Nachholspieltag 2. Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben: genau billig und gut
reduzierung um drei??du meinst die coaches!das wäre ein
rückschritt.
Criticize ............????
Ach wat, einer würde vollkommen genügen.

Rückschritt ?? Darüber kann man diskutieren...........


Der Verlust eines DZ wäre z.b. ein schwerer Schlag. Der ist mit Sicherheit einer der besten DC im Land.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

germanwunderkind hat geschrieben:War in der Tat ein sehr unterhaltsames Spiel, hat Spaß gemacht. Eine mittlere Katastrophe für die Kieler ist allerdings, dass für das Reli-Hinspiel in Düsseldorf zwei weitere Starter ausfallen werden. Zum einen hat sich Canes-MLB Skultety (A) zu einem persönlichen Foul hinreissen lassen, für das er ejected wurde, zum anderen fällt Defensive End Chris Moskal (E) wohl mit einer Knieverletzung für die Reli komplett aus. Die Umstände sollte man allerdings mal etwas näher beleuchten. Es ist richtig, dass Skultety nach einem Spielzug einen kleinen "Schubser", "Schulterwischer" oder wie man es auch nennen soll, an einem Eagles-Spieler begang, sowas passiert aber 100, wenn nicht 1000-fach im Eifer des Gefechts direkt nach einem Spielzug! Der Eagles-Spieler sah sich aber wohl genötigt, den sterbenden Schwan zu spielen und sank theatralisch zu Boden. Die Geschichte wurde geflagt und eine Ejection ausgesprochen, gelinde gesagt, eine ausgesprochen lächerliche Entscheidung! Durch solch eine Entscheidung kann im Hinblick auf die Reli eine ganze Saison zunichte gemacht werden, hier erwarte ich von der Ref-Crew einfach mal mehr Fingerspitzengefühl. Dass Chris Moskal durch einen tiefen Block (der nicht geflagt wurde!) so schwer verletzt wurde, halte ich grundsätzlich für hinterfragungswürdig, besonders dann, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, Prestige hin oder her. Ob der Gang des Eagles Teams nach dem Spiel zur Seite der Canes-Fans nun provokativ oder ehrlichgemeint war, möchte ich an dieser Stelle mal nicht beurteilen. Vielleicht haben sie auch nur sie Seiten verwechselt, weil sie gedacht haben könnten, laufen wir doch erstaml zur lauteren Seite, wird schon richtig sein :D

However, die Eagles dürfen sich nun "Meister der Herzen" T-Shirts bedrucken lassen und sich weiter mit wilden Verschwörungstheorien beschäftigen...

Den Canes trotz Verletzungspech und Rumpf-Defense in Düsseldorf viel Glück, ihr könnt´s brauchen...

so long...
So zunächst einmal gute Besserung für Chris Moskal. Ich war der Tackle, der Chris Moskal geblockt hat. und ich habe ihn ganz normal oben geblockt. Er ist mit einer Knieverletzung ins Spiel gegangen und hat bei dem Block einen richtungswechsel gemacht, wobei ihm nach erster diagnose wohl die Kreuzbänder gerissen sind. Ich hatte überhaupt keinen Kontakrt unterhalb der Hüfte. Das wird Chris auch selbst bestätigen, da wir bis auf das erste Quarter (extrem viel Trashtalk) uns äußerst fair bekämpft haben.
Ich nehms den Kielern auch nicht übel, dass sie direkt danach aufs übelste gegen mich gepöbelt haben. Im Spiel kochen die emotionen halt hoch. aber wenn man wieder zur Ruhe gekommen ist, sollte man die Sache vielleicht mal objektiv betrachten.
Daraus könnt ihr jetzt wieder drehen, was ihr wollt. Ich wünsche Chris auf jeden Fall eine schnelle und vollständige Heilung...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Eagles #76 hat geschrieben:So zunächst einmal gute Besserung für Chris Moskal. Ich war der Tackle, der Chris Moskal geblockt hat. und ich habe ihn ganz normal oben geblockt. Er ist mit einer Knieverletzung ins Spiel gegangen und hat bei dem Block einen richtungswechsel gemacht, wobei ihm nach erster diagnose wohl die Kreuzbänder gerissen sind. Ich hatte überhaupt keinen Kontakrt unterhalb der Hüfte. Das wird Chris auch selbst bestätigen, da wir bis auf das erste Quarter (extrem viel Trashtalk) uns äußerst fair bekämpft haben.
Ich nehms den Kielern auch nicht übel, dass sie direkt danach aufs übelste gegen mich gepöbelt haben. Im Spiel kochen die emotionen halt hoch. aber wenn man wieder zur Ruhe gekommen ist, sollte man die Sache vielleicht mal objektiv betrachten.
Daraus könnt ihr jetzt wieder drehen, was ihr wollt. Ich wünsche Chris auf jeden Fall eine schnelle und vollständige Heilung...
Was gibts denn da jetzt noch zu drehen. Jeder den das interessiert kann Chris fragen oder soll den Mund halten.

Davon ab ist ein tiefer Block ganz legal allerdings sollte man darauf achten das nicht mit dem Helm auf Knie geht.

Gute Besserung an Chris.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus »

@ Eagles # 76: Danke für Deinen Anruf. Chris wird sich sicher über Deinen Anruf freuen.

Große Geste und vielleicht ein prima Schlußstrich. :wink:
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

word.
was mir sowieso aufgefallen ist, bei dem ganzen dreck der gelabert wurde (hier und besonders in dem mittlerweile gesperrten thread), dass die spieler sich eigentlich sehr fair und sportlich über das spiel und den gegner äußerten, die sprüche, vorwürfe, sticheleien und unsportlichkeiten in erster linie von eigentlich unbeteiligten (zuschauer, ex-coaches, ex-spieler etc.) kamen. vieleicht sollten diese passiven stänker in zukunft versuchen weniger in der öffentlichkeit auf dem rücken der spieler ihre profilneurose auszuleben, dann kommt es auch zu deutlich weniger mißverständnissen unter den aktiven!
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Exakt!
Mfg G
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
latehit hat geschrieben: Der Verlust eines DZ wäre z.b. ein schwerer Schlag. Der ist mit Sicherheit einer der besten DC im Land.
Entscheidend ist wohl das, was Du gerade eben nicht sagst :)
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

jimmy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
latehit hat geschrieben: Der Verlust eines DZ wäre z.b. ein schwerer Schlag. Der ist mit Sicherheit einer der besten DC im Land.
Entscheidend ist wohl das, was Du gerade eben nicht sagst :)
bin halt nicht jeden tag im forum
das zitat stammt nicht von mir sondern vom guard 68,
Antwort: Coach DZ ist der beste Defense Coach in Germany.
Habe einige schon hinter mir und einige Jahre auch gespielt
M.T ist mit Sicherheit auch gut habe aber nicht so die Erfahrung mit.
:lol:
außerdem ist die Meinung von Guard 68 nicht Objektiv und..... 8)
3, 2, 1 meins
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben:
jimmy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Entscheidend ist wohl das, was Du gerade eben nicht sagst :)
bin halt nicht jeden tag im forum
das zitat stammt nicht von mir sondern vom guard 68,
Antwort: Coach DZ ist der beste Defense Coach in Germany.
Habe einige schon hinter mir und einige Jahre auch gespielt
M.T ist mit Sicherheit auch gut habe aber nicht so die Erfahrung mit.
:lol:
außerdem ist die Meinung von Guard 68 nicht Objektiv und..... 8)
Was soll jeder hat seine Meinung.

Ich gönne den Jets auch auf jedenfall das Sie mit der Trainerwahl weiterhin auf Erfolgkurs fahren. Fachlich Kompetent sind die auf jeden Fall.

Ich lehne jedenfalls die Zusammenarbeit mit gewissen Leuten ab. Die werden froh sein mich Nörgler endlich los zu sein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Ich lehne jedenfalls die Zusammenarbeit mit gewissen Leuten ab. Die werden froh sein mich Nörgler endlich los zu sein :lol:
ZUSAMMENarbeit ist auf jeden Fall ein Wort, dass ich in diesem Zusammenhang aus eigener Erfahrung eher nicht benutzen würde :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich war zusammenhobbieren gemeint :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... every spam is sacred...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

katholisch?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Papst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Ilike the pope, the pope smokes dope.....
Antworten