jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

jetzt schon Wechselgerüchte

Beitrag von Muff Potter »

aus dem Spielbericht von Plattling gegen Knights:
Doch die Black Hawks gaben sich nicht geschlagen und mit einem Trickspielzug gelang im Gegenzug nach einem 72-Yard Pass von Hughley, der sein letztes Spiel für die Black Hawks bestritt und im kommenden Jahr wohl für einen Ligakonkurrenten auflaufen wird
dann frag ich mich doch ernsthaft wenn Hughley, scheinbar def. weg ist. Alan Reed auch nicht mehr gespielt hat (verletzt???), Menner und Kilian nicht mehr dabei waren, was macht dann Mehanovic, Pöllmann und Brooks. Wer ist mit Ligakongurent gemeint? Franken?
Fragen über fragen und das schon 1 Tag nach Saisonende!
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Re: jetzt schon Wechselgerüchte

Beitrag von Nanunane »

Muff Potter hat geschrieben:aus dem Spielbericht von Plattling gegen Knights:
Doch die Black Hawks gaben sich nicht geschlagen und mit einem Trickspielzug gelang im Gegenzug nach einem 72-Yard Pass von Hughley, der sein letztes Spiel für die Black Hawks bestritt und im kommenden Jahr wohl für einen Ligakonkurrenten auflaufen wird
dann frag ich mich doch ernsthaft wenn Hughley, scheinbar def. weg ist. Alan Reed auch nicht mehr gespielt hat (verletzt???), Menner und Kilian nicht mehr dabei waren, was macht dann Mehanovic, Pöllmann und Brooks. Wer ist mit Ligakongurent gemeint? Franken?
Fragen über fragen und das schon 1 Tag nach Saisonende!
uahhh, doch jetzt noch nicht. ist das spannend, mein vorschlag währe endspiel german bowl 2007.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Re: jetzt schon Wechselgerüchte

Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:aus dem Spielbericht von Plattling gegen Knights:
Doch die Black Hawks gaben sich nicht geschlagen und mit einem Trickspielzug gelang im Gegenzug nach einem 72-Yard Pass von Hughley, der sein letztes Spiel für die Black Hawks bestritt und im kommenden Jahr wohl für einen Ligakonkurrenten auflaufen wird
dann frag ich mich doch ernsthaft wenn Hughley, scheinbar def. weg ist. Alan Reed auch nicht mehr gespielt hat (verletzt???), Menner und Kilian nicht mehr dabei waren, was macht dann Mehanovic, Pöllmann und Brooks. Wer ist mit Ligakongurent gemeint? Franken?
Fragen über fragen und das schon 1 Tag nach Saisonende!
Das ist nach meinem Kenntnisstand noch mehr Gerücht als Fakt, bin eigentlich überrascht, dass die Hawks sowas schon im Spielbericht schreiben. Dass er wohl weggeht, ok, aber dass man schon öffentlich bekannt gibt, dass er innerhalb der Liga wechselt find ich doch erstaunlich.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Der Tommy Lee geht zunächst mal nach Österreich. Das ist soweit ich weiß fix, und eine gute Entscheidung, da er dort eine gute berufliche Perspektive außerhalb des Football hat. Dass er aber nächstes Jahr auch wieder in Deutschland spielt, sollte ebenso klar sein. Ist ja auch Tradition... 8) :lol: :D
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

rick james wechselt nach kirchdorf!!!! :lol:
nur mal so! :wink:
also gerüchte können doch garnicht früh genug auf kommen, mir wir jetzt schon wieder langweilig!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

......und bevor die Gerüchte weiter gehen ......
Franken ist ja mittlerweile relativ: Es ist durchaus möglich, daß im nächsten Jahr zwei "Franken" Teams in der 2. Buli spielen.
Vielleicht hat ja Muffi auch gemeint, dass das Fürther Package zu den Franken Timberwolves wechselt, obwohl sie bei den Knights sicher besser aufgehoben wären und mehr Spass hätten.
Dass die auch das bessere Programm bieten können, weiß ja jeder selbst.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Michel total uneigenützig! :wink:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Mensch Rocky, wia kimmsdn doa druff ? Dahd mer nia eifoin 8)
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Beitrag von Nanunane »

Michel hat geschrieben:......und bevor die Gerüchte weiter gehen ......
Franken ist ja mittlerweile relativ: Es ist durchaus möglich, daß im nächsten Jahr zwei "Franken" Teams in der 2. Buli spielen.
Vielleicht hat ja Muffi auch gemeint, dass das Fürther Package zu den Franken Timberwolves wechselt, obwohl sie bei den Knights sicher besser aufgehoben wären und mehr Spass hätten.
Dass die auch das bessere Programm bieten können, weiß ja jeder selbst.
Doppelt Uaah, Das besere Program, ah schauen die HDTV oder Ö2 ?

Auuu doll, wir sind aber nicht ansbach, und trainieren mit euch zusammen und wechseln dann nach Rohtenburg wegen das bessere Prog. Ähm steht Plattlingen nicht besser als die Knights, wer will sich denn schon verschlechtern.
Ähm vielleicht steigt ja auch Rothenburg wieder freiwillig eine Liga ab ??

Oh is das ein mist, und das schon im September :shock:
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@ Nanunane:

Nach deinen beiden Einträgen, bin ich mir jetzt doch ganz sicher, dass Rothenburg ein besseres Programm hat als Fürth!
Zumindest ein besseres Rechtschreibprogramm!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

und nicht vergessen... lieber fünfter als fürther!!! :twisted:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:......und bevor die Gerüchte weiter gehen ......
Franken ist ja mittlerweile relativ: Es ist durchaus möglich, daß im nächsten Jahr zwei "Franken" Teams in der 2. Buli spielen.
Vielleicht hat ja Muffi auch gemeint, dass das Fürther Package zu den Franken Timberwolves wechselt, obwohl sie bei den Knights sicher besser aufgehoben wären und mehr Spass hätten.
Dass die auch das bessere Programm bieten können, weiß ja jeder selbst.
also ich weiß zu bezweifeln das Spieler wie Tommy Lee nach Rothenburg passen...der Typ passt von der Art nicht ganz zum HC 8) . Da müsste er sich schon ganz schön ändern.
Kann mir aber nicht vorstellen das TommyLee nach Fürth geht. Die sind ja nicht mehr ganz so gut aufeinander zu sprechen. Die Frage wird wohl eher sein wo läuft er dann auf und wen nimmt er mit?
ferris

Beitrag von ferris »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Der Tommy Lee geht zunächst mal nach Österreich. Das ist soweit ich weiß fix, und eine gute Entscheidung, da er dort eine gute berufliche Perspektive außerhalb des Football hat. Dass er aber nächstes Jahr auch wieder in Deutschland spielt, sollte ebenso klar sein. Ist ja auch Tradition... 8) :lol: :D
zuverlässige quellen berichten da aber ganz was anderes. zumindest bleibt der t.l. in bayern, aber nicht in der 2.bl... das ganze ist anscheinend nur no net spruchreif :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ferris hat geschrieben:
Sepp's Würstloase hat geschrieben:Der Tommy Lee geht zunächst mal nach Österreich. Das ist soweit ich weiß fix, und eine gute Entscheidung, da er dort eine gute berufliche Perspektive außerhalb des Football hat. Dass er aber nächstes Jahr auch wieder in Deutschland spielt, sollte ebenso klar sein. Ist ja auch Tradition... 8) :lol: :D
zuverlässige quellen berichten da aber ganz was anderes. zumindest bleibt der t.l. in bayern, aber nicht in der 2.bl... das ganze ist anscheinend nur no net spruchreif :wink:
wechselt er zu den Erlangen Sharks :shock:
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Rothenburg hat mit Sicherheit das bessere Programm.

Und zu dem Thema dass Plattling besser da steht als die Knights würde ich lieber erst mal in den direkten Vergleich gehen. :lol:

Und wenn nächstes Jahr erst mal alle aus Plattling weg sind.... mal sehen.

@nanunane: So ein Mist im September? Der größte Mist kommt da wohl von deiner Seite.

Ich fand die Saison echt klasse und auch echt fair. Mit Ausnahme der Hanfrieds.
Ansonsten hat es riesig Spass gemacht in der 2. Bundesliga Süd.
Football is life, and i just wanna live
Antworten