Jets vs Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Jets vs Longhorns

Beitrag von wideout-87 »

Jets zu Gast bei den Longhorns

Nachdem nun Ricca auf Grund von familiären Angelegenheiten nicht dabei sein wird,wie denkt Ihr könnte das Spiel ausgehen?

Wie wird der Ausfall bei den Longhorns zu verkraften sein?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich hoffe ja mal zwei Dinge:

a) das es sich um nichts ernstes handelt wenn er denn wirklich zurück musste. Und natürlich: das er wiederkommt.

b) es sich nicht um die Standarderklärung für einen heftigen Kulurschock mit anschließender Inkompatibilität handel!

Oder wird auch in der 2. Liga mit allen MItteln getrickst und er ist dann überraschend doch da? Sehr zum Zorn des Defense Coordinators!
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Leider ist es laut Meldúng was ernstes und wahrlich ein Grund für eine Heimreise. (Schlaganfall in der Familie)
Kann mir nicht vorstellen das man mit so einer Meldung rumgetrickst um den Gegner zu verwirren. Wenn es ein Ei ist dann unterste Schublade aber davon gehe ich nicht aus.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also wie gesagt: ich hoffe, das sich das alles regelt, sofern das zutrifft.

Aber jeder, der sich mit Heimsendeprozedere auskennt, weiß, dass da oft vor nichts zurückgeschreckt wird!

Eigentlich wäre es dem Guten ja zu wünschen. Dann gäbe es ja keinen Schlaganfall in der Familie und alle wären gesund!
the QB fear
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:00

Beitrag von the QB fear »

Peinlich das man über soetwas hier diskutieren muss!!!
Es gibt wichtigeres als Football, Leute. Und ich glaube kein Team bzw. Presseabteilung wird verbreiten, dass es einen Schicksalsschlag in der Familie eines US-Imports gegeben hat, um den Gegner zu verarschen!

Von meiner Seite kann ich nur sagen alles Gute an die Familie.

Zum Spiel: Wird ne ganz knappe Kiste. Kann alles passieren.
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

leider muss ich skao recht geben, dass man das nie weiß. auch von mir alles gute an die familie und ich hoffe, dass er wiederkommt um die lomghorns zu unterstützen. die spieler mit einem a sind aber in der vergangenheit um keine ausrede verlegen gewesen, wenn sie nicht bleiben wollten. deshalb verstehe ich, wenn einer diese gedanken äußert. muss nicht so sein und wir alle kennen ihn nicht. also, nur das beste an ihn und seine familie.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber wie tief kann man sinken mit seinen öffentlichen Vermutungen, Gerüchten oder fast schon Anschuldigungen.

Und zum Thema, das Ganze wird ja schon im Ergebnisstippthread diskutiert, da brauch man nicht noch einen Extrathread dafür.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

the QB fear hat geschrieben:Und ich glaube kein Team bzw. Presseabteilung wird verbreiten, dass es einen Schicksalsschlag in der Familie eines US-Imports gegeben hat, um den Gegner zu verarschen!
Ich unterstelle hier nichts. Bin einfach nur interessiert. Ich unterstelle den Longhorns überhaupt nichts und habe meiner Hoffnung ausdruck verliehen, das sich alles zum Guten wendet.
Und ich garantiere dir: es gitb nichts, was 'Presseabteilungen' nicht peinlich wäre, um eine Begründung für die nicht Integration eines A-Spielers zu finden. Dabei wird meistens weniger de Fan verarscht, als vielmehr der zahlenden Sponsor!

Um das klar zu stellen: Ich untestelle den Longhorns gar nichts. Und wie es scheint, ist der deutsche QB in der Lage, zumindest en Spiel über die Runden zu bringen. Also ist von einem weiterhin spannenden Spiel auszugehen.
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

[quote="Mobbing"]Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber wie tief kann man sinken mit seinen öffentlichen Vermutungen, Gerüchten oder fast schon Anschuldigungen.


Sorry aber ich habe hier weder Anschuldigungen noch Gerüchte gelesen.

Also was meinst Du damit???
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich glaube kaum das dies eine Schwächung des Team darstellt.

Anyway, möge er bald wieder zurückkehren.

Drücken gilt nicht :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:Ich glaube kaum das dies eine Schwächung des Team darstellt.

Anyway, möge er bald wieder zurückkehren.

Drücken gilt nicht :wink:
Der hatte bestimmt nur Angst, dass er nach dem Spiel mit Dir was trinken gehen muss ...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

so schnell merkt kein team oder spieler, ob's nun 100% passt oder nicht.
und heimweh nach 4 tagen?!.....hey, wir reden doch von MÄNNERN und nicht von stillkindern, oder :wink:
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

tun wir das ? ich habe da auch anderes kennengelernt. aber ich denke nicht in diesem fall. wie gesagt. alles gute für die familie des spielers und ich denke nicht, dass langenfeld deswegen verlieren wird. sie verlieren vielleicht, weil sie nicht oft genug auf dem feld sind mit der offense ;-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bekommt jetzt jedes 2. Liga Spiel seinen eigenen Thread ?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So lange es noch so wenige sind wohl ja... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten