Nachholspieltag 2. Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

tja. konnte leider nicht da sein, da meine tochter krank war. aber ein allerwelts wischer ist ebenso häufig, wie ein allerwelts tiefer block. der im übrigen meines wissens auch nicht verboten ist. bei dem sterbenden schwan würde ich persönlich schnell auf dannehl tippen. kann das einer bestätigen ?! früher, als er in kiel gespielt hat, ist er zumindestens noch ohne gegenspieler hingefallen. aber die zeiten ändern sich halt. wenn er es nicht war, dann nichts für ungut. tja. für kiel ärgerlich und für hamburg sicherlich positiv bei der planung der nächsten saison. also, herzlichen glückwunsch nach hh und viel glück für kiel in der relegation. wer in einem solchen spiel starter einsetzt ist selber schuld. insbesondere, wenn er einen so gut besetzten deutschen kader hat, wie die kieler. (keine ironie)
den verletzten alles nur erdenklich gute und gute besserung.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Nein, der Dannehl wurde bereits mit dem ersten Krankenwagen abgeholt. Gute Besserung an dieser Stelle, ob man ihn nun mag oder nicht.

Natürlich ist es immer ein Tanz auf der Klinge, in solch einem Spiel mit "wichtigen" Startern aufzulaufen. Aber ob man einer rein "deutschen" Besetzung mit einer evtl. deftigen Packung nicht vielleicht ein wenig die Motivation nimmt!? Es sind schon einige Starter geschont worden bzw. waren gar nicht anwesend, auf der QB-Position und in der O-Line wurde in HZ 2 rotiert, Offense Spieler wurden in der Def. aufgestellt. Es war sicher auch eine gute Möglichkeit, auch mit Stammpersonal mal auf einen Gegner zu treffen, der einen fordert. Und die Egales haben den Canes so einiges abverlangt. Hab das Score-Verhältnis nicht im Kopf, aber ich glaube, dass die Canes bisher insgesamt nicht soviel Punkte gefangen haben, wie heute in einem Spiel...; Wie gesagt..., alles Muster ohne Wert, aber der Coaching-Staff kann in solch einem Spiel viel falsch oder aber auch viel richtig machen...; leider wird es jetzt nach aussen hin den Anschein haben, er hätte alles falsch gemacht.

Canes HC Schleemann, eigentlich wohl ein sehr fähiger Mann, ist im übrigen mal wieder ausgetickt und hat den Eagles den Sieg geschenkt, als er bei 4 und...?? in der Canes-Redzone durch ein Teamzone-Foul einen neuen 1st Down (1st and Goal) verursacht hat, welches dann zum siegbringendem Score der Eagles geführt hat.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

War nicht Dannehl, der war selber seit dem 1. Quarter mit Knöchelverletzung im Krankenhaus. Alles Gute von hier.
Zu dem Personal von Skultety: ein Schubser oder Schulterwischer sieht anders aus. Das war Helm gegen Helm und nicht gerade sanft - eigentlich sehr dumm von so einem Spieler.
Der Block gegen Moskal war definitiv nicht low. Ich werde mir aber beides nochmal im Video ansehen.
Ansonsten aus meiner Sicht ein faires Spiel mit einigem Verletzungspech auf beiden Seiten. Allen Verletzten gute Besserung und Kiel viel Glück in der Relegation
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Da haben sich aber Tragödien heute abgespielt :roll:

Schade für Kiel aber die Rele ist gegessen. Diese Ausfälle können die nicht mehr kompensieren.
Aber das ist nur meine Meinung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

guard68 hat geschrieben:Da haben sich aber Tragödien heute abgespielt :roll:

Schade für Kiel aber die Rele ist gegessen. Diese Ausfälle können die nicht mehr kompensieren.
Aber das ist nur meine Meinung.
glaub mir mit der meinung stehst du nicht alleine da...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

hc strafe?

Beitrag von don »

irr ich mich, oder war die teamzonenstrafe bei dem vierten und 23 nicht gegen ein vorstandsmitglied der canes, bei der verletzung von moskal?? der hc schleemann hatte da wohl weniger die finger im spiel, oder?
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

ja don du hast recht und @ guard und Timi wie gut, dass die welt nicht nur aus pessimisten besteht :wink:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Dann wird das ja jetzt eine lustige Reli von zwei "Totgesagten"..., mal sehen, wer den längeren Atem hat :lol:

Moskals Position als DE könnte Ian Richardson ausfüllen, sollte klappen. Als MLB in Düsseldorf wird wohl Rieck einspringen müssen, der heute wohl geschont wurde, zumindest nicht anwesend war. Im Rückspiel sollte Skultety wieder mitwirken können. Sicher sind die Kieler in der Defense nachhaltig geschwächt, keine Frage, aber es gibt auch noch eine Kieler Offense, die auch heute einige Big Plays zeigte. We will see...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Cartman#68 hat geschrieben:ja don du hast recht und @ guard und Timi wie gut, dass die welt nicht nur aus pessimisten besteht :wink:
vieleicht schrieb ich das damit ich im zweifelsfall nicht so enteuscht bin.
bin nächste woche auf jeden fall dabei und drücke euch alle daumen die ich habe. was war denn nun mit chris rieck und landon white???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Cartman#68
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 29, 2006 13:37
Wohnort: KIEL

Beitrag von Cartman#68 »

wurde geschon damit ian praxis bekommt :twisted: wie gesagt ich geh der sache mit optimismus entgegen, sonst brauchen wir auch garnicht erst antreten, wenn wir eine solche einstellung hätten :wink:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
irene#80
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 07, 2006 15:21
Wohnort: Oberbayern/Neubrandenburg

Beitrag von irene#80 »

dann den canes auch trotz der neuen verletzungen alles gute in der reli...da gehts um die wurst - und erst da...

respekt nach hamburg...tolle saison und vize ist doch auch was, gelle ?

jets nun dann 2.bl-dritter, damit haben sie sich auch auf nrw-position #3 hinter panther und crocos äääh falcons gespielt...

zudem *tusch* deutscher meister der amateure...glückwunsch an die agger zu diesem meisterstück für "teams ohne profis" !
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

irene#80 hat geschrieben:dann den canes auch trotz der neuen verletzungen alles gute in der reli...da gehts um die wurst - und erst da...

respekt nach hamburg...tolle saison und vize ist doch auch was, gelle ?

jets nun dann 2.bl-dritter, damit haben sie sich auch auf nrw-position #3 hinter panther und crocos äääh falcons gespielt...

zudem *tusch* deutscher meister der amateure...glückwunsch an die agger zu diesem meisterstück für "teams ohne profis" !
:arrow:
danke für die blumen an troisdorf, womit wir wieder bewiesen haben, es geht auch ohne teure importe, die wie jeder weiß nicht immer besser sind als ein durchschnittlicher deutscher.siehe ami qb von lübeck

:twisted: There is better way to fly. Jets
3, 2, 1 meins
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben:
irene#80 hat geschrieben:dann den canes auch trotz der neuen verletzungen alles gute in der reli...da gehts um die wurst - und erst da...

respekt nach hamburg...tolle saison und vize ist doch auch was, gelle ?

jets nun dann 2.bl-dritter, damit haben sie sich auch auf nrw-position #3 hinter panther und crocos äääh falcons gespielt...

zudem *tusch* deutscher meister der amateure...glückwunsch an die agger zu diesem meisterstück für "teams ohne profis" !
:arrow:
danke für die blumen an troisdorf, womit wir wieder bewiesen haben, es geht auch ohne teure importe, die wie jeder weiß nicht immer besser sind als ein durchschnittlicher deutscher.siehe ami qb von lübeck

:twisted: There is better way to fly. Jets
Sozusagen ein Billigflieger. :wink:

Ich wüsste da sogar noch weitere Reduzierungsmassnahmen. :twisted:

Jedenfalls ist der 3 Platz eine hervorragende Leistung!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

guard68 hat geschrieben:
latehit hat geschrieben:
irene#80 hat geschrieben:dann den canes auch trotz der neuen verletzungen alles gute in der reli...da gehts um die wurst - und erst da...

respekt nach hamburg...tolle saison und vize ist doch auch was, gelle ?

jets nun dann 2.bl-dritter, damit haben sie sich auch auf nrw-position #3 hinter panther und crocos äääh falcons gespielt...

zudem *tusch* deutscher meister der amateure...glückwunsch an die agger zu diesem meisterstück für "teams ohne profis" !
:arrow:
danke für die blumen an troisdorf, womit wir wieder bewiesen haben, es geht auch ohne teure importe, die wie jeder weiß nicht immer besser sind als ein durchschnittlicher deutscher.siehe ami qb von lübeck

:twisted: There is better way to fly. Jets
Sozusagen ein Billigflieger. :wink:

Ich wüsste da sogar noch weitere Reduzierungsmassnahmen. :twisted:

Jedenfalls ist der 3 Platz eine hervorragende Leistung!
:arrow:
genau billig und gut
reduzierung um drei??du meinst die coaches!das wäre ein
rückschritt.
Criticize ............????
3, 2, 1 meins
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

volker66 hat geschrieben:... bei dem sterbenden schwan würde ich persönlich schnell auf dannehl tippen. ....
ich mag flo auch und kenne ihn auch sehr gut. von hier aus alles gute und gute besserung. hoffentlich nicht wieder das knie. drücke dir die daumen.
Antworten