Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

@rocker: ich kann nur nach dem urteilen, was die Ants in ihrem Artikel schreiben und das ist wirklich arm.....generell finde ich, hat die Vergangenheit bewiesen, dass eine konstante Jugenarbeit und restriktive US-Politik langfristig nicht nur den Geldbeutel schont, sondern auch die "einheimischen" Spieler bei Laune hält.
Ich finds einfach bedenklich, wenn die Skillpositionen nur noch von Imports besetzt werden, denn zum einen ist die Kacke am Dampfen, wenn die wieder gehen und zum zweiten werden die deutschen (oder sagen wir vereinstreuen) Spieler vergrault. Meiner Meinung nach kann ein Kader durch einen guten Import ergänzt werden, aber z.B. bei den Black Hawks fand ich es schon erstaunlich, dass der deutsche QB, mit dem der Aufstieg erreicht wurde replaced wird. Und jetzt sagt mir nicht, der wollte unbedingt WR spielen.....wer's glaubt.

@piwi: find ich auch super-arm.......aber das ist die geiz-ist-geil-Gesellschaft!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

un wer sagt den überhaupt das dann wieder die Ants drinnen bleiben? Vielleicht kommt ja auch ein dritter aus der Regionalliga hoch ist das irgendwo festgeschrieben mit dem Verbleib in der LIga?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

naja, warten wir halt auf nächstes Jahr.

Ich bin mir sicher, daß es nach der Finanzamtsgeschichte nächstes Jahr diverse Zweitligavereine in Nord und Süd geben wird, die auf Überseeamis verzichten werden. Dann hatte die Aktion doch was Gutes für den deutschen Football.

PS: Ich wars nicht!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

_pinky hat geschrieben:PS: Ich wars nicht!
Was denn? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

warte nur bist warscheinlich der erste mit nem toten Fisch vor der Tür :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Wilde Muschi der Ami der QB gespielt hat war letztes Jahr schon in Plattling und der deutsche QB wollte definitv von sich aus nicht mehr QB spielen!
Die PBH haben zwei Amis geholt und der Rest lebt in D-Land.
Und mehr als 4 hatten Sie nie beim Spiel! :wink:
Aber was soll es... :roll:
...auf was rauslaufen soll ist: PBH sind nur wegen den Amisund Söldnern 3. geworden...Könnigsbrunn nur wegen den fehlenden Amis abgestiegen...Franken nur 4. geworden weil sie sooviel Pech hatten... Weinheim nur Meister weil der Washington bei ihnen gespielt hat... Jena ist nur abgestiegen weil sie die armen Ossis sind...Kirchdorf ist nicht Meister geworden weil sie zuviele Verletzte hatten...Wiesbaden nur 2 weil der Hansen sie coacht... :lol: Leute macht es euch doch nicht so einfach!
Oder doch???
Hollt den Washington und 4 Amis und ihr werdet Meister!!!!
Ja hoffentlich liest das kein Vorstand von einem anderen Verein und macht es!!!!! :shock:
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

...genau so ist es 8)
Es muss ja jeder Verein selber wissen welchen Weg er geht....in diesem Sinne "VIEL GLÜCK"
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

[IRONIC/ON]
rocker hat geschrieben: Holt den Washington und 4 Amis und ihr werdet Meister!!!!
[IRONIC/OFF]

..nur um gaaaaaanz sicher zu gehen.. :wink:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

isn't it ironic!?!? lala :lol:
ach wilde muschi PBH haben sogar ein gutes Jugendprogeramm, sind sogar Jugendpieler unter der Sasion in die Erste gekommen und haben eingeschlagen s.o. Top Scorer Udo Mall
ironic mode on:
eigentlich werden die nur gebraucht damit der rest der mannschaft aufgefüllt wird und die söldner spielen können und dann kommen sie einmal aufs feld - dass die amis wie der jan pav mal pause machen können - und dann scoren die auch noch.
ironic mode off
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

alles klar.....
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Wilde Muschi hat geschrieben:alles klar.....
bist aber jetzt nicht bleidigt oder?!? :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich wärs :twisted:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wieso hat das eigentlich bei den Spekulationen zu Saisonbeginn niemand gewußt?

Und warum hast du nicht beim Tippspiel gewonnen??

8)
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...ich schlag vor wir reden bzw. schreiben über die Plattling Söldner erst wieder nächstes Jahr, nachdem die sympathischen Deggendorfer abgestiegen sind... oder vielleicht holen sie einfach wieder andere Söldner, z.B. ein paar kanadische Holzfäller, die im Fichtelgebirge gegen den Holzwurm kämpfen... oder der Tommy Lee kommt doch wieder...

was ich eigentlich sagen will: diese Ami/Söldnder Debatte gibt es doch schon lange, gähn, und ich glaube das einzige Fazit ist: Jugendarbeit, deutsche Skill Positions, mehr Mut zum Risiko.

Dass Königsbrunn jetzt so einen Kaas schreibt liegt wahrscheinlich nur an einem Artikelverfasser, wer weiß, vieleicht ist es ja sogar der Vorstand, der hat schon öfterts ausgeteilt und dann nicht eingesteckz... :roll: :oops: 8)
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Fakt ist, dass Königsbrunn sich in ihrer Pressemitteilung als äußerst schlechter Verlierer präsentiert, und das so kurz nach Saisonende.
Wenn die ihre Homepage während der Saison so schnell aktualisiert hätten wie diesen Bericht .........

Aber nun ein neues Gerücht - aufgepasst !!!

Habe gehört, die Knights haben sich bereits für 2007 mit einem talentierten O-Liner verstärkt. Dem Jungen haben sie eine Lehrstelle und auch schon ein Zimmer besorgt.
Antworten