munich cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
beobachtersüd
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 09, 2005 09:39
Wohnort: Erlangen

munich cowboys

Beitrag von beobachtersüd »

hallo
nachdem man hier meist nur sachen der gfl nord liesst wollte ich mal fragen wie ihr die munich cowboys einschätzt dieses jahr?

also mit coach berrenberg haben sie denk ich nen guten fang gemacht aber soviel ich weiss haben sie keine us verstärkung bekommen.ob das gut geht?
tylerd

Beitrag von tylerd »

Habe die Cowboys im letzten Jahr ein paar mal gesehen und fand das sie extreme Formschwankungen hatten.

In Hanau war das eine mittlere Katastrophe! Weiß immer noch nicht was da mit den Cowboys los war.

In Wiesbaden waren Sie allerdings sehr stark. Wenn Sie ihre Form von dem Spiel in Wiesbaden konservieren können denke ich das Sie eine gute Rolle auch ohne große US Imports spielen können. Sie werden ja sicherlich auch noch den ein oder anderen aus dem ehemaligen Knightslager abgreifen können.
mikeadretti

Re: munich cowboys

Beitrag von mikeadretti »

beobachtersüd hat geschrieben:hallo
nachdem man hier meist nur sachen der gfl nord liesst wollte ich mal fragen wie ihr die munich cowboys einschätzt dieses jahr?

also mit coach berrenberg haben sie denk ich nen guten fang gemacht aber soviel ich weiss haben sie keine us verstärkung bekommen.ob das gut geht?
Nun ja, die HP ist ja nicht gerade informativ! - Da tut sich wohl gar nichts! Wenn der Rest auch so ist, dann schätz ich sie mal ziemlich schwach ein.

Vielleicht ist es aber auch die Ruhe vor dem Sturm!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Sie werden ja sicherlich auch noch den ein oder anderen aus dem ehemaligen Knightslager abgreifen können.
Michael Heldt, WR wechselt anscheinend nach München. Ehemalige Münchner, die bei den Knights gespielt haben (z.B. Seibert, falls der nochmal spielt) werden sicherlich auch nicht in die 2. Liga fahren.
Für die Footballhelden ists da unten sicherlich zu billig.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:
Sie werden ja sicherlich auch noch den ein oder anderen aus dem ehemaligen Knightslager abgreifen können.
Michael Heldt, WR wechselt anscheinend nach München. Ehemalige Münchner, die bei den Knights gespielt haben (z.B. Seibert, falls der nochmal spielt) werden sicherlich auch nicht in die 2. Liga fahren.
Für die Footballhelden ists da unten sicherlich zu billig.
Aber, der geht nicht wegen der 2.Liga zu den Cowboys. Der geht in München zur Schule und dann ist es einfacher, wenn man zu einem Verein geht, der in der Nähe ist.
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Beitrag von Nanunane »

Dobby hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Sie werden ja sicherlich auch noch den ein oder anderen aus dem ehemaligen Knightslager abgreifen können.
Michael Heldt, WR wechselt anscheinend nach München. Ehemalige Münchner, die bei den Knights gespielt haben (z.B. Seibert, falls der nochmal spielt) werden sicherlich auch nicht in die 2. Liga fahren.
Für die Footballhelden ists da unten sicherlich zu billig.
Aber, der geht nicht wegen der 2.Liga zu den Cowboys. Der geht in München zur Schule und dann ist es einfacher, wenn man zu einem Verein geht, der in der Nähe ist.
Seit diesen Jahr, oder ?
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Stimmt

Michael macht in München seine Ausbildung zum Rettungsassistenten was ziemlich stressig ist, da ist die Strecke Rothenburg-München einfach zu weit. Ansonsten hätte Michael sicher hier in Rothenburg auch in der 2. Liga gespielt.

Was ich gehört habe ist er in München Starting Receiver und wird für die Cowboys sicher eine Bereicherung sein. Falls Michael nach Abschluss seiner Ausbildung wieder in die Rothenburger Gegend zurück kommt wird er sicher auch wieder im Trikot der Knights spielen.

Wir in Rothenburg wünschen ihm alles gute und eine erfolgreiche Saison bei den Cowboys.
blackmail
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 14, 2005 10:51

Beitrag von blackmail »

da ja, wie schon richtig erwähnt, keine großen transfers getätigt wurden,
ist es schon mal sehr wichtig für die offense dass frank hofmann (#11) entgegen ersten überlegungen aus beruflichen hintergründen heraus, doch noch ein jahr dranhängt und auch in der gfl für die cowboys auflaufen wird. auf der qb-position könnte es durchaus sein dass national
frank roser aus königsbrunn kommt, er hat am freitag am training der cowboys teilgenommen, ist sich aber noch nicht schlüssig. da er aber auf
viele freunde und bekannte aus der jugendbayernauswahl und aus dem
gemeinsamen jahr in liga 3, als die ants aus königsbrunn die cowboys am
letzten spieltag zum meister der rlsüd machten, traf und trifft, ist hier das letzte wort bestimmt noch nicht gesprochen. in königsbrunn will er jedenfalls nicht bleiben.
in der defenseline sind als sehr schwere verluste national tubbs gimbel (ex-berlin) zu verzeichnen, der wohl nicht mehr spielen wird. ausserdem
ist dliner uli winkler gerade in tampa bei rhine fire im nfle camp. und da
dort national chris liess schon verletzungsbedingt aufgeben musste, steigen uli winklers chancen auf einen spot im fire-kader. somit ginge er zumindest am anfang den cowboys ab.
ex-cowboy martin zimmermann (lbacker), der letztes jahr berufsbedingt in hamburg war, und das gleich mit einem engagement bei den blue devils
verknüpfte, ist wieder zurück in münchen. ob er spiel ist noch offen,
aber auch hier ist das letzte wort noch nicht gefallen.
cornerback oktay özturk, u.a. ex-stuttgart, wird auch wieder wie zu
beginn der jahrtausendwende für münchen spielen.

ingo seibert wird nach wiederholten verletzungen, zuletzt letztes jahr
bei den knights, definitiv kein football mehr spielen.
von den 'knights', z.b. s.grundmann oder markus schopf sieht man bislang im training der cowboys nichts, runningback und ex-barcelona dragon markus schuster weiß wohl auch noch nicht wo es für ihn hin geht.

sonst ist die mannschaft deutsch-stark besetzt, haben einen sehr ausgeglich starken rb-corps, mit frank hofmann einen sehr zuverlässigen
receiver, eine immernoch starke und mächtige d-line und einen wirklich
ausgezeichnet headcoach, unterstützt von sehr sehr guten, wenn auch noch unbeschriebenen assistant-coaches (kevin herron, mehmet sarac, damir zupan) und bringt viel enthusiasmus in die neue saison mit.

ich persönlich tippe, dass sie die playoffs erreichen (naja, gut, wenn man
im süden dieses jahr nicht absteigt, ist man automatisch in den playoffs,
bei bescheidenen 5 teams ;-) )


p.s.: @frankengleiss: es ist noch längst nicht klar wer starting sein wird
oder nicht, auf keiner position! neuer coach, neuer run auf die plätze. ausserdem trainieren die cowboys noch in der halle. zwar mit pads, aber
es wurden erstmal die konditionellen vorraussetzungen für gutes bestehen in der gfl geschaffen.
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Na dann wir sehen euch in den Playoffs in BS. :)
(Würde mich zumindest freuen, weil es schon ewig lange her ist, das die Cowboys zu Gast waren)
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

auf der qb-position könnte es durchaus sein dass national
frank roser aus königsbrunn kommt, er hat am freitag am training der cowboys teilgenommen, ist sich aber noch nicht schlüssig. da er aber auf
viele freunde und bekannte aus der jugendbayernauswahl und aus dem
gemeinsamen jahr in liga 3, als die ants aus königsbrunn die cowboys am
letzten spieltag zum meister der rlsüd machten, traf und trifft, ist hier das letzte wort bestimmt noch nicht gesprochen. in königsbrunn will er jedenfalls nicht bleiben


@blackmail: erzähl doch bitte nicht so eine scheiße. franky bleibt diese saison sicher in kö-brunn. wir wußten alle, auch die coaches, bescheid, daß er freitag ins MC training geht. wir haben nach dem training lange gesprochen. nur weil ihn im training gesehen hast, heißt das nix. wir sind in kö-brunn mehr oder weniger spieler-trainer. uns tut es auch sehr gut mal unter einem positionschoach zu trainieren. das war der grund für den ausflug von franky.also, bleib bitte bei tatsachen und wenn was wissen willst, frag mich einfach oder die o-line der MC, die ham meine nummer, die können dann nachfragen....ich spiele übrigens in Kö-brunn, o-line #75.

viel erfolg den MC, besonders dem six-pack und allen ehemaligen Fighting Bayrisch und LL Express
blackmail
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 14, 2005 10:51

Beitrag von blackmail »

:roll:

ich weiß nicht ob du lesen kannst...

erstens steht das 'könnte durchaus sein', konjunktiv!
denn er war im training wie ich schrieb im training. aber
ich möchte den frank nicht in eine situation bringen, in der
sich erklären muss, wem gegenüber auch immer. deswegen
scheiss auf das thema! zumal die cowboys 2 QBs + 1TE/QB haben.
dennoch wäre er willkommen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

er muß sich vor niemandem erklären, da es nix zu erklären gibt...außerdem ist der satz: in königsbrunn will er jedenfalls nicht bleiben
ganz sicher net im konjunktiv, du schlaumeier...also bleib bei sachen, bei denen du bescheid weißt.

danke

andré
blackmail
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 14, 2005 10:51

Beitrag von blackmail »

bitte.

ich schreib bestimmt nicht irgendwelche dinge aus irgendeiner laune heraus.
aber ich kommentiere nichts mehr diesbezüglich!

ausserdem sagte ich nicht dass 'er will jedenfalls nicht in kb bleiben' konjunktiv sei :roll: LESEN! bitte. das griff ich so auf.
thema für mich abgehakt :!:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

für nen Langenfeld-Thread seid ihr zwei einfach noch zu wenig. :twisted:
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

ich mag "trolle" LOL
Antworten