Lübeck Cougars

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Lübeck Cougars

Beitrag von Mo »

Coach „Bobo“!

Die Saison 2007 ist für die Lübeck Cougars Geschichte.
Nach 5 Siegen in Folge konnten wir ein Jahr mit Höhen und Tiefen mit einem mehr als versöhnlichen dritten Tabellenplatz abschließen.
Dabei stellen wir die (punktemäßig) beste Defense der Liga und auch die Offense konnte sich nach einer beschämenden Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte einfinden.
Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, in denen ein Desmond Williams und ein Stephen Stokes den Klassenerhalt für uns sicherten, war es in diesem Jahr die Leistung eines Teams, das rechtzeitig aufgewacht ist und vorhandene Potentiale endlich ausschöpfte.
Mit Ausnahme eines ¾ der Saison verletzungsbedingt gar nicht oder kaum spielenden A RB befand sich kein bezahlter Spieler in den Reihen der Lübeck Cougars.
Wir haben das Jahr mit einem deutschen QB gespielt, der den Weg über das eigene Flag- und später Jugendteam gegangen ist.
Die letzten Spieltage bestand die Starting Offense zu 10/11 aus Spielern, die in der eigenen Jugendmannschaft groß geworden sind. Eine Ausnahme stellte lediglich WR Kruse dar, der erst als „Erwachsener“ den Weg in unsere damalige Oberligatruppe fand.
Unseren Verein gibt es nunmehr 20 Jahre.
Wir haben in diesem Jahr das 6. Jahr in Folge in der 2. Bundesliga gespielt.
2,5 sehr schwere Jahre haben das Team weiter wachsen lassen.

Coach „Bobo“.
Nur sehr gelegentlich finde ich die Zeit, Ihre Einträge auf dieser Plattform mitzuverfolgen.
Vor dem Saisonstart gaben verschiede „User“ ihre Einschätzungen zum voraussichtlichen Abschneiden der Mannschaften in der 2. Bundesliga Nord ab.
Sinngemäß schrieben Sie, dass die Lübeck Cougars ein Verein zwischen „Tradition und Mitleid“ seien.
Ich kann und will Ihre Footballfachkompetenz oder Ihr Wissen über den einen oder anderen Verein nicht bewerten.
Der Cougars Football hat eine Menge Tradition. Der Cougars Football hat sogar eine echte Geschichte, wie Sie die Söldner dieser Footballtage weder fassen noch verstehen könnten.
Der Cougars Football braucht aber kein Mitleid.
Weder von Ihnen, noch von sonst jemanden.
Würden Sie auch nur ein kleines wenig Wissen über Cougars Football haben, dann wüssten Sie, dass Cougars Football zu stolz für Mitleid ist…
Und so verbleibe ich mit der Weisheit: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…!“

Sportliche Grüße

Sascha Modest
OL Coach – Lübeck Cougars
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Hinterher ist man immer klüger.


Viel wahres daran an dem was Du sagst aber interessanter wäre es gewesen, dieses Statement zur Saisonmitte zu bringen und nicht erst nachdem ihr euch durch eine mischung aus Kraftakt, besinnen auf alte Tugenden euf euere Seite und ner Mischung aus Überheblichkeit (Eagles) und halben Auflösungserscheinungen auf Gegners Seite, am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen habt.

Dennoch, euch gebührt grosser Respkt für das Comeback in der Zweiten Saisonhälfte.
Und Mitleid braucht man auch nicht mit euch haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

<einen Haufen blabla mit Binsenweisheiten wieder gelöscht>

@Mo: Schön gesagt.

Das war bisher meine schönste Saison an der Cougars Sideline. Gestern bin
ich sogar mal in den "Genuss" einer Gatorade-Dusche gekommen (ok, war
nur ein "Abstauber" weil ich zu dicht neben Coach Knappe gestanden habe). :lol:

War mir eine Ehre dabei gewesen zu sein!

@Booya: Für mich war auch zur Sommerpause klar, dass da mehr geht. Das
muss jeder gesehen haben, denn 3 1-Punkt-Niederlagen sprechen doch
eigentlich für sich.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Antworten