Langenfeld Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele » Mi Aug 25, 2004 14:51

welch zweifelhafter ruhm,

egal.

mich hat das unentschieden gefreut. köln hat weit unter seinen möglichkeiten gespielt und wenn tony nicht gewesen wäre, dann hätte köln ein vergleichbar peinliches spiel abgeliefert wie langenfeld in essen.

dem nachwuchs-qb der langenfelder gebührt hierbei respekt. der hat nerven bewahrt, als niemand mehr an einen gleichstand oder sieg glaubte.

also, mein fazit......auch wenn es viele so sehen möchten, aber möglicherweise hat langenfeld einen neuen DEUTSCHEN gfl-qb gezeigt.

der klassenerhalt wird sicher kriminell..... :roll: ......aber langenfeld ist - wie wir ja gesehen haben - immer für eine überraschung gut.

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » Do Aug 26, 2004 08:52

aber möglicherweise hat langenfeld einen neuen DEUTSCHEN gfl-qb gezeigt.


na dann wirds für den ja zeit langsam zu den panthern zu wechseln, denn in langenfeld wird er wohl nie GFL spielen.... :wink:

ach ne, geht ja auch nicht, wenn lux wieder da ist, und, wie man hört, der deutsche qb der letztjährigen razorbacks zu den panthern wechselt ist da wohl kein platz mehr...aber als 3. qb macht er sich sicher auch gut.

aber vielleicht fangen sich die falcons ja wieder und gewinnen die relegation gegen hannover, wofür die sich gewaltig steigern müßen, dann kann er ja dahin gehen, die falcons haben ja ein qb problem, tony moore immer noch sehr gut, aber nicht wirklich ein qb und auch langsam zu alt, und was man von radtke halten soll hat man ja gemerkt...nicht viel!!!

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » Do Aug 26, 2004 08:53

ach ja...welcome back nele...

****
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 09, 2004 22:12

Beitrag von **** » Do Aug 26, 2004 18:27

Von seinen Leistungen auf dem Spielfeld hat mir Radtke eigentlich schon immer gut gefallen, was ist denn nun genau sein Problem. Ist er ein A........? Egoist? ... Klärt mich doch mal bitte auf. :D

PS: Fragt mich nicht, warum ich immer noch diesen bescheuerten Namen habe, ich habs schon versucht zu ändern und hatte eigentlich auch beim erstellen was anderes, aber das ist wohl egal...

Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1915
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 » Do Aug 26, 2004 22:33

PS: Fragt mich nicht, warum ich immer noch diesen bescheuerten Namen habe, ich habs schon versucht zu ändern und hatte eigentlich auch beim erstellen was anderes, aber das ist wohl egal...
Wie währe es mit der Wünsche & Tech. Support Ecke, ich bin mir sicher die Admins helfen dir gerne deinen Namen zu ändern.

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » Fr Aug 27, 2004 09:10

ich würde mal behaupten herr radtke kann nicht gut mit druck umgehen, weder ausserhalb des spielfeldes noch auf dem spielfeld.
zugegeben, hinter einer sehr gut positionierten o-line wirft er manchen guten ball, aber sobald die d ein bisschen druck aufbaut hat er, wie sagt man so schön, pipi in den augen.. :wink:
und auch ausserhalb des spielfeldes ist er nicht wirklich das was ein qb sein sollte, ein führungsspieler...ich meine die aktion während der saison in den urlaub zu fahren spricht doch für sich.

Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos » Fr Aug 27, 2004 09:37

@DeMingo
Der hätte mal gar nichts zu lachen wenn es so kommen sollte :lol:
und die Horns ihn in der 3. Liga treffen würden.

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo » Fr Aug 27, 2004 14:19

sorry aber verstehe deinen eintrag nicht so wirklich....

Antworten