Langenfeld vs Hamburg

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Langenfeld vs Hamburg

Beitrag von dickesende »

habe gelesen hh hat knapp gegwn die longhorns gewonnen! ist das ein gutes omen für hh, wurden doch in der vergangenheit die season-opener in hh gegen langenfeld immer verloren!?!? kann jemand mehr über das spiel berichten? hat hh`s ami qb wieder gespielt?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

auch nur erzählungen, da ich nicht da war. die beiden a´s von hh haben nicht gespielt. hh hat 17-0 geführt und langenfeld durch strafen geholfen punkte zu machen (über 330 yards strafen). ansonsten war hh wohl etwas besser als in kiel, aber man wächst mit den gegnern.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Ein A von Hamburg ( Defense End ) wurde nach mehreren Late Hits des Feldes verwiesen.
Ansonsten wäre ein Platzverweis evtl noch nötig gewesen(gegen Hamburgs Nr55...Late Hit mit unnötige Härte).
Viele Strafen der Langenfelder Offense aber meistens nur ein zu frühes bewegen eines Recievers.Dadurch hat sich Langenfeld selbst ein Bein gestellt.

Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

Wäre es nicht... denn die Hamburger Offense hat nichts aus ihren Chancen gemacht, das ding hätte auch mit 30:0 über Bühne gehen können, die Jungs sind anscheinend ncoh in der Lernphase.
Die Ejection war jawohl nur das resultat von dauernden Provokationen der Langenfelder Seite, wenn man da mal genau hingeschaut hätte.
Schlagen in die weichteile z.b.
keine schöne geschichte, und so haben sich hamburger zu dummen aktionen und 300yds strafen hinreissen lassen.
in diesem sinne "the refs never see the first punch..."
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

na den letzten Beitrag kann man ja mal vergessen! Genauso kann jetzt ein Langenfelder schreiben, dass ein unetschieden nicht gerecht gewesen wäre, weil sich langenfeld mit den vielen Strafen (Foul Starts) selber um punkte gebracht hat! Und genauso ist auch die "Personal Foul" Sache eine auslegungsangelegenheit!!!
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Belinea hat geschrieben:Genauso kann jetzt ein Langenfelder schreiben, dass ein unetschieden nicht gerecht gewesen wäre, weil sich langenfeld mit den vielen Strafen (Foul Starts) selber um punkte gebracht hat!
Stimmt, ein unentschieden wär auch nicht gerechtfertigt gewesen. Beide Teams haben sich selbst um ein besseres Ergebnis gebracht. Aber im Endeffekt geht das Ergebnis voll in Ordnung.
Zu den Strafen, ob nun provoziert oder nicht, das Spiel wurde von beiden Teams wohl übermotiviert geführt. Schließlich sind beide Teams mit einigen Erwartungen in die Saison gestartet und wollten auf keinen Fall verlieren.
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

center hat geschrieben:Schließlich sind beide Teams mit einigen Erwartungen in die Saison gestartet und wollten auf keinen Fall verlieren.
wo hast du denn DAS gelesen??? :roll:
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Wieso gelesen?
Wenn man wie Langenfeld letztes Jahr nur knapp nicht in die Religation gekommen ist und den Kader auch mit einigen erfahrenen Leuten noch verstärken kann, will man garantiert nicht diese Saison unten rumspielen.
Die Eagles haben es sogar verkündet oben mitspielen zu wollen.
Da sind in beiden Fällen zwei so frühe Niederlagen in der Saison nicht erwünscht.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich kenne keinen, der sich Niederlagen wünscht, vielleicht mal abgesehen von taktischen Playoff-Spielchen...
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Nein, um die Religionalliga :roll:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

center hat geschrieben:Nein, um die Religionalliga :roll:
abwarten
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

sorry skao, aber du zerschiesst wirklich jeden thread. eigentlich find ichs ja hin und wieder mal ganz witzig, aber du sprengst jegliche toleranzgrenze.
nicht, dass ich jemand von den ewigen fanatischen"off-topic" schreienden bin, aber du brauchst entweder schnell ein anderes hobby oder nen neuen psyschater :( !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich schau mir mal da die Vergangeheit an. Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein. Geh nicht drauf ein. Und schon ist der Fred wieder Langenfeldrein ;-)
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

mein bester....langenfeld spielt football und gehört hier hin. deine kommentare sind teilweise überflüssig wie kacke am schuh. :wink:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

:shock: hast du kacke am schuh :shock:

eckelich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten