Nachhilfe erbeten zur Situation in der 2. Buli Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI » Do Sep 14, 2006 17:03

chiefsfan hat geschrieben:Hi,

als Düsseldorfer konnte ich mich letztes Jahr an der Dennis Diskussion irgendwie besser beteiligen. :lol:
Ich glaube, den Panthern ist es scheiß egal, ob sie gegen die Canes oder einen evtl. anderen 2. Liga Meister ran müssen.
Natürlich könnte es rein theoretische ein Vorteil für die Panther sein, wenn die Canes noch ein Spiel mehr absolvieren müssten und ganz toll wäre (achtung das meine ich nicht wirklich so ), wenn sich noch ein paar wichtige Spieler verletzten würden.
So müsste man ja fast denken, wenn das Nachholspiel in Berlin wirklich einen Sinn haben sollte.

Ach quatsch, hört doch mit dem Mist auf. Die Panther sind schon stinkig genug, dass sie dieses Jahr mit vier Siegen in die Relegation müssen. Teams wie die Falcons aus Kölle dürfen sogar in den PO spielen,obwohl sie, sobald ein superstar verletzt ist, nix mehr geregelt kriegen.

(ist übrigens meine Meinung und ich bin Fan und nicht Spieler, daher darf ich so unsportlich denken und schreiben)

Nein nein, den Panther geht die Relegation nur auf den Sack, die wollen unbedingt gewinnen und niemand hat etwas gegen die Canes. Wenn der Estrus uns aus der Liga spielen würde, wäre das natürlich ärgerlich, schlieslich haben wir den Kerl über den Teich geholt. Wäre dann nachträglich ein Eigentor aber dafür hat er für uns ja auch einige wichtige catches im euro bowl finale in Stuttgart gemacht.

Freuen wir uns doch einfach auf den Wettbewerb. Es wird spannender als letztes Jahr, da bin ich mir sicher. Aber die Panther werden sich nie aufgeben und haben viele Gründe in der GFL bleiben zu wollen.

chiefsfan
ich glaube (und hoffe) auch das es spanneder wird als letztes jahr. ich werde es mir auch dieses jahr wieder in düsseldorf ansehen. möge einfach der bessere gewinnen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de » Do Sep 14, 2006 17:13

Achtung Ironie!

Die Eagles sind doch selbst Schuld an der Misere.

Hätten sie verhindert, daß das Heimspiel gegen Kiel wiederholt werden muss,
wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. Man hätte doch vor dem
Regenschauer noch kurz das Stadion behelfsmäßig überdachen können. und/oder nach dem Guss, wie die Profis es tun, solche Techniken anwenden:

Bild

Ich finde die ganze Diskussion ziemlich lächerlich. Die Canes hätten das Spiel in Berlin mit recht großer Wahrscheinlichkeit gewonnen.

Hätte...

Konjungiert mal fleißig weiter :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl » Do Sep 14, 2006 18:08

So einen geilen Treat gab es lange nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das erinnert ja schon an die diskussionen um Langenfeld oder wegen den Blauen.Diesmal aber geht es um einen noch größeren scheiß :roll:
Ich denke man sollte den Treat schließen und alle vergessen den Müll.

Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele » Do Sep 14, 2006 19:31

mir kann es ja nun wirklich egal sein, aber so wirklich witzig ist die lösung kiel/hamburg ja nun nicht. ich hab vollstes verständnis, dass so mancher hamburger da aus der semmel springt. dabei ist mir kiel genauso lieb wie hamburg.
warum es auch immer keine ausreichenden nachspieltermine gibt.......wer ist denn für die planung der spieltermine zuständig???? vielleicht kann man eher demjenigen die karre dreck vor die tür schütten, als das sich hier wohlers, volker und ne halbe hand voll kieler spieler an die gurgel gehen.

Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus » Do Sep 14, 2006 19:47

Lustig ist in diesem Zusammenhang die Idee eines Rundballtreter-Funktionärs, der sich angesichts der Spieltermin-Misere mit den Worten äußerte: "Na und, dann müßt ihr halt mal eine englische Woche einlegen und Mittwochs spielen, machen wir doch auch" :roll:

volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 » Do Sep 14, 2006 19:51

ich habe nichts gegen kieler spieler und das ganze drumherum. aber die alte diskussion über sinn und unsinn von einem aufstieg von kiel macht hier keinen sinn. wie ich bereits geschrieben habe, haben die kieler und insbesondere die kieler spieler es verdient in der relegation zu spielen. kiel wird dann auf dem rasen zeigen, in welche liga es gehört. ansonsten finde ich die diskussion um das ausgefallene spiel in berlin nur überflüssig, da es nun einmal eine tatsache ist, dass das spiel ausgefallen ist.
kiel hat alles gewonnen und hh hat nicht nur gegen kiel versemmelt sondern auch gegen berlin. also, selber schuld abgeholt.

Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny » Do Sep 14, 2006 20:07

volker66 hat geschrieben:aber die alte diskussion über sinn und unsinn von einem aufstieg von kiel macht hier keinen sinn.
Streng genommen macht hier gar nichts Sinn. Das ist ja das Tolle. Hier kann jeder jeden Scheiß posten wie er lustig ist :D 5-seiten Thread worüber? richtig über nichts, nen furz.

Selbst son Blinder wie ich darf hier ungestört trommeln. is doch komplett geil. mal ehrlich, wir haben doch entweder alle keine arbeit oder bescheissen unseren arbeitgeber um die arbeitszeit, die wir hier sinnlos rum fabulieren. :D

ich gehöre übrigens zu letzterem. pssst, nicht weiter sagen :wink:

germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind » Do Sep 14, 2006 22:56

bugs bunny hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:aber die alte diskussion über sinn und unsinn von einem aufstieg von kiel macht hier keinen sinn.
Streng genommen macht hier gar nichts Sinn. Das ist ja das Tolle. Hier kann jeder jeden Scheiß posten wie er lustig ist :D 5-seiten Thread worüber? richtig über nichts, nen furz.

Selbst son Blinder wie ich darf hier ungestört trommeln. is doch komplett geil. mal ehrlich, wir haben doch entweder alle keine arbeit oder bescheissen unseren arbeitgeber um die arbeitszeit, die wir hier sinnlos rum fabulieren. :D

ich gehöre übrigens zu letzterem. pssst, nicht weiter sagen :wink:
Hab Deinem Chef den Link geschickt :lol:
Aber hast schon Recht...hier kann noch soviel sinnvolles und sinnloses gepostet werden...trotzdem ein dreifaches "Hip-Hip- Hurraaaaa" auf das footballforum...kann mich noch an Tage zu Marco´s Zeiten erinnern, als es mal OFF war...bitte nicht wieder...nehmt mir die Frau...den Wodka...die Sportschau...aber bitte nicht das FOOTBALLFORUM!! 8)

I´M LOVIN´ IT... :D

Ansonsten sollte man sich wirklich nochmal vom ersten Beitrag an durch diesen Fred lesen...der J.H.W. wollte wirklich niemandem etwas Böses...wie schnell sich doch sowas hochschaukeln kann :mrgreen:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20750
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 15, 2006 00:00

germanwunderkind hat geschrieben:der J.H.W. wollte wirklich niemandem etwas Böses...wie schnell sich doch sowas hochschaukeln kann :mrgreen:
lass mal. Noch fünf Seiten und Marburg denkt an eine Klage...

Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi » Fr Sep 15, 2006 00:14

:lol: :lol: :lol:

Oder der Quereinstieg der HBD wird rückgängig gemacht,
oder den Scorpions wird verboten, zu laufen.

:lol: :lol: :lol:

elCaputo hat geschrieben: Einzig das Renomme...
Heisst das nicht Renommee?

Gotcha
:wink:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2790
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya » Fr Sep 15, 2006 00:40

Wenn man sicher sein will das man Meister wird, muss man nur eines tun....alle Spiele gewinnen.

Kiel hat bisher alle gewonnen, die sie auch spielen durften.

Hamburg nicht...

Insofern darf sich Hamburg auch nicht vor diesem Spiel beschweren und sofern ich hier richtig und alles gelesen habe, tut es auch keiner.

Sie haben nunmal 1 1/2 makel auf ihrem Konto.
Kiel noch 0

Nach dem Spiel hat (ich hab hier mal die Hamburger Brille auf) Kiel dann 1 makel und Hamburg immer noch 1 1/2 wegen dieser Regelung.

Doof aber ist nun mal so.



Regeln sucken manchmal.

Aber wenn keiner regelt, was eine Regel ist kann auch keiner definieren was er zum sucken findet.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20750
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 15, 2006 01:52

Didi hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben: Einzig das Renomme...
Heisst das nicht Renommee?

Gotcha
:wink:
Nein Rennomme. Er meinte den RB mit dem großen Kopf...

germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind » Fr Sep 15, 2006 08:55

mal was anderes:

DP dieses WE spielfrei, die Canes nicht...

Überwiegen Vor- oder Nachteile für das spielende Team (Möglichkeit von verletzten Spielern mal ausgenommen)!?

Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen » Fr Sep 15, 2006 09:20

skao_privat hat geschrieben: Rennomme
Der war mal nicht so schlecht!

:lol: :lol: :lol: :lol:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************

Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo » Fr Sep 15, 2006 09:37

Verdammt!
Diese verfluchten Erbfeinde und ihre bekackte
Sprache. Da hat es mich erwischt. Aber ich habe
nie behauptet, dieses schlimme Kauderwelsch zu
können. Nächstes Mal sage ich "Ansehen". So!
Gemüse ist mein Kryptonit

Antworten