Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Köln-Langenfeld

Beitrag von Stonecold »

gibt es nen zwischenstand?
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von end68 »

pantherhass
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 13:37

Beitrag von pantherhass »

gibt es in den deutschen footballregelwerk eigentlich keinen absatz der vorschreibt wieviel hu....söhne in einer mannschaft spielen dürfen ? weil wenn doch sollte die regel mal in kölnen angewendet werden ich hab gestern das spiel gesehen und es war eine unverschämtheit was der center und viele weitere sich dageleistet haben
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Man könnten denen ja ein H auf den Helm pappen und die Regel der 3 Buchstaben anwenden :lol:
TE_NRW
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 21, 2008 15:06

Beitrag von TE_NRW »

ja echt arm die koelner...! aber fuer mich war es widerum auch nicht ersichtlich worueber sich die langenfelder so freuten am ende...oder hat der "mob" so viel laerm gemacht...?!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ist auch jemand in der Lage zu berichten was passiert ist ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei mir letzte Woche in Langenfeld kein Mob aufgefallen ist, oder gibts die Kollegen nur auswärts ?
Nick5
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Nov 29, 2008 20:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Nick5 »

pantherhass hat geschrieben:...eine unverschämtheit was der center und viele weitere sich dageleistet haben
Was genau ist denn überhaupt passiert?
pantherhass
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 13:37

Beitrag von pantherhass »

der center glaub von denen nur weil der vor 100 jahren mal nfl spielen durfte (der herrgott weiss warum) wäre er heute noch der geiles und koennte alles machen ohne das jemand mal was sagt
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

pantherhass hat geschrieben:gibt es in den deutschen footballregelwerk eigentlich keinen absatz der vorschreibt wieviel hu....söhne in einer mannschaft spielen dürfen ? weil wenn doch sollte die regel mal in kölnen angewendet werden ich hab gestern das spiel gesehen und es war eine unverschämtheit was der center und viele weitere sich dageleistet haben
Also aus meiner Sicht haben die Langenfelder da nicht gerade weniger rumgehurt!!!! Was die Refs ja zum Glück auch so gesehen haben, denn in jeder Szene, in der es zu Handgreiflichkeiten kam, wurden sowohl Kölner als auch Langenfelder Spieler bestraft! Wenigstens weiß ich jetzt das es ein Strafe Namens "Fighting" gibt!
Mal davon abgesehen, dass zu solchen Undiszipliniertheiten immer zwei Leute gehören, ist das Verhalten der Langenfelder Fans als unter aller Sau zu bezeichnen! ich weiß nicht wie oft ich da Sachen wie Penner oder Wixxer, quer über den Platz gehört habe?! Vielleicht sollte man da als Mannschaft, Coach oder Betreuer auch mal regulierend tätig werden!
Welch Eloquenz!!!!!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

"Fighting" = Schlägerei -> d.h. mindestens ein Spieler musste nach diesem Foul das Feld verlassen. War dem so ?
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

so wie ich es mitbekommen habe, haben sich einige spieler auf beiden seiten daneben benommen. hier im nachhinein irgendwen als irgenwas zu bezeichnen, ist mindestens genauso armselig wie solch ein verhalten während des spiels.

@michael: beide spieler mußten das feld verlassen
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Apao :wink:
.... na dann haben die Refs ja alles richtig gemacht ...
pantherhass
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 13:37

Beitrag von pantherhass »

gegen die refs hat ja auch nie jemand was gesagt und das der langenfelder wr sich da mit dem abgegeben hat war auch nicht die feine art wir muessen aber auch immer dabei beachten wer angefangen hat oder ?
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

Zum Spiel:

Definitiv eine Zeit- und Geldverschwendung für diejenigen die sich auf das Spitzenspiel dieses Wochenende gefreut haben. Es wurde kein schöner Football gespielt, Köln wie gewohnt in der ersten Halbzeit stark lauflastig, wobei es eher nach einem munteren Menschendomino aussah, wodurch ein starker Vetter die Lücke gesucht hat und sie auch oft fand. In der zweiten Hälfte warteten die Kölner mit duchraus sehenswerten Pässen auf, wobei oft der Abschluss fehlte, aber das Ergebnis am Ende stimmte.
Langenfeld für mich absolut enttäuschend. Einige schön angebrachte Pässe, jedoch auch viele Interceptions, bedingt durch schlecht geworfene oder abgefälschte Dinger. Nun muss man sich überlegen, wer gestern QB gespielt hat, ich vermochte meinen Augen nicht zu glauben, es war anscheinend der Offense Coordinator ?! Wo sind die Importe hin? Anscheinend eine unsaubere Planung im Management. Und wenn man bei jedem Snap erwarten musste, dass er nicht beim unagilen QB (altersbedingt :lol:) ankam, muss man sich nicht wundern, so klar geschlagen zu werden.

Referees:

Trotz erfahrener Leute wie Schurer, Schiffer-Lux & Prass hatte ich nicht den Eindruck, dass die Crew das Spiel im Griff hatte. Weder im Bezug auf das Regelwerk, noch sportlich. Da schlugen Spieler in Specialteams aufeinander ein, völlig abseits des Geschehens, d.h. gut sichtbar für einen etwas korpulenteren Gesellen (Herr P.) ohne das eingegriffen wurde. Aber zwei Minuten vor Schluss, da wollte man dann klar durchgreifen mit zwei Ejections :roll:
Eine andere schöne Situation gab es beim Touchdownpass von Kölns QB Nr. 10 auf Receiver Nr. 1, bei dem sich ein Linesman klar Upfield befand und somit ein illegal Receiver war und erst auf den Hinweis (Gebrülle der gesamten Coaches von Langenfeld) dies geflaggt wurde.
Eine der bescheidensten Leistungen einer Refereecrew seit langem.

Unsportlichkeit:

Auf beiden Seiten ging es hoch her. Arroganz und blinden Hass kann ich hier auf beiden Seiten bescheinigen. Somit wurde es im Laufe des Spiels deutlich asozialer, was das Gesamtbild des insgesamt minderwertigen GFL2 Spiels abrundete.

Mein Wort zum Sonntag.
Zuletzt geändert von trashpiece am Di Sep 01, 2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten