James Jenkins Assistant Headcoach / OC in Franken

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

James Jenkins Assistant Headcoach / OC in Franken

Beitrag von ILoveThisGame »

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich dachte der wäre ganz weg aus Germany. Tja so kann man sich täuschen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bei den Falcons stand Abgang nach Süddeutschland. Also doch noch Germany.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

“James und ich haben es uns zum Ziel gesetzt, in drei Jahren um den German Bowl mitzuspielen“ äußert sich Headcoach Jason Olive
Warm anziehen, Freunde!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Jo, das Süddeutschland doch zu Germany gehört weiss ich seitdem ich eine Fränkin zuhause sitzen haben ;-)

Anyway, ich glaube nicht das die Falcons damit gerechnet haben. Ich kann mich auch irren. Aber es hörte sich so immer nach Heilsbringer an.

An den 3 Jahresplan glaube ich jedenfalls nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

3 Words - Kiel Baltic Hurricanes!

2006 - GFL2 North Champ
2008 - Loses to Braunschweig in German Bowl 30

Why not?? At least they have a goal. Speaking of goals, where are we headed in 3 years Wiesbaden? LETS GET MOVING, looks more like we are left behind!
Benutzeravatar
Monchichi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:53

Beitrag von Monchichi »

ILoveThisGame hat geschrieben:3 Words - Kiel Baltic Hurricanes!

2006 - GFL2 North Champ
2008 - Loses to Braunschweig in German Bowl 30

Why not?? At least they have a goal. Speaking of goals, where are we headed in 3 years Wiesbaden? LETS GET MOVING, looks more like we are left behind!
Wegen gefühlte 200.000,00 € weniger.....deshalb!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich glaube du hast da 1 Nul vor dem Komma vergessen ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

_pinky hat geschrieben:
“James und ich haben es uns zum Ziel gesetzt, in drei Jahren um den German Bowl mitzuspielen“ äußert sich Headcoach Jason Olive
Warm anziehen, Freunde!
:roll: Das sind dann die selben komplett unrealistischen Ziele die er schon in Plattling vorgegeben hat, da allerdings in noch kürzerer Zeit soweit ich weiß. Zielvorgaben sind wichtig, wenn die gesteckten Ziele aber zu hoch und nicht erreichbar sind, sind sie eher Kontraproduktiv.

Ich bleibe dabei, das Franken da bei der Trainerwahl kein glückliches Händchen bewiesen hat. Es hatte ja auch seine Gründe warum der gute Mann in Plattling gegangen worden ist.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

I didn't say I agreed with the goals, but its not my place to judge. In the Army, we always say shoot for the stars, be happy if you end up with the moon. If they are in the GFL1, and competitive in 3 years, thats not a bad thing, right??

I do not think you need 200,000 Euro to win a Championship. Sure, Kiel brought in key additions to make them better. KA was the key and critical factor. I'm not in any means trying to compare KA with either of these guys, but is a good pair. In 2 established coaches in Franken, they are at least laying the groundwork for success. If they think they can be there in 3 years ( :shock: ), that is for them to say.

As far as unrealistic expectations in Plattling, I think the football forum, me included, were the ones that set the unrealistic expectations for Plattling. I do not know if JO had them on any kind of 3 year plan. This would be the 3rd year of that plan, I guess we will see where they are at the end of the season.
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Lustig ist, das ILTG in der Zeit in der Olive keinen Trainerjob hatte hier nichts gepostet hat. Kaum unterschreibt Olive in Franken ist er wieder da. Komischer Zufall :wink: :roll:
Capt. Levi
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:29

Beitrag von Capt. Levi »

Ich bleibe dabei, das Franken da bei der Trainerwahl kein glückliches Händchen bewiesen hat. Es hatte ja auch seine Gründe warum der gute Mann in Plattling gegangen worden ist.
Man hört das er nicht regelmäßig im Training der Plattlinger war, sondern seine Trainingspläne meißt an andere Coaches weiterdelegiert hat...is da was dran oder sind das nur dumme Gerüchte?
Wo wohnt Olive jetzt eigentlich, nähe Rothenburg?
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Hab ich auch gehört, bzw das keine vernünftigen Trainingspläne vorhanden waren. Unter anderem....
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

hänschen hat geschrieben:Lustig ist, das ILTG in der Zeit in der Olive keinen Trainerjob hatte hier nichts gepostet hat. Kaum unterschreibt Olive in Franken ist er wieder da. Komischer Zufall :wink: :roll:
I think you need to go back and check through my posts again chicken. I think you can find several posts of mine when JO was not active. The fact that we are friends and classmates, obviously I take an interest in what he is doing. I feel partially responsible for him coaching here in the first place, but that is a different story altogether!
Coach Bing
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 21, 2009 22:29

Beitrag von Coach Bing »

Ja, soll tatsaechlich so sein, dass Olive auf Big Boss macht.
Aber mit Jenkins hat er ja eine prima rechte Hand, oder?

Überhaupt finds ich inderessant was sich so in Franken tut. Die Knights holen sich die Trainer und die Rams die Spieler.
Was ist wohl besser?

Freu mich auf weitere Infos dieser Teams. 8)
Antworten