Nachhilfe erbeten zur Situation in der 2. Buli Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

wohlers for president! lasst intellektuelle an die verbandsspitze und die ganzen nullen aus den ämtern jagen!

das dumme für den football ist leider, dass all die intellektuellen leute (wie jhw) niemals in die verantwortung kommen zu beweisen, dass sie auch was auf die beine stellen können. am ende beschränken sich weltverbesserungsvorschläge und das gekreine leider nur auf internetforen.

also, verschwende deine zeit nicht hier im forum. stell dich dem kampf gegen die unterbelichtete führung in verbänden und jage sie aus den ämtern + führe uns ins gelobte footballland.

wir alle sind deutschland! wir haben angie als kanzlerin, da muss es doch auch möglich sein, jhw an die verbandsspitze zu bringen. es gab befreiungskriege, bauernaufstände, matrosenaufstände, 30-jährige kriege und und und. also aaaaaattacke!
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@bugsbunny

Gääääähhnnnn....bin schon besser beleidigt worden und hab schon von kleineren auf`s maul bekommen....

hier: ich habe einen schönen link für dich....hast du dafür als modell gestanden?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html

guts nächtle...
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Tut mir leid Sportsfreund Wohlers, aber der Link findet sich schon im Nonsense Bereich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

:D Ach Du Schreck? Noch ein Intellektueller hier, der noch nie was in Sachen
Football auf die Beine gestellt hat? Wie soll ich auch. Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, mir einen kreativen Nickname anzuschaffen. mmmhh...wie wäre es mit "Käfer Hase"?

Egal. Der fred ist eh mittlerweile am Bodensatz der Spassgesellschaft angekommen....

so long...

Der Teflonmann
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Nur mal am Rande:
Wie ich gehört habe, soll nicht nur ein Team in der GFL in finanziellen Nöten sein. Vielleicht steigt ja auch der Zweitplatzierte auf....
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

MMAAANN das weisst du doch die ist wirklich LILA aber mal im ernst Lotto hat recht, ändern wird diese Debatte rein garnichts mehr an der derzeitigen Situation
Mensch carti du wirst mir richtig sympatisch :D
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Wer soll das denn sein Falkenauge? wieder nur so ein Gerücht das hier nur Unmut hinterlassen soll oder giebs von dir fundierte Aussagen?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

nun wäre das ja auch eine alljährlich wiederkehrende nachricht. die liga ist teuer und die orga´s sind schlecht. nichts neues soweit.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

[quote="Jan-H.Wohlers]
Egal. Der fred ist eh mittlerweile am Bodensatz der Spassgesellschaft angekommen....[/quote]

das war er schon als du ihn begonnen hast.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben: Egal. Der fred ist eh mittlerweile am Bodensatz der Spassgesellschaft angekommen....
das war er schon als du ihn begonnen hast.
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

lottokingkarl hat geschrieben:
MMAAANN das weisst du doch die ist wirklich LILA aber mal im ernst Lotto hat recht, ändern wird diese Debatte rein garnichts mehr an der derzeitigen Situation
Mensch carti du wirst mir richtig sympatisch :D

ich kann doch nicht immer gegen dich stänkern :shock: und morgen wird eh allen gerüchten ein Ende bereitet, egal wer gewinnt.... wenn morgen die hamburger gewinnen, wird sich ein teil bestätigt fühlen und wenn wir gewinnen ein anderer... zufrieden gestellt wird hier im forum doch eh keiner

so long :twisted:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Hmm, ich dachte der Thread heißt "Nachhilfe zur 2. Buli Nord"... Darum jetzt doch auch mal eine Nachfrage von mir: Wie sieht es denn nun aus? Nach dem AVFD-Ergebnisdienst ist Kiel Tabellenerster. Nach dem AFVBy-Ergebnisdienst ist Hamburg Tabellenerster. Was stimmt denn nun?
panther75
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Mi Mai 24, 2006 14:03

Beitrag von panther75 »

Kiel ist 2.

Dieses Jahr spielt der 5. der GFL Nord gegen den 2. der Liga Nord um den Aufstieg. ( Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes )

Spiel 1 am Samstag 23.09.06 18:00 Olympiastadion Berlin , brauchst aber nicht hingehen, ist schon ausverkauft.

Gruß

Panther75

sorry, hab die smileys vergessen :lol: :lol: :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

höhö not bad Panther....hat das auch jemand Berlin gesagt?
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Sehr witzig Panther... :wink: Hab die Nordgruppe einfach nicht verfolgt und mich nun über die beiden unterschiedlichen Tabellen gewundert... Aber ich gehe nun einfach mal davon aus, dass unser über alles geschätzte und unfehlbare Dachverband die einzig wahre Tabelle veröffentlicht...
Antworten