Longhorns geben Vollgas!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

richtig. und um elf dann schoen ins heiabettchen damit man noch was vom sonntag hat und nicht den ganzen tag verpennt *g*
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

so kennen wir dich ja :)

aber das JM orange war kultig.. nur am anfang ätzend, aber is ja nimmer.

@ hansen
lass das mit dem schweppes, weisste was für kalorien das zeuch hat? :roll:


sehr geil übrogens wieviel nackenrollenträger da auf den bildern rumrennen :D
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ LL90

Ich weiß ja, dass du dein Team verteidigen musst, aber mit diesem Fitness-Kram hat Monos angefangen, wie du unschwer am Anfang dieser kurzweiligen Diskussion nachlesen kann. Ebendieser hat auch darauf verwiesen, dass LL härter trainiert als jemals zuvor und sich hinter niemandem verstecken zu braucht.
Ich weiß auch, dass die Jungs die am wenigsten trainieren immer die besten Spieler sind, dass größte Football-Fachwissen haben und Krafttraining völlig überflüssig ist.
Das war nur eine Frage bezüglich eures vielgepriesenen Trainingsfleißes, also brauchst du mich hier nicht anzugehen, diese Grube habt ihr euch mal wieder selbst gegraben.

MfG der Abenteurer
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also ich muss ja gestehen das ich dieses Jahr zumindest 1 Spiel der LL gesehen habe, und das hat auch bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen.
Das war das Spiel LL @ HH Eagels, und es war das schlechteste Spiel was ich jeh gesehen habe <g>
Das hat eindeutig HBD @ BSL 2000 von Platz 1 verdrängt. :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

ob sie schlechter waren, als das, was du gesehen hast, weiss ich nicht. aber ich bin überzeugt, dass ich schon viel schlechtere mit longhorns-beteiligung gesehen habe.
ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch schon grottenschlechte spiele der kölner, der hannoveraner, der panther, der troisdorfer......etc. gesehen habe.

also ist das doch auch kein indiz dafür, ob ein team schxxxxe ist, oder der hc etwas nicht verstanden hat, geschweige denn davon, wieviel eisen die spieler stemmen können.

A B E R ... die bei den rundballtretern auf den rängen sitzen, sind eh die besten spieler und trainer.
ähnlich ist es beim football. da versammelt sich all das hochprofessionelle coaches + spielermaterial in foren, um mal richtig raushängen zu lassen, wieviel ärmer die sportwelt doch ohne sie ist.....sorry, mir kommt gerade das weihnachtsessen wieder hoch
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@>nele<

Na, wenn dir das hier alles so auf den Magen schlägt solltest du vielleicht deiner Gesundheit zu liebe in Zukunft einfach das footballforum.de meiden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Die besten Footballspezialisten, zumidest rund um das Thema LL, haben sich doch hier im Forum getroffen ;-))
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Hansen hat geschrieben: die düsseldorf bulldozer haben ja mal gar nix drauf! besonders dieser DT, der in den Topf voller schweißbänder gefallen ist... :lol:
Stimmt. Aber dafür hat er ja die Schweißbänder. Denn wenn er von einem BW-Hemd-Uwe durch die Gegend geschoben wird, sieht er wenigstens aus wie ein Pro!

Look good, feel good, whatever!

Groetjes und Frohe Weihnachten, die Damen, die Herren!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Was ist denn hier los???

Sind Monos und LL90 in Urlaub, oder haben die nur auf der Arbeit Zeit ins Internet zu gehen?

Naja bald sind die Ferien ja vorbei...
LL#90
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 27, 2004 15:24

Beitrag von LL#90 »

Es ist sinnlos mit kleinkindern zu diskutieren da bei sowas eh nichts rauskommt!
Wenn du also deine langeweile beseitigen willst solltest du dir nen andren Verein suchen über den du ein wenig schlecht schreiben kannst!
Ich für meinen Teil hab keinen Bock mehr mich auf solch kindisches Niveau herabzulassen und werde dazu nix mehr sagen!
Sei bitte nicht enttäuscht.....
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ LL90

Doch ich bin jetzt wirklich schwer enttäuscht. Normalerweise müsst ihr doch immer das letzte Wort haben. Außerdem gibt es in ganz Deutschland keinen anderen Verein, der es jedesmal aufs neue schafft sich der Lächerlichkeit so preiszugeben wie ihr.

Na denn, falls ihr ein Team zusammenbekommt hoff ich mal, dass ihr wenigstens ein Vorbereitungsspiel gewinnt, um nicht völlig mit leeren Häden dazustehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

@ LL90

Doch ich bin jetzt wirklich schwer enttäuscht. Normalerweise müsst ihr doch immer das letzte Wort haben.
Und so wäre es ohne Dein Posting wohl auch gekommen. Warum muß immer wieder jemand kommen und diesen Thread mit einem neuen sinnlosen Posting nach oben schieben? Laßt ihn doch einfach in Würde sterben...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Immerhin stellen sie das "US-Player Konzept 2005" vor. Was auch immer das meint.
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Hab zwar nichts zu sagen und deswegen denke ich bin ich auch genua richtig hier. Außerdem sind die LL Threads immer gut um ein paar Post zu schinden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Hallo Freunde der Longhorns,

die Horns wollen es dieses Jahr wohl wissen, auf der Homepage wird ganz schön dick aufgetragen. Der Rest der 2. BL-Nord sollte sich warm anziehen, oder besser vorher schon aufgeben und zurückziehen!

Die haben nähmlich jetzt u.a. "Sport Facilities & Trainingsmöglichkeiten", zusammen mit dem Fleiß, den Monos am Anfang des Threads pries, kann das ja nur bedeuten, dass nächstes Jahr eine NFL-fähige Truppe auflaufen wird. Dazu kommen noch mehrere "Konzepte" die wahrscheinlich wie immer voll durchschlagen werden.

Nun denn, muss man Karten vorbestellen, oder kommt man wenigstens zu den Preseason-Spielen noch an der Kasse rein?
Antworten