langenfeld gewinnt in hamburg.....

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Belinea hat geschrieben:fang jez bloß nit an hier zu sagen, Langenfeld hat gewonnen, weil Hamburg sooo geschwächt war...LANGENFELD war auf jeden fall die mannschaft die geschwächt war!!! von der eigentlich schon relativ schwachen O-Line haben heute die beiden besten O liner gefehlt und ein weiterer is noch ejected worden! es haben leute auf der O line Position gespielt, die das vorher so quasi noch nie gemacht haben!!!!

Langenfeld hat einfach super gespielt...konnten nicht laufen, also gab es ein "passfeuerrwerk" .... gute 90% des Langenfelder Angriffs ging durch die Luft!!!!


Ich hoffe es geht weiter so!!!

Derjenige der ejected worden ist kann sich das selber zuschreiben.. 2 Personal Fouls in einem Spiel (bei der 2ten hat er sogar seinen Gegenspieler verletzt mit seiner Aktion) sind nun mal eine Ejection würdig.

Ausserdem verzichtest sicher auch du lieber auf 2 O-Liner und ersetzt die durch D-Liner oder ähnlichem, als auf deinen mit deutlichen abstand besten Tail-Back + deutlich besten QB...oder?
Naja die menge an Turnover (10??) die sich Hamburg geleistet hat, sprach Bände für die fehlende Abstimmung im Backfield durch diese Ausfälle.

Dennoch war es ein ziemlich spannendes Spiel.

Einige nette BigPlays auf beiden Seiten und der Ersatz QB der Eagles hat zumindestens teilweise gute Ansätze gezeigt.


Auf LL seite haben vor allem die US-Boys solides Football gezeigt.

Der US QB war beweglich und quick und hat trotz teilweise starken Druck der Defense, die coolness gehabt um die Pässe (primär an seinen Landsmann) an zubringen.

In der LL defense haben auch hier besonders die 2 US Boys geglänzt und die Eagles zu Fehlern gezwungen oder die Fehler stark bestraft (Lange returns nach Fumble/Interception etc...)

Auch wenn die Leistung der LL zum grossteil von den Amis abhing (und die Eagles ohne einen einzigen Import im team, probleme hatten diese ausschalten) haben die deutschen Spieler der LL dennoch vorallem durch einen grossen Siegeswillen und Einsatz viel zum Sieg beigetragen.

Spielerisch hätte es aber (meiner Meinung nach!!) ohne die US-Boys bzw mit einer intakten Hamburger Offense Machinere eher nach ner deutlichen Niederlage ausgesehen.

Aber so ist Football in Deutschland leider immer noch zu sehr...



Was zu den Fans der LL.


Das waren halt Jugendspieler und als solche haben sie ihr Team gut supportet.

Während des Spiels im grossen und ganzen zwar lautstark aber fair (Ich sass gerade mal 10 Meter entfernt, (auf der Gegengerade hinter der LL Teamzone) von denen und konnte das gut beurteilen)

Naja bei der Rauchgrante/bombe oder was auch immer, war ich nicht mehr im Stadion.


P.S.

Wusstet ihr, das im Viktoria Statdion (der Spielstätte der Eagles) früher sogar Fussball Nationalmannschaftsspiele stattgefunden haben?

Traut man dem, doch maximal mittelkleinen Stadion gar nicht zu.


P.P.S

Der RB der Eagles (Tobie Schiller) würde von Gewicht und Körpergrösse, momentan sogar bei einer Flagjugend mitspielen können. ;)
Aber er ist dennoch alles andere als kontaktscheu gelaufen!!
bob
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2005 08:52

Beitrag von bob »

Ich finde es schade, das jetzt wieder alles so gedreht wird, als wäre der Sieg von Langenfeld nur ein Zufall.

Und wenn man sich das Kader von Hamburg ansieht, die haben "74" Spieler und nur einen guten Tailback und auch nur einen QB!?!??!?!
Dann ist es wohl mal an der Zeit, den Rest auch zu Trainieren.

Langenfeld hat max. 45 Spieler und schafft es trotzdem immer wieder verletzte Spieler zu kompensieren.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

bob hat geschrieben:Ich finde es schade, das jetzt wieder alles so gedreht wird, als wäre der Sieg von Langenfeld nur ein Zufall.

Und wenn man sich das Kader von Hamburg ansieht, die haben "74" Spieler und nur einen guten Tailback und auch nur einen QB!?!??!?!
Dann ist es wohl mal an der Zeit, den Rest auch zu Trainieren.

Langenfeld hat max. 45 Spieler und schafft es trotzdem immer wieder verletzte Spieler zu kompensieren.
Quark...der Sieg von Langenfeld war kein Zufall...der war verdient erspielt.

Nur ist es wohl erlaubt sich über die Gründe für den Sieg zu äussern.
Und die sind meiner Meinung nach, da zu suchen das die Eagles ihre 2 wichtigsten Offensspieler verloren hatten und die Langenfelder mit 4 US boys gespielt haben, die spielerisch nun mal deutlich den Löwenanteil bei den LL ausgemacht haben.

Und wenn es so einfach wäre, einfach normale Spieler durch Training zu Topspielern zu machen, dann frage ich mich warum kauft sich LL und jedes andere Deutsche Team (ausser den Eagles) dann Amies ein und trainiert nicht einfach ihr Deutsches Potential????

Jeder kann machen was er will (solange er innerhalb der Regeln agiert) aber wenn er es dann auch tut, dann muss er halt auch damit leben an sein Handeln gemessen zu werden und LL handeln war, die Amies als Sieggaranten zu holen/nutzen.
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

oh mann....ich weiss ja nicht inwiefern du diese Forum verfolgst...aber zudem was du jez gesagt hast, kann ich nur sagen: WAS soll langenfeld machen...egal was sie tun, es ist falsch!!!!

letztes jahr hatte man stress mti dne amis, hat diese nach hause geschickt (oder selber gegangen, die versionen unterscheiden sich da) und da haben alle gesagt, dass langenfeld dumm sei und ihre amis gehen lies und jez auf jeden fall keine chance mehr hat und absteigen wird!!! jez holt man sich gute amis, die das team sehr gut unterstützen, und das ist auch wieder nicht richtig "für den deutschen football" ?!?!?!?!?!

achja....45 mann hab ich noch nie bei langenfeld gesehen!!! laut den infso die ich hab, sind es dieses jahr wohl so höchstens 35 wirklich Aktive!!!
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

egal was man sagt und denkt.. im Endeffekt haben sie klar gewonnen.. Alles Andere interessiert am Ende sowieso nicht.
Antworten