München nur noch peinlich

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

München nur noch peinlich

Beitrag von Sepp's Würstloase »

Mich würde mal eure Meinung interessieren - wie sind die Cowboys vom Umfeld, dem Management, Coaching und Spielern her einzuschätzen?
Ich finde die hättenschon Potential, machen halt echt nix draus aus vielen Gründen...
The Working Horse
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 30, 2006 14:09

..

Beitrag von The Working Horse »

Also, wenn du mich fragst, liegt die fehlende Potentialausschöpfung an einer fehlenden Passung von Trainern und Spielern. Die Spielzüge in den letzten Spielen waren für diese Mannschaft einfach eine kognitive Überforderung. Man sollte auch überlegen, ob man sich von manchen Spielern nicht trennen sollte. (Namen brauche ich ja wohl nicht zu nennen!!!) Für die gibts in München ja ausreichend Türsteher-Jobs.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Noch falsches Forum :roll:
ferris

Beitrag von ferris »

meiner meinung nach ernten die MC jetzt genau die Schadenfreude und Arroganz, die sie selbst gesät bzw. in wirklich überhöhten maße in bayern eingeführt haben. was die MC anderen teams z.b. an spielern etc. so weggeholt haben, hat sie zum team -you love to hate- erkoren. sorry, aber von mir kriegen die kein mitleid. auch wenn sie das letzte bayer. team in der gfl waren.... da kommen bald andere. andere, die vielleicht es auch schaffen, mit den unterklassigen teams in der umgebung eine art 'miteinander' zu leben und nicht vom gelb-schwarzen thron herunter alles klein halten wollen.
Zuletzt geändert von ferris am Mo Okt 02, 2006 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

Sehr gut Ferris :lol: :lol:

Genau meine Meinung - wie auch schon in einem anderen Thread zum Ausdruck gebracht. Leider muß ich jetzt unter Polizeischutz zur Arbeit, weil ich von einigen sehr aggressiven deutsch-türkischen Türstehern bedroht wurde 8) 8)

Nun zum Fred:
Die Cowboys sollten sich von allen Leuten, die sich noch an den einzigen Meistertitel erinnern können trennen. Diese Leute sind daran schuld, dass jedem Spieler das Arroganzgen implantiert wird - "was wollen denn die? Wir waren immerhin schonmal deutscher Meister..."
Ich kann dieses Gewäsch nicht mehr hören.

Versteht mich bitte nicht falsch - ich habe ja nichts gegen die Cowboys, sondern nur gegen deren Verhalten. Mir wäre es auch lieber, wenn die GFL-Süd nur aus bayerischen Mannschaften bestehen würde.

Peace - Der Beobachter
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Jetzt machen wir erstmal aus der 2. BL Süd die 2. BL Bayern, und dann sehen wir weiter.

Beobachter, hast PN.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Ich persönlich finde es sehr schade dass die MC nicht mehr das Aushängeschild des Bayrischen Footballs sind. Wir brauchen einfach eine starke bayrische Mannschaft in der GFL, alleine schon um bayrische Interessen besser durchsetzen zu können.
Die MC müssen sich auf ihre Stärken besinnen und mit einem vernünftigen Management nach oben schauen und nach oben arbeiten.
Dass wir aber deshalb in den MC in der nächsten Saison Geschenke machen kommt nicht vor, ich freue mich schon auf 2 geile, faire Footballspiele und heisse die MC ganz ohne Schadenfreude in der 2.BL Süd willkommen.
Ob die MC peinlich sind oder nicht wird sich erst in der nächsten Saison zeigen.
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Genau, ein "Derby" mehr.

Ist doch geil!!!!
Wer braucht scho de Preissn? :D

----------------------------------------------------------------------------------------

"Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere" sagt Gott, "Denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts."
"Aber," sagt der Mensch, "das Leben ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Es hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Es beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumente zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum."
"Ach du lieber Gott" sagt Gott, "daran habe ich nicht gedacht" und löste sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
"Na, das war ja einfach" sagt der Mensch, und beweist, weil's gerade so schön war, dass Schwarz gleich Weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben."

Douglas Adams
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

ist München jetzt heute eigentlich wirklich nur mit einem Rumpfkader in Weinheim angetreten, wie man hört?
baer

Beitrag von baer »

wenn ja sind sie selbst schuld :D aber freu mich mal gegen die zu spielen
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Was geht jetzt mit den Cowboys??? Melden die für Liga 2 oder doch RL???
Man hört da mal dieses - mal jenes... Weiss da jemand näheres oder entscheidet sich das erst kurz vor der Lizenzantragsabgabe???
Only who looks good plays good
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

Wolf hat geschrieben:Was geht jetzt mit den Cowboys??? Melden die für Liga 2 oder doch RL???
Man hört da mal dieses - mal jenes... Weiss da jemand näheres oder entscheidet sich das erst kurz vor der Lizenzantragsabgabe???
Das wissen die mit Sicherheit selbst nicht, wie auch ohne Vorstand und ohne Trainer. Mal schauen, ob sich jemand findet, der diese Entscheidung trifft und dann zurücktritt.
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

für das niveau und die spannung finde ich es schon gut, wenn die MC in die RL gehen. :)
aber siehe anderer thread - am 31.10. wissen wir mehr!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Deren größtes Problem war wohl deren schlechte Trainingsbeteidigung, wärend der laufenden Season.
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Ich mach mir da keine Gedanken, die werden schon recht locker 30+ Spieler mit mindestens 2.Liga Niveau finden und nächstes Jahr bei den TOP 4 dabei sein.
Antworten