zusammen mit Tony Moor ins Saarland gewechselt!!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: also dann mal......

Beitrag von alex_k. »

oracle hat geschrieben:bevor hier nun kochrezepte ausgetauscht werden......für die gerichteküche.................was für die gerüchteküche.

ein ehemaliger bs receiver mit den initialien DD wird bald blau tragen.

gruß
oracle
Schade, der hätte ja auch mal in den Süden können, oder? - Der war doch sogar mal ganz in Deiner Nähe!? - Ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg in HH, im Süden kann den wahrscheinlich keiner bezahlen. Oder ws spricht den da deine Glaskugel?

Bis bald
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Im Süden schicken die babbelnden Waschweiber Markus Schuster und Stefan Grundmann nach Hall.

Das solltest du aber besser dementieren oder bestätigen können.
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Es ist doch zu 100% sicher das Drane und Moore ins Saarland gehen! Woher kommt nun die Info mit HH????
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Dasgibtsnicht hat geschrieben:Es ist doch zu 100% sicher das Drane und Moore ins Saarland gehen! Woher kommt nun die Info mit HH????
Wer redet denn von Drane? DD hat letzte Saison wohl noch in BS gespielt und Drane in Kölle!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

na du super-schlaumeier, dann sag doch mal wer donald duck ist... :?
sehr misteriös, der mann spricht in unentwirrbaren rätseln... gähn...
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Hansen hat geschrieben:na du super-schlaumeier, dann sag doch mal wer donald duck ist... :?
sehr misteriös, der mann spricht in unentwirrbaren rätseln... gähn...
Ich bin doch nicht Oracle!
Antworten